Um glücklich zu sein.

Singularität;4051413 schrieb:

Ich selbst rein psychish und phychich bervorzuge diese Metode, wie alle Empfehlungen für Körperplge, wie jede sich zu Duschen, danach sich mit den den entsprechenden Ölen eimassieren, richtig einreben. Man schütz, der Lehre nach, gegen der Veralterung und schlechtren Prozessen im Leben, sprich das Leben wird verjungt da durch. Man möge auch Dehnungübungen und den Sport, was mit der richtigen musik in jedem Raum sich wirken lässt. Probieren geht über studieren. Und auf den Sauergehalt vom Körper Acht zu nehmen. Den nur ein ph-neutrales Körper kann positiv sein, und sich selbst jeden Tag und die Nacht heilen können...gegen allen Einflüsse dieser Welt.

http://www.youtube.com/watch?v=Ywo3OIdz_LU

Und ich wiederhole das sehr gerne . Es gibt sicher die Menschen, die uns kleiner machen wollen...einach löschen, löschen, wie jeden Tag einen PAPIRKORB leeren. Ich bevorzuge die Menschen, die uns gegenseitig größer machen, den sie das verstanden haben, das das sehr wichtig ist..Sorry, dass ich das Video nicht übersetzen kann, aber wenn das jemand will, kann einfach es spüren.
 
Werbung:
Zurück
Oben