Um glücklich zu sein.

Werbung:
joo hab`s getan sternenatemzug mhmm was sagt threadsteller/in dazu..was bedarf mehr als um glücklich zu sein..nur entspannungsübungen..so über feld und hügellandschaften ..in einer deutschen freien welt ua..wir haben winter..und nun achja warten auf den frühling sommer herbst und wieder winter..brrrhh und wieder wird es kalt...:)

jupi, ich sehe schon, dass ich zu deinem persönnlichen Fitness-Trenner werde:D

Ich sprach auch unter anderem über ph-neutralen (basischem Körper).

Also es geht unter anderem über vielen Faktoren. Ich poste hier noch eine Webseite dazu, weil das Thema sehr umfangreich ist und in einem Posting nicht möglich ist:

http://www.uebersaeuerung.net/

Ein basischer Körper kann sich selbst schneller heilen.:) man fühlt sich einfach gut drauf, Fit (Vita = Leben), jünger, als man ist.:)

:kiss4:
 
So gut, wie abgemeldet. jedoch möchte meine Erfahrungen in dem Esoterischen/wissenschaftlichen Bereich weitergeben. Falls jemannd auch sowieso viel weiss, bitte nicht als Besserwisserei annehmen, sondern etwas auffrischen, erinnern und weiter zu geben.

Farbenlehre, Sprachenmagie, entsprechenden atherischen Öle anzuwenden.


http://www.aetherische-oele.net/

Himmbeere steht für die Jugend

Lavendel für die Entspannung

Schwarz, wieße Kleidung

Dunkelrot, wie auch Blau.
 
Singularität;4084457 schrieb:
jupi, ich sehe schon, dass ich zu deinem persönnlichen Fitness-Trenner werde:D

Ich sprach auch unter anderem über ph-neutralen (basischem Körper).

Also es geht unter anderem über vielen Faktoren. Ich poste hier noch eine Webseite dazu, weil das Thema sehr umfangreich ist und in einem Posting nicht möglich ist:

http://www.uebersaeuerung.net/

Ein basischer Körper kann sich selbst schneller heilen.:) man fühlt sich einfach gut drauf, Fit (Vita = Leben), jünger, als man ist.:)

:kiss4:

na dann vergesse es aber bitte mal nicht..persönlichen fitness trainer/trenner :D

ist schon alles ok.lebe wohl singu in liebe und freundschaft unbekanterweise

schneuz.....bussel,knuddel..dein jupi-schelmchen..:kiss4:
 
na dann vergesse es aber bitte mal nicht..persönlichen fitness trainer/trenner :D

ist schon alles ok.lebe wohl singu in liebe und freundschaft unbekanterweise

schneuz.....bussel,knuddel..dein jupi-schelmchen..:kiss4:

Du hast Recht, jupi...reden hilft auch...alles raus aus der seele..haupsache man findet einen Freund, der dir zuhören kann....:umarmen::kiss4:
 
vielen dank für die links.singu .also um glücklich zu sein..ua.war bei der emfehlung bzg.der ätherischen öle ,diese eigentlich nicht einmal benötige bissel "vedattert."
ok.hast ist ja sicherlich allgemeingehalten..und ist keine besserwisserei..
aber nicht eine angabe stimmt..
himbeer--=jugend
lavendel =sternzeichen jungfrau
alles weitere für den müll..

na gut also bleiben wir lieber bei den alltäglichen entspannungsübungen an der frischen luft...bei schönem wetter...
 
vielen dank für die links.singu .also um glücklich zu sein..ua.war bei der emfehlung bzg.der ätherischen öle ,diese eigentlich nicht einmal benötige bissel "vedattert."
ok.hast ist ja sicherlich allgemeingehalten..und ist keine besserwisserei..
aber nicht eine angabe stimmt..
himbeer--=jugend
lavendel =sternzeichen jungfrau
alles weitere für den müll..

na gut also bleiben wir lieber bei den alltäglichen entspannungsübungen an der frischen luft...bei schönem wetter...

Ja, jupi so weit so gut, solange keine Sorgen hast..denn du musst damit umgehen können.

Stress und der Alltag ist noch nicht abgeschafft wurde.

Lernen damit umzugehen.

Der Sieger zu sein.
 
Singularität;4087114 schrieb:
Ja, jupi so weit so gut, solange keine Sorgen hast..denn du musst damit umgehen können.

Stress und der Alltag ist noch nicht abgeschafft wurde.

Lernen damit umzugehen.

Der Sieger zu sein.

na dann mache mal eine umfrage-singu thread auf welche düfte,zu welchen typen sternzeichen ,menschen ,speisen ua. passen können

weder mag himbeeren,geschweige lavendel düfte..bin schütze und dafür stehen orangen,äpfel,ua.und duftnuancen moschus,jasmin,ophium..
schlicht allgemein und blau ist lieblingsfarbe,so auch kardinalrot wie passt.
darüber ärgere mich..wenn solche link`s nicht ganz stimmig..aber ok. :umarmen:
 
na dann mache mal eine umfrage-singu thread auf welche düfte,zu welchen typen sternzeichen ,menschen ,speisen ua. passen können

weder mag himbeeren,geschweige lavendel düfte..bin schütze und dafür stehen orangen,äpfel,ua.und duftnuancen moschus,jasmin,ophium..
schlicht allgemein und blau ist lieblingsfarbe,so auch kardinalrot wie passt.
darüber ärgere mich..wenn solche link`s nicht ganz stimmig..aber ok. :umarmen:

eben jupi, du ärgerst dich ...du hast es eben nichts erkannt....aber o.k.
wir sollen hier nichts zur persönnlichen AUSSERNEINDERSETZUNGEN BRINGEN:::::riche was dir gut tut, mache Sprot, regelmässig, genisse das Leben, wie die Sonne, gesunde Ernährung.
Gehe Schwimmen in einen Schwimmbad.

Oder so ähnlich.Und die Methoden sind für jeden gut.:umarmen:
 
Werbung:
fange dein Tag an mit guter Musik und ein paar denungübügen....un das Trinken vom lauwarmes Wasser noch vor dem Früchstück nicht vergessen.
Esse viel Obst und Gemüse.

:umarmen::kiss4:

:banane:
 
Zurück
Oben