Unbekannter

Melanka.
Wir können uns auch gerne per Nachricht weiter unterhalten wenn du willst.
ärger dich nicht darüber.
Das ist alles Quatsch.

:trost:
 
Werbung:
Hallo natie,ja ich werd dir gern eine PN schicken:)

Zu bestimmten Leuten hier muss ich sagen ich find es schade das sie sich nicht die Mühe geben Beiträge richtig zu lesen,bevor sie posten.Und etwas schreiben was nie behauptet wurde und gar nicht verstehen was gemeint wurde.Aber gut.....
 
Melanka.
Wir können uns auch gerne per Nachricht weiter unterhalten wenn du willst.
ärger dich nicht darüber.
Das ist alles Quatsch.

:trost:

Wenn das alles Quatsch wäre,würde man bestimmt nichts sagen.
Ja,genau macht weiter per PN,
der Mond bietet schon per PN an und warum dies alles?
Frag dich mal warum Melanka...warum meint man das,was du Quatsch nennst?
 
Wenn das alles Quatsch wäre,würde man bestimmt nichts sagen.
Ja,genau macht weiter per PN,
der Mond bietet schon per PN an und warum dies alles?
Frag dich mal warum Melanka...warum meint man das,was du Quatsch nennst?

Hab ich etwa geschrieben das was Quatsch ist?Hallo?LIES DOCH MAL GEEEENAAAUUUU...ma ich schreib nix mehr dazu-mann sieht das es null bringt.
 
Werbung:
hallo ihr Beiden. habe mit viel Freude Euré Briefe gelesen. liebe melanka, ich habe auch einen guten Freund im Jenseits. Auch ich sehe ihn in Träumen , manchmal spüre ich seine Anwesenheit auch in unserer "Realität". Warum mir das passiert weis ich nicht mit Sicherheit. Aber wie natje vermute ich , das wir uns vor diesem leben verabredet haben uns gegenseitig zu unterstützen- auch wenn wir in verschiedenen Welten sind.
Auf jeden Fall hat mir diese Freundschaft sehr geholfen. Wenn ich hier probleme habe oder traurig bin, dann weiss ich doch immer- da ist jemand der au´f Dich wartet und dich liebt. Das ist das schönste Gefühl was ich je hatte.
ich stimme auch zu, das man wenn man eine ungelöste Frage hat, Gott um eine Antwort bitten sollte.
Vielleicht habt Ihr ja die Bücher vn Neale Donald Walsch gelesen. Gespräche mit Gott.
Darin fordert Gott uns auf, Fragen an Ihn zu stellen. Bevor wir die Frage aussprechen sendet er uns eine Antwort. Sie kann in einem Lied, in einem Buch das wir gerade lesen, in einem Satz den uns ein Fremder sagt oder in einem Film beantwortet werden. Wir müssen nur aufmerksam lauschen.
Also fragt. und ich bin sicher die Antwort kommt.
Habt einen schönen Tag und möge Gott Euch schützen.
 
Zurück
Oben