Ufos

Werbung:
es gibt die sicher, aber 90% davon sind alle fake bilder und fake berichte
Bei den Bildern bin ich unsicher, aber die Berichte sind keine 10% fake. Die meisten behandeln bloß conventionell Erklärbares. Sogar der Anteil dessen, was U bleibt, ist größer als der der fakes. :)
Die Berichte aus dem eigenen Umfeld auf der ersten Seite des Forums ohne die Seiten der Umfrage über Ausserirdische und UFOs ausser den letzten drei scheinen diese Verteilung zu bestätigen. ;) Ich überlasse es Dir, das ganze Forum dbzgl. zu untersuchen und Deine Arbeit ebenda zu veröffentlichen. :stickout2



Gibt es wirklich ufos????
Du meinst wohl, ob es UFOs gibt, die von Ausserirdischen gesteuert werden oder gebaut wurden?
Einige UFOs scheinen zwar nicht irdischen Ursprungs zu sein aber sich intelligent zu bewegen. Was darüber hinausgeht, ist der Allgemeinheit nicht zugänglich...
 
Na klar gibt es Ufo's
Ufo's sind unidentified flying objects (undefinierbare fliegende Objekte)
Was sie sind, wo sie herkommen und welcher Natur sie sind ist schwer zu beurteilen.
Es gibt natuerlich ausser unzaheligen Videos und Photos auch sehr viele Theorien und Behauptungen.

Z.B. das Disclosure Project

The Disclosure Project is a nonprofit research project working to fully disclose the facts about UFOs, extraterrestrial intelligence, and classified advanced energy and propulsion systems. We have over 500 government, military, and intelligence community witnesses testifying to their direct, personal, first hand experience with UFOs, ETs, ET technology, and the cover-up that keeps this information secret.

Hier ist das Video mit den Zeugenaussagen hochraniger Personen von Staat, Militaer, Geheimdienst usw. (National Press Club Washington 2001)


Die deutsche Uebersetzung ist hier

LG

shido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben