Unbekannter

Melanka

Mitglied
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
130
Ich weis nicht ob es hier her gehört dieses Thema,wenn nicht bitte verzeiht,war mir nicht ganz sicher wo ich es hingeben sollte.

Da ich schon lange darüber nachdenke,was dieser junge Mann für mich bedeutet,den ich in Halbschlaf Zustand oft an einem See sitzen sehe.Manchmal wenn ich mit dem Auto fahre,spüre ich plötzlich seine Anwesenheit,es ist keine negative Energie jedenfalls.Ich weis wie er aussieht,er lacht mir manchmal zu.Ich hab versucht mit ihm zu reden,aber er gibt keine Antwort.Ich habe das Gefühl als würde er warten auf mich,woanders,nicht in diieser Welt.Es ist schwierig zu beschreiben.Er kommt mir so vertraut vor,obwohl ich ihn nicht kenne.
 
Werbung:
Hallo Melanka :)

was möchtest du wissen bzw. was liegt dir auf dem Herzen?
Kann dir leider auch nichts dazu sagen weil ich nicht einschätzen kann, worum es dir geht.

LG :)
 
Ich weis nicht ob es hier her gehört dieses Thema,wenn nicht bitte verzeiht,war mir nicht ganz sicher wo ich es hingeben sollte.

Da ich schon lange darüber nachdenke,was dieser junge Mann für mich bedeutet,den ich in Halbschlaf Zustand oft an einem See sitzen sehe.Manchmal wenn ich mit dem Auto fahre,spüre ich plötzlich seine Anwesenheit,es ist keine negative Energie jedenfalls.Ich weis wie er aussieht,er lacht mir manchmal zu.Ich hab versucht mit ihm zu reden,aber er gibt keine Antwort.Ich habe das Gefühl als würde er warten auf mich,woanders,nicht in diieser Welt.Es ist schwierig zu beschreiben.Er kommt mir so vertraut vor,obwohl ich ihn nicht kenne.



Naja, es könnte viele möglichkeiten geben.
Es könnte dein Schutzengel sein, der dir einfach zeigen will dass er immer bei dir ist.
Und auf dich aufpasst.
Es kann auch jemand sein der vertroben ist. Gab es jemand der dir nahe stand???
Du musst wissen, es gibt verstorbene die Jung aussehen auch wenn sie als alter Mensch gestorben sind. Im Jenseits sind die meisten jung und gesund.

Ich weiß nicht, was sagt dir dein Gefühl???
Es kann sehr viele Möglichkeiten geben.
 
schwierig zu beschreiben.Er kommt mir so vertraut vor,obwohl ich ihn nicht kenne.


Es kann sein das du ihn einfach noch vom Himmel kennst, bevor du geboren wurdest.
Das er dir bei diesem Leben zur seite Steht und bei dir ist. Bis du wieder im Himmel bist und ihr euch dann wieder seht.

Ich gib dir den Tip, geniesse es einfach, das da jemand bei dir ist. Das ist ja toll, auch wenn er dir nicht antwortet. Vieleicht darf er es nicht, weil du sonst deine Aufgaben im Leben nicht erfüllen kannst.
Und wenn er einfach nur lächelt, dann heist es vieleicht einfach, mach dir keine Sorgen, ich bin immer bei dir, du bist nicht alleine.

Wünsche dir noch alles gute,
Liebe Grüße. :umarmen:
 
Ich weis nicht ob es hier her gehört dieses Thema,wenn nicht bitte verzeiht,war mir nicht ganz sicher wo ich es hingeben sollte.

Da ich schon lange darüber nachdenke,was dieser junge Mann für mich bedeutet,den ich in Halbschlaf Zustand oft an einem See sitzen sehe.Manchmal wenn ich mit dem Auto fahre,spüre ich plötzlich seine Anwesenheit,es ist keine negative Energie jedenfalls.Ich weis wie er aussieht,er lacht mir manchmal zu.Ich hab versucht mit ihm zu reden,aber er gibt keine Antwort.Ich habe das Gefühl als würde er warten auf mich,woanders,nicht in diieser Welt.Es ist schwierig zu beschreiben.Er kommt mir so vertraut vor,obwohl ich ihn nicht kenne.

Liebe Melanka,

ich habe etwas Ähnliches erlebt und erlebe es noch. Mein "Rätsel" ist gelöst. :)
Falls Du möchtest, kannst Du mir gerne eine PN schreiben, damit wir uns austauschen können. Ich bin allerdings erst am Montag wieder online.

Ein schönes Wochenende noch!

LG



Traummond
 
Lieben Dank für eure Antworten:danke:

Ja mein Gefühl sagt mir das es eine sehr innige,starke Bindung ist.Auch das er mir zur Seite steht.Ich hab nochmals versucht mit ihm in Kontakt zu treten,da antwortete er drauf,du weist wer ich bin.Aber keine Ahnung,ich weis nur das ich ihn von irgendwo her kenne,schon sehr lange.Ja möglich das ich ihn von drüben her kenne.
Ja im Grunde genommen ist es nicht lebensnotwendig zu wissen wer er ist.Aber ich würde mir hald leichter tun alles zu ordnen.Da ich derzeit Chaos pur ist um mich.Ich mach grad eine sehr starke Entwicklung meiner selbst durch,ich kann stärker denn je Gedanken,Gefühle von Mitmenschen empfinden.Auch die Botschaften aus der Anderswelt sind massiver denn je.Deswegen hab ich ein wenig Chaos und wär erleichtert wenn ich ein Rätsel weniger hätte:)
 
Lieben Dank für eure Antworten:danke:

Ja mein Gefühl sagt mir das es eine sehr innige,starke Bindung ist.Auch das er mir zur Seite steht.Ich hab nochmals versucht mit ihm in Kontakt zu treten,da antwortete er drauf,du weist wer ich bin.Aber keine Ahnung,ich weis nur das ich ihn von irgendwo her kenne,schon sehr lange.Ja möglich das ich ihn von drüben her kenne.
Ja im Grunde genommen ist es nicht lebensnotwendig zu wissen wer er ist.Aber ich würde mir hald leichter tun alles zu ordnen.Da ich derzeit Chaos pur ist um mich.Ich mach grad eine sehr starke Entwicklung meiner selbst durch,ich kann stärker denn je Gedanken,Gefühle von Mitmenschen empfinden.Auch die Botschaften aus der Anderswelt sind massiver denn je.Deswegen hab ich ein wenig Chaos und wär erleichtert wenn ich ein Rätsel weniger hätte:)



Wie gesagt, vieleicht darf er dir nicht mehr sagen, weil sonst deine Eigene Weiterendwicklung gefärdet wäre. Ich denke man hat hier auf der Welt Aufgaben, die man lösen muss.
Sachen die du dir vor deiner Geburt vorgenommen hast.
Wenn er dir jetzt, dabei helfen würde, hättest du sie ja nicht selbst erledigt.
Weißt du was ich meine???
Darum sagt er dir vieleicht nicht mehr...

Das sagt mir jetzt spontan mein Gefühl.
Aber das sind nur vermutungen, ob es jetzt so ist oder nicht.....
Ich möchte dir da nicht reinreden.
Aber es könnte ja sein.

Da du ja, wie du sagst, grade in einer großen Entwicklung steckst, will er dir vieleicht einfach nur das Gefühl geben, dass er bei dir ist.

Ein Tip von mir, was ich immer mache..
Wenn du an einem Punkt bist, bei dem du einfach ratlos bist.
Dann bitte doch einfach "Gott", oder wer dir am nächsten steht, um hilfe, alles besser zu verstehen.
Das man dir dabei hilft, klarheit zu bekommen.
Das hilft wirklich gut, da bekommst du auf einmal Antworten durch irgend einem blöden Zufall, das von oben gelengt ist.
Und denkst dann, "das gibts ja nicht, jetzt versteh ich es"...
probier das mal, ist wirklich so...

Wünsche dir noch alles gute
und liebe Grüße. :umarmen:
 
Wie gesagt, vieleicht darf er dir nicht mehr sagen, weil sonst deine Eigene Weiterendwicklung gefärdet wäre. Ich denke man hat hier auf der Welt Aufgaben, die man lösen muss.
Sachen die du dir vor deiner Geburt vorgenommen hast.
Wenn er dir jetzt, dabei helfen würde, hättest du sie ja nicht selbst erledigt.
Weißt du was ich meine???
Darum sagt er dir vieleicht nicht mehr...

Das sagt mir jetzt spontan mein Gefühl.
Aber das sind nur vermutungen, ob es jetzt so ist oder nicht.....
Ich möchte dir da nicht reinreden.
Aber es könnte ja sein.

Da du ja, wie du sagst, grade in einer großen Entwicklung steckst, will er dir vieleicht einfach nur das Gefühl geben, dass er bei dir ist.

Ein Tip von mir, was ich immer mache..
Wenn du an einem Punkt bist, bei dem du einfach ratlos bist.
Dann bitte doch einfach "Gott", oder wer dir am nächsten steht, um hilfe, alles besser zu verstehen.
Das man dir dabei hilft, klarheit zu bekommen.
Das hilft wirklich gut, da bekommst du auf einmal Antworten durch irgend einem blöden Zufall, das von oben gelengt ist.
Und denkst dann, "das gibts ja nicht, jetzt versteh ich es"...
probier das mal, ist wirklich so...

Wünsche dir noch alles gute
und liebe Grüße. :umarmen:

Lieben Dank Natie:)Ja auf jeden Fall hat sicher jeder seine Aufgabe hier auf Erden,da jeder einzelne an den göttlichen Plan miteingebunden ist.Da bin ich deiner Meinung!Und womöglich könnte es auch sein,das er mir jetzt noch nichts sagen darf.

Und auch da muss ich dir zustimmen,das es hilft zu Gott beten und um Hilfe bitten,das hab ich getan.Vielleicht ist eben der Zeitpunkt noch nicht da um ihn zu erkennen.Da ich in der Phase wo ich mich grad befinde einen klaren Kopf brauche.Aber mal schaun:D
 
Werbung:
Lieben Dank Natie:)Ja auf jeden Fall hat sicher jeder seine Aufgabe hier auf Erden,da jeder einzelne an den göttlichen Plan miteingebunden ist.Da bin ich deiner Meinung!Und womöglich könnte es auch sein,das er mir jetzt noch nichts sagen darf.

Und auch da muss ich dir zustimmen,das es hilft zu Gott beten und um Hilfe bitten,das hab ich getan.Vielleicht ist eben der Zeitpunkt noch nicht da um ihn zu erkennen.Da ich in der Phase wo ich mich grad befinde einen klaren Kopf brauche.Aber mal schaun:D



Ja, früher oder später bekommst du bestimmt eine Antwort auf deine Fragen.

Wünsch dir noch alles gute,
Liebe Grüße.


Ps. Würde mich echt freuen, wenn du mir bescheid sagst, falls du doch, noch eine Antwort von ihm bekommst. Bin jetzt auch echt neugierig geworden.. "grins" :D
Falls dir das nicht zu privat ist.
 
Zurück
Oben