Umzug

Hallo IsaLou,

ich sage mal etwas dazu, aber ohne Gewähr ok!?

ich sehe auch für´s erste keinen Umzug.

Eine Schwangerschaft erkenne ich vorerst nicht. Die letzte Reihe sagt es aus; die Entscheidung wird auch noch nicht so richtig getroffen werden. Es liegen Hindernisse und Blockaden. Im Haus des Kindes liegt das Kreuz. Es werden Gespräche geführt (Kind - Ruten), aber es kommt zu keiner Schwangerschaft (Kind - Turm). Die Karten um das Kind herum sind eher das Thema verneinend.

Sag mal, kann es sein, dass Dein Partner eher derjenige ist, der noch kein Kind möchte?
Er distanziert sich davon, hat eigentlich auch keine Lust mehr, dies zum Thema zu machen. Bei Eurer Beziehung sehe ich Probleme (Sarg - Kreuz, außerdem liegt der Ring im Fuchs). Läuft da auch etwas in Bezug auf Eure Sexualität nicht so rund? Der Fuchs wieder dabei, Mäuse, Sarg. Vllt ist da auch etwas hormonell nicht ganz in Ordnung. Zwischen Dir und dem Herrn liegt wieder mit Sicherheit etwas brach (Schlüssel - Sarg).

Diese Thematik würde ich somit zumindest kurzfristig nicht so positiv sehen. Aber damit meine ich auch erst mal nur die nächste Zeit.

Liebe Grüße, Viviane
 
Werbung:
@Ivonne: Ja,das stimmt das ich im Moment etwas unkonzentriert bin.Bin im Moment zwischen vielen Sachen sehr hin und her gerissen.Z.B. ob ich ne Umschulung machen soll,oder nich.
Danke fürs mitdeuten:danke::)
 
@viviane 100: auch dir danke fürs mitdeuten:) In unserer Beziehung ist alles in Ordnung und der Kinderwunsch ist auch beidseits vorhanden.Wir setzen uns nur nich so unter Druck deswegen.
 
Werbung:
naja was die hormonelle Sache betrifft bezüglich Kinderwunsch,kann ich nich genau sagen,ich hab bereits eine Tochter.
 
Zurück
Oben