Unbedingt Anschauen!

Du hast sie wohl nicht mehr alle...Kommt es jetzt etwa auf die Qualität der Bilder an oder was?
Zum Inhalt willst du dich nicht äussern? Liegt es vielleicht daran, dass der Inhalt wahr sein könnte und es nix daran zu rütteln gibt?

Es kam mir nicht auf die Qualität der Bilder, sondern auf den Inhalt an.

Und eben Der ist nicht nur bis zum Würgen ausgelutscht, sondern auch ziemlich albern.
Sechstklassige Ware für Menschen die jeden Müll glauben wollen.
Eben das was auch ein JvH gerne schreibt. Nur diesmal in Bilderform.

Oder wie eine andere Userin es wohl ausdrücken würde.
Es handelt sich um eine Verschwörung von Antizionitsch ausgeprägten Rosenkreutzern die römisch katholische Rabbiner sind.

das Ding ist einfach nur grottenschlecht und albern.

Aber wenn es noch Leute gibt die den Mist glauben wollen, bitte.
Dann glaubt doch an die allumfassende Weltverschwörung um uns zu versklaven.

Viel Spass dabei.
Aber erwartet bitte nicht, das vernunftbegabte Menschen auch auf den Mist reinfallen.
 
Werbung:
Manchmal muss ich mir echt an den Kopf langen...Das es immer noch Leute gibt, die einfach die Wahrheit nicht checken, auch wenn diese sich vor ihren Augen befindet! Übrigens ging es bei diesem Video gar nicht um Freimaurer...Hast du es dir überhaupt bis zum Schluss angesehen??? Wahrscheinlich nicht. Aber das entlarvt dich nur noch mehr...Zumindest entlarvt es dich als Dummschwätzer. Gegen Zionisten wurde im Video übrigens ebenfalls nix gesagt...Sag mal, willst du uns eigentlich für dumm verkaufen??? Du hast dir doch das Video nicht mal ne Minute angesehen! Sowas regt mich echt auf! Naja, die Leute, die sich wirklich bilden wollen, werden das Video zu schätzen wissen und die anderen sollen sich halt noch ein bisschen manipulieren und verblöden lassen...Jeder hat seinen freien Willen...Nur möchte ich dann nicht euer Geschrei in naher Zukunft hören, wenn ihr euch eurer Freiheit und Privatssphäre beraubt fühlt!
 
Manchmal muss ich mir echt an den Kopf langen...Das es immer noch Leute gibt, die einfach die Wahrheit nicht checken, auch wenn diese sich vor ihren Augen befindet! Übrigens ging es bei diesem Video gar nicht um Freimaurer...Hast du es dir überhaupt bis zum Schluss angesehen??? Wahrscheinlich nicht. Aber das entlarvt dich nur noch mehr...Zumindest entlarvt es dich als Dummschwätzer. Gegen Zionisten wurde im Video übrigens ebenfalls nix gesagt...Sag mal, willst du uns eigentlich für dumm verkaufen??? Du hast dir doch das Video nicht mal ne Minute angesehen! Sowas regt mich echt auf! Naja, die Leute, die sich wirklich bilden wollen, werden das Video zu schätzen wissen und die anderen sollen sich halt noch ein bisschen manipulieren und verblöden lassen...Jeder hat seinen freien Willen...Nur möchte ich dann nicht euer Geschrei in naher Zukunft hören, wenn ihr euch eurer Freiheit und Privatssphäre beraubt fühlt!
woher willst du wissen das es die Wahrheit ist? Ich kann mir kein urteil bilden, weil ich es nicht gesehen habe, du kannst aber auch nicht vsagen, dass es die wahrheit im asllgemeinen ist, nur weil du es glaubst.
 
Es wäre es aber wert...Aber das ist deine Entscheidung. Willst du etwas mehr wissen, oder auf deinem derzeitigen Wissensstand verharren? Diese Frage musst du dir selbst beantworten.

nach 30 sekunden war es für mich schon müll...meine entscheidung und was ich für quatsch halte muss ich nicht ansehen. Ob es wirklich quatsch ist, keine ahnung, für mich ja und für dich nein. Du glaubst es, okay..ich halt es für quatsch, ist auch okay.

Mein wissensstand sagt mir, das ich so etwas nicht weiter verfolgen muss...lohnt sich nicht. Ergo, ich will von das was ich für unsinn halte, nicht mehr wissen.
 
Manchmal muss ich mir echt an den Kopf langen...Das es immer noch Leute gibt, die einfach die Wahrheit nicht checken, auch wenn diese sich vor ihren Augen befindet! Übrigens ging es bei diesem Video gar nicht um Freimaurer...Hast du es dir überhaupt bis zum Schluss angesehen??? Wahrscheinlich nicht. Aber das entlarvt dich nur noch mehr...Zumindest entlarvt es dich als Dummschwätzer. Gegen Zionisten wurde im Video übrigens ebenfalls nix gesagt...Sag mal, willst du uns eigentlich für dumm verkaufen??? Du hast dir doch das Video nicht mal ne Minute angesehen! Sowas regt mich echt auf! Naja, die Leute, die sich wirklich bilden wollen, werden das Video zu schätzen wissen und die anderen sollen sich halt noch ein bisschen manipulieren und verblöden lassen...Jeder hat seinen freien Willen...Nur möchte ich dann nicht euer Geschrei in naher Zukunft hören, wenn ihr euch eurer Freiheit und Privatssphäre beraubt fühlt!

du machst es dir ziemlich leicht was?

jeder der nicht deiner Meinung ist ist entweder ein Dummschwätzer, ein Ignorant, ein Idiot oder ein pöser Verschwörer...

peinlich sowas, dazu kann ich nur eines sagen

297.gif
 
Manchmal muss ich mir echt an den Kopf langen...Das es immer noch Leute gibt, die einfach die Wahrheit nicht checken, auch wenn diese sich vor ihren Augen befindet!
Das macht doch nix.
Dafür haben wir ja Leute wie dich.
Die totalen Checker mit dem totalem Durchblick.
Übrigens ging es bei diesem Video gar nicht um Freimaurer...Hast du es dir überhaupt bis zum Schluss angesehen??? Wahrscheinlich nicht.
Stimmt, nach ner Viertelstunde habe ich entnervt abgeschaltet.
Wenn ich schon schlechte Filmchen schaue, sollten Sie zumindestens einen gewissen Unterhaltungswert haben.
Aber nicht einmal Damit konnte der Streifen dienen.
Aber das entlarvt dich nur noch mehr...Zumindest entlarvt es dich als Dummschwätzer.
Aus deinem Munde, sehe ich Das als Kompliment, nicht als Beleidigung.

Sag mal, willst du uns eigentlich für dumm verkaufen???
warum sollte ich?
Das kannst Du doch alleine schon ganz gut.
Naja, die Leute, die sich wirklich bilden wollen, werden das Video zu schätzen wissen
Und ich dachte immer solche Leute lesen die Bildzeitung.
Denn jeder soll sich seine eigene Meinung BILDen.
und die anderen sollen sich halt noch ein bisschen manipulieren und verblöden lassen...
In dem Sie schlechte Filmchen sehen. ganz meine Meinung.
 
Werbung:
nach 30 sekunden war es für mich schon müll...meine entscheidung und was ich für quatsch halte muss ich nicht ansehen. Ob es wirklich quatsch ist, keine ahnung, für mich ja und für dich nein. Du glaubst es, okay..ich halt es für quatsch, ist auch okay.

Mein wissensstand sagt mir, das ich so etwas nicht weiter verfolgen muss...lohnt sich nicht. Ergo, ich will von das was ich für unsinn halte, nicht mehr wissen.

Ich versteh nicht, wie Fakten für dich Müll sein können, nur weil es nicht in dein Weltbild passen! Naja, es bringt nix, unnötig Energie in solche Leute zu stecken...Irgendwann werdet ihr es noch kapieren. Eines Tages...Aber dann ist es vielleicht schon zu spät. Man kann euch nur den Weg zeigen, gehen müsst ihr ihn alleine...
 
Zurück
Oben