Unbedingt Anschauen!

Werbung:
das problem ist, wenn man jemanden die ganze wahrheit in form so eines films an den kopf wirft und sich diese person noch nie mit der thematik beschäftigt hat es auf ihn derart absurd wirkt, das er es als totalen schwachsinn abtut. kann man nachvollziehen.

Woher willst du wissen, wer sich mit der Thematik beschäftigt hat? Vielleicht hab ich dutzende von Büchern zum Thema gewälzt, das weißt du nicht. Ausserdem glaub ich, daß du auch zu "ihnen" gehörst. Man erkennt euch vor allem daran, daß ihr gar keine Diskussion führen wollt oder könnt sondern nur euer verschwörerisches Dogma hinschmettert. Und daß ihr einzelne Medien quasi sofort und ohne überhaupt in Betracht zu ziehen, zu hinterfragen, als Wahrheit betrachtet, wenn sie in euer Dogma passen. So dieses Video. Ziehst du überhaupt in Erwägung daß es ein Grafikdesigner mit schlechtem Abschluß mal eben am Rechner gebastelt hat, als so ne Art Science Fiction sozusagen? Ist das deiner Ansicht nach überhaupt möglich? Nicht? Siehste. Du gehörst zu den Gehirngewaschenen. Die Möglichkeit kann sich in deinen Schläfenlappen gar nicht festsetzen, weil du manipuliert bist. Und fanatisch andere mitmanipulieren willst. Verschwörer!!!

Raphael schrieb:
Aber Rockefeller hat Russo auch verraten, dass dieses ganze System aus Lügen, Weltregierung usw. wie ein Kartenhaus zusammenbrechen würde, wenn sich die normale Bevölkerung bildet (und zwar RICHTIG bildet!) und den Massenmedien nicht mehr jeden Scheiss abkauft!

Gott ist das absurd. Du schreibst von richtig bilden um Manipulation vorzubeugen und von den bösen Massenmedien und kommst wöchentlich mit einem youtube-Video daher????? Das darf echt nicht wahr sein...vermutlich wurdest du schon im Mutterleib von "Ihnen" umgedreht!!! Verschwörer!!!

Raphael schrieb:
und wenn wir uns nicht mehr von den Massenmedien und den Politikern verarschen lassen würden, könnten wir uns das Paradies auf Erden erschaffen. GANZ ehrlich! Jeder weiss das in seinem Innersten...Nur sind einige schon so dermassen manipuliert und degeneriert, dass sie es nicht checken, auch wenn die WAHRHEIT vor ihren Augen liegt!

Das wäre dann wohl eher ein Paradies wie die Farm der Tiere von Orwell. Denn du und deine Youtube-Manipulator-Verschwörer-Freunde würden quasi der Ersatz für "die Massenmedien" werden. Dann würdet ihr mit euren schönen Clips degenerieren und manipulieren. Ist das euer Ziel, Verschwörer? :)

Raphael schrieb:
Naja, die Leute, die sich wirklich bilden wollen, werden das Video zu schätzen wissen

Also stellt dieses Video für dich Bildung dar? :rolleyes:

Raphael schrieb:
Willst du etwas mehr wissen, oder auf deinem derzeitigen Wissensstand verharren? Diese Frage musst du dir selbst beantworten.

Les dir diesen deinen Satz durch und sag mir, ob es sich um einen manipulativen Satz handelt oder nicht, Verschwörerbubi :)

Raphael schrieb:
Ich versteh nicht, wie Fakten für dich Müll sein können, nur weil es nicht in dein Weltbild passen!

Wie kannst du einfach irgendetwas zum Fakt machen, wenn du keinerlei Beweisgrundlage für den Fakt hast? Du und deine Illuminatenfreunde sollten sich langsam echt ne bessere Tour einfallen lassen, uns umzudrehen :)

Raphael schrieb:
Ich kann es nicht 100% beweisen, aber wenn dich die Wahrheit WIRKLICH interessiert, könntest du ja mal selbst recherchieren gehen! Natürlich nicht bei Wikipedia und sonstigem Shit...

Dafür bei youtube und Däniken, wa? Chchchch... :weihna1

ciao, :alien: Delphinium
 
rapha,

hör auf anderen deine meinung aufdrängen zu wollen - bringt ohnehin nichts.
wecke diejenigen auf, die auwachen wollen - es gibt genügend -

hier mal einige harte fakten (gesetzesänderung in D)

http://www.die-kommenden.net/dk/repression/index.htm

Hui, endlich mal wieder ein für mich guter Beitrag.

Ja, genau. Ich glaube auch nicht jeden Mist der mir vorgeworfen wird und mag mich auch nicht nur auf die negativen Dinge des Lebens konzentrieren (;)@ischariot) , aber man sollte trotzdem kritisch bleiben und die Augen offen halten. Die Gesetze werden nicht besser.
Wie singt Westernhagen so schön: 'eines wird mir klar, wenn irgend jemand schreit: Gesetze müssen her, dem hau ich auf die Flossen. Ja eines ist mir sonnenklar, falls wir glauben sollten, Terror könnt man durch Terror bremsen, dann sind wir wieder soweit.' ('Grüss mir die Genossen' von der Pfefferminzprinz LP:D)
 
Du hast dir also nur eine Minuten oder so angesehen und urteilst schon über den ganzen Film???
Au ja, Freundchen! Ich sehe mir 1 Minute eines Films an und erkenne das
er für mich nicht von Interesse ist. Ich beurteile das Gesehene und
das ist mein Recht. Willst du mir das etwa absprechen?


Es handelt übrigens nicht alles im Video über die FED und zum Schluss wird es noch sehr interessant...Aber das interessiert dich wohl nicht. Du urteilst schon, bevor du das ganze Video gesehen hast. Kann nicht sein, darf nicht sein.
Du willst mir also wirklich vorschreiben was für mich von Interesse zu sein hat und
was nicht? DAS kann nicht sein! DAS darf nicht sein!


Das Geschrei wird gross sein, wenn eines Tages solche Leute wie du aufwachen...Wenn solche Leute wie du einen Chip implantiert haben und keine Rechte mehr haben...Und wenn du es dann wagen solltest, das Maul aufzureissen, wirst du ruiniert und dann tschüss.
Wenn ich eines Tages aufwache mit einem implantierten Chip dann weisst du
das es nichtmehr lange dauern kann bis auch du einen implantiert bekommst. :D


... aber man soll auch nicht naiv sein und den Medien und den Politikern jeden Scheiss glauben...
Tut das jemand hier?

Was mich aber vilemehr interessieren würde, wären die Fragen die ich in den
Raum gestellt hatte in meinem Post. Warum beginnst du nicht dort mich zu
widerlegen? Warum argumentierst du nicht? Du versuchst mir nur zu sagen
was ich falsch mache und das ich die Konsequenzen daraus ziehen muss.

Jetzt hätte ich aber echt gerne einige Belege für die Tatsachen die in dem
Filmchen gezeigt werden. Wenn du mir dann noch Lösungsvorschläge bieten
kannst, richtige Lösungsvorschläge (nicht so absurd wie die Theorien) dann
können wir uns darüber weiter unterhalten ...


Dein amüsierter Ischariot
 
Kritisch sein ist eine Sache und eine gute Sache. Die "Kritik" der Verschwörungstypen ist aber derart abgehoben und mit Däniken, Galaktischen Föderationen, Analimplantaten und ähnlichem durchsetzt, daß die wirklichen Schweinereien, die kleinen subtilen Manipulationen, völlig untergehen. So gesehen sind die Verschwörungsfuzzis eigentlich indirekt Unterstützer der "wahren Verschwörer" ;)

ciao, :alien: Delphinium
 
Kritisch sein ist eine Sache und eine gute Sache. Die "Kritik" der Verschwörungstypen ist aber derart abgehoben und mit Däniken, Galaktischen Föderationen, Analimplantaten und ähnlichem durchsetzt, daß die wirklichen Schweinereien, die kleinen subtilen Manipulationen, völlig untergehen. So gesehen sind die Verschwörungsfuzzis eigentlich indirekt Unterstützer der "wahren Verschwörer" ;)

ciao, :alien: Delphinium

Das ist deine Meinung.
Ich habe auch nie behauptet den Inhalt des Videos, das ich mir wenigstens bis zum Schluss ansah, zu glauben. Ich sage nur, dass ich es nicht für ausgeschlossen halte. Einiges entspricht dem was ich bisher innerlich so für mich dachte.
 
Jeder Mensch hat seine eigene Meinung bezüglich der Realität, und durch das kosmische Gesetz der Anziehung bekommt jeder auch die Bestätigung für seinen Glauben, egal wie dieser auch sein man....


Johann Wolfgang von Goethe, deutscher Schriftsteller, Dichter, Wissenschaftler, 1749-1832:
„Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden.“
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.


Albert Einstein, deutscher Wissenschaftler, Physiker, Nobelpreisträger, 1879-1955:
„Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.“


John Swinton, einstiger Redaktionsleiter und Personalchef der New York Times, 1953:
"Bis zum heutigen Tag gibt es so etwas wie eine unabhängige Presse in der Weltgeschichte nicht. Sie wissen es und ich weiß es. Es gibt niemanden unter Ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben, und wenn er es tut, weiß er im Voraus, dass sie nicht im Druck erscheint. Ich werde jede Woche dafür bezahlt, meine ehrliche Meinung aus der Zeitung herauszuhalten, bei der ich angestellt bin. Andere von Ihnen werden ähnlich bezahlt für ähnliche Dinge, und jeder von Ihnen, der so dumm wäre, seine ehrliche Meinung zu schreiben, stünde sofort auf der Straße und müsste sich nach einem neuen Job umsehen. Wenn ich meine ehrliche Meinung in einer Ausgabe meiner Zeitung veröffentlichen würde, wäre ich meine Stellung innerhalb von 24 Stunden los. Es ist das Geschäft der Journalisten, die Wahrheit zu zerstören, unumwunden zu lügen, zu pervertieren, zu verleumden, die Füße des Mammon zu lecken und das Land zu verkaufen für ihr tägliches Brot. Sie wissen es und ich weiß, was es für eine Verrücktheit ist, auf eine unabhängige Presse anzustoßen. Wir sind die Werkzeuge und Vasallen der reichen Männer hinter der Szene. Wir sind die Hampelmänner, sie ziehen Strippen und wir tanzen. Unsere Talente, unser Fähigkeiten und unser ganzes Leben sind Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierte."


Ernst Jünger, deutscher Schriftssteller, 1895-1998:
"Die Sklaverei lässt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt."


Abraham Lincoln, amerik. Politiker, 1809-1865:
„Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen.“


Peter Seeck, Hamburg:
"Früher legte man die Sklaven in Eisenketten, damit sie gehorsam dienen...
Heute gibt man ihnen einen Fernseher!"


Bertrand Russell, britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970):
„Wir stehen vor der paradoxen Tatsache, daß die Erziehung zu einem der wesentlichen Hindernisse für Intelligenz und Freiheit des Denkens geworden sind.“


Friedrich Wilhelm Nietzsche, deutscher Pilosoph, Schriftssteller, Dichter, 1844-1900:
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein."


Bertolt Brecht, deutscher Schriftseller, Dichter, Dramatiker:
“Nur belehrt von der Wirklichkeit, können wir/ Die Wirklichkeit ändern.“


Jan Udo Holey, deutscher Schriftsteller, 1967:
„Liebe und Frieden ist ein Katalysator für die Schwingungserhöhung auf jedem Planeten. Wenn immer weniger menschliche Energie und Ressourcen auf den Krieg und die Kriegsvorbereitung verwendet werden, wird immer weniger Gedankenenergie in die Vernichtung der anderen hineinfließen. Frieden ist nicht mehr nur eine Option - er ist eine Notwendigkeit!“
 
Sehr schön Gidl, was du da für Zitate zusammengetragen hast...Ihr seht, es sind auch einige berühmte Persönlichkeiten der gleichen Meinung wie wir "Verschwörungstheoretiker". Auch diese Berühmtheiten konnten unabhängig von der Mainstream-Meinung denken...
 
Werbung:
Woher willst du wissen, wer sich mit der Thematik beschäftigt hat? Vielleicht hab ich dutzende von Büchern zum Thema gewälzt, das weißt du nicht. Ausserdem glaub ich, daß du auch zu "ihnen" gehörst. Man erkennt euch vor allem daran, daß ihr gar keine Diskussion führen wollt oder könnt sondern nur euer verschwörerisches Dogma hinschmettert. Und daß ihr einzelne Medien quasi sofort und ohne überhaupt in Betracht zu ziehen, zu hinterfragen, als Wahrheit betrachtet, wenn sie in euer Dogma passen. So dieses Video. Ziehst du überhaupt in Erwägung daß es ein Grafikdesigner mit schlechtem Abschluß mal eben am Rechner gebastelt hat, als so ne Art Science Fiction sozusagen? Ist das deiner Ansicht nach überhaupt möglich? Nicht? Siehste. Du gehörst zu den Gehirngewaschenen. Die Möglichkeit kann sich in deinen Schläfenlappen gar nicht festsetzen, weil du manipuliert bist. Und fanatisch andere mitmanipulieren willst. Verschwörer!!!

heee delphi....
verschwörer? fanatisch? ich? L O L
sorry, aber das ist echt hart was du mir an den kopf wirfst... naja...

1. möchte ich liebend gern diskutieren, wenn ich derart beleidigt werde fällt es mir aber zugegebenermaßen schwer sachlich zu bleiben.

2. ich ziehe in erwägung das dieses video evtl. ein "fake" ist. ich habe das video auch angeschaut - ganz im gegensatz zu den meisten die hier dagegen wettern :confused:

3. kann ich natürlich überhaupt nichts beweisen. und du mir auch nicht das gegenteil. ich muss hier auch gar nichts beweisen. ich weiss es einfach, ich spüre es. es beschränkt sich nicht nur auf verschwörungstheorien wie ich in mehreren threads schon beschrieben habe, sondern es geht um einen allgm. wandel. und dazu gehört ganz einfach das viele menschen aufwachen und nicht mehr alles glauben was ihnen aufgetischt wird. und glaube mir, ich beziehe mich nicht nur auf solche filmchen. ich bin auch in foren aktiv, in denen sich professoren, juristen, ärzte, politiker und Mitarbeiter der EU (!!) mit diesen Themen beschäftigten (wer näheres wissen möchte, pnt mich bitte an) - und glaube mir, das sind keine durchgeknallten teenager bei denen die hormone verrückt spielen. außerdem bemerke ich welche richtung unsere politk, unsere gesellschaft eingeschlagen hat und die geht ganz eindeutig in richtung kontrolle und einschränkung unserer freiheit und hat auch überhaupt nichts mir den "filmchen" zu tun.

und eines möchte ich noch klarstellen: ich möchte überhaupt niemanden manipulieren (also echt lolinger) ich möchte auch niemanden meine meinung aufdrängen und ich bin erst recht nicht fanatisch (wasn witz). aber ich möchte zum umdenken anregen, ich tue meine meinung kund. alleine das fassen einige hier schon als angriff oder agression auf! ich habe in diesem thread auch schon 2 links mir "harten fakten" angegeben - darüber wird allerdings dezent hinweggesehen... ???

"Die welt ist so, wie du sie wahrnimmst" - also geh mit offenen augen durch die welt. hör mehr auf dein herz, anstatt auf deinen verstand (der beschränkt dich nur).

Es ist kein zufall, das dieses "verschwörungstheorien" mittlerweile soviel aufsehen erregen. das ist meine meinung - und bitte verklagt mich deswegen nicht.

love, peace and harmony :liebe1::liebe1:
ph4Se`
 
Zurück
Oben