gesundheitliche probleme - wer kann mir helfen etwas rauszufinden?

tina234

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2006
Beiträge
3
hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe mal auf eure hilfe! kurz über mich, ich bin mitte zwanzig und lebe in partnerschaft. ich möchte gerne etwas über meine
gesundheit wissen - fühle mich nicht so gut im moment und weiß nicht so
recht was es ist. gerne würde ich auch etwas über meine partnerschaft erfahren. ich weiß nicht so recht was es bedeutet dass die karten herr und dame unten liegen. vielleicht möchte mir jemand helfen?
vielen dank euch!
tina
 

Anhänge

  • lenormand.jpg
    lenormand.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 50
Werbung:
Hallo Tina

Eine Frage wieso gehst du nicht zum Arzt wenn es dir Gesundheitlich nicht gut geht. Der Arzt kann dir dabei helfen die Karten können deine Probleme nicht bereinigen. Du weist schon wenn man gesundheitliche Angaben macht, das man sich damit Strafbar machen kann....

Ist nicht bös gemeint aber ein Arzt kann deinen Körper untersuchen und der Sache auf den Grund gehen….und wenn du dich nicht gut fühlst ist es ein Zeichen deines Körpers zum Arzt zugehen….

Ich wünsche dir alles Gute
Gruß Celicia
 
hallo du,
klar gehe ich trotzdem zum arzt. war ich auch schön öfter, aber so eine richtige angabe konnten die noch nicht machen. ich wusste nicht dass man sich damit strafbar machen kann - das tut mir leid - das wollte ich natürlich nicht. könntest du mir vielleilcht dann vielleicht trotzdem was über meine beziehung sagen? das wäre toll!
danke
tina
 
Hallo

Ich schau mir mal deine Karten an und meld mich heut Abend bzw. kann ich dir erst heut Abend Deuten. Wenn meine kleine im Bett liegt....

Gruß Celicia
 
Hallo Tina

meine Tochter schläft noch und hab mal deine Karten so lange gedeutet....

also was ich dir ganz sicher schonmal sagen kann ist in deinem Freundeskreis gib es einen Menschen, könnte eine Frau sein die zu dir nicht ganz Ehrlich ist könnte dazu noch eine sehr hinterhältige Frau sein. Im Beruflichen bist auch etwas Blockiert hast du nur einen Teilzeit Job oder sogar Mini Job der dir nicht sehr viel Geld einbringt....? Wie gesagt schwanke da noch und hmmm oder bist du Arbeitslos? Du machst dir momentan sehr viele Sorgen....

Wohnst du mit deinem Freund zusammen?

Gib mir doch mal Antwort ob du überhaupt in einer Beziehung bist? Wenn ja sind hier ein paar Probleme. Die Gefühle lassen auch so nach und nach ab.....Puuh hoffentlich lieg ich da richtig. Deine Beziehung ist Karmisch und damit sehr oft mit leid verbunden....

Gruß Celicia
 
Hallo Tina

Im Beruflichen und auch in der Beziehung hast du mich ja ein wenig aufgeklärt…..
Sorry das ich da etwas falsch lag aber nun weis ich was das ganze zu Bedeuten hat.

Zum Beruflichen
Da sieht es mir so aus als möchtest du eine kleine Gehaltserhöhung da du mehr leistest als du verdienst. Es wird zu Gespräche kommen aber sehe hier nicht raus ob er dies auch genehmigt.
Hast dort aber auch ein wenig Streß, würde mich da auch ein wenig vorsehen.

Mit deinem Freund bist du Karmisch verbunden. Ich denk mal das ewige hin und her gefahre belastet euch sehr. Puuh also deine Karten sind ein wenig schwer für mich. Die Diagonal zu deinem Freund Herr+Ring+Mäuse gefällt mir so gar nicht. Denn was mich noch dazu verunsichert ist Herz kk Fuchs und Wege kk Mond. Also ich schreib das mal was ich denke. Dein Freund hat in Gedanken noch eine andere Frau an die er sehr gerne Denkt. Sexuell dürfte es noch zu ändern sein. Wenn ja wird es nur eine Kurze Affäre sein. Bingo nu hab ich das ganze…..sorry aber dein Freund ist dir nicht ganz Treu. Vielleicht spielt er dir nur Gefühle vor. Da liegt eindeutig wenn ich das Herz spiegel das er sich da zwischen zwei Frauen entscheiden muß und denkt die Beziehung zu dir zu Beenden. Rede mit ihm offen darüber….Merkst du etwas an seinem Verhalten wie er gegenüber dir ist?

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas Helfen aber sorry ich sag lieber die Wahrheit wie ich das sehe was bringt es dir wenn ich dann etwas schreibe was nicht der Wahrheit betrifft.

Meld dich halt noch mal wenn du was wissen möchtest…..
Gruß Celicia
 
Werbung:
Hallo ihr lieben ich werde mich dann auch mal versuchen .

So wie das aussieht willst du Beruflich einen Neuanfang starten auf jedenfall dich verändern,weil der Geldfluss momentan etwas blockiert ist ...gespräche deswegen sind schon am laufen...
Ihr habt eine Glückliche stabile Beziehung ,du machst dir aber dennoch viele gedanken dadrüber.
Du fühlst dich momentan etwas verunsichert und antriebslos das ist aber nur eine Phase es wird wieder besser werden.
Dein Mann macht sich auch seine gedanken welchen weg ihr weiter gehen sollt.
Kann das sein das ihr einen Freund bzw.Bekannten habt der sich in falschen Kreisen aufhält ...sieht für mich so aus als ob er euch negative beeinflussen will...also schön Vorsichtig sein er ist ein sehr gerissner schlauer Mann

So mehr möchte ich erstmal dazu nicht sagen hoffe das wenigstens ein paar Sachen stimmen über ein Featbeck würde ich mich freuen


LG. Janine
 
Zurück
Oben