Umzug

IsaLou

Mitglied
Registriert
20. März 2013
Beiträge
128
Hallo ihr Lieben ,ich bin neu hier und habe eine Frage . Ich möchte gern umziehen ,was sagt das Kartenbild dazu?Ich möcht auch gern wissen ob man in den Karten bezüglich meines Kinderwunsches etwas erkennen kann. Ich bin in einer Partnerschaft. Vielleicht kann mir jemand beim deuten helfen danke:)


Hier meine Karten:
17;05;32;10;36;25;33;09
20;26;27;24;34;08;30;14
16;31;18;19;28;11;23;04
22;06;13;21
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben ,ich bin neu hier und habe eine Frage . Ich möchte gern umziehen ,was sagt das Kartenbild dazu?Ich möcht auch gern wissen ob man in den Karten bezüglich meines Kinderwunsches etwas erkennen kann. Ich bin in einer Partnerschaft. Vielleicht kann mir jemand beim deuten helfen danke:)







 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh grad das die Reihenfolge etwas durcheinander geraten ist.Auf Haus 21 kommen statt die Fische die Karte Anker, und auf Haus 32 das Schiff statt das Haus
 
Werbung:
Hallo IsaLou,

ich sehe keinen Umzug in deinem Kartenbild, aber klar den Hinweis, dass du selber zu unkonzentriert bei der Sache bist. Mal denkst du, du weißt was du willst, dann kommen Zweifel und dann weißt du es nicht. Überleg dir, was du möchtest im Leben und verfolge dein Ziel. Konzentriere dich darauf und lass alle Zweifel darüber los.

Alles Liebe :umarmen:
 
Zurück
Oben