Unglaubliche Kämpfe Zwischen UFOS - Beschrieben In Antiken Texten

Werbung:
naja... man betrachte z.B. die Kirchtürme und deren teilweise abstrakte Figuren die dort thronen.... sie wirken auf mich wie Reptilien... will man im Internet darüber recherchieren kommt irgendwie nix... ist schon ein wenig merkwürdig
 
naja... man betrachte z.B. die Kirchtürme und deren teilweise abstrakte Figuren die dort thronen.... sie wirken auf mich wie Reptilien... will man im Internet darüber recherchieren kommt irgendwie nix... ist schon ein wenig merkwürdig
Gerade eben versuchten wir über mehrere Online FOTO Portale, da im Moringa Tee Thread dessen Uploader auch keine Fotos von uns mehr annehmen möchte so lange ein Titel wie, "Alien Basen" drauf steht! Als würde die EU in Kommunistischen Händen übergegangen sein, wie hier zu finden ist.
 
ESAU DON'T STAND A CHANCE!!!! *STRANGE "UFO" ACTIVITY!*


Folgende...

Einen Guten Guten Morgen Forumsbesucher.

Gestern also eigentlich Heute sehr früh am Morgen, als wir noch über area51 flogen und euch den weg andeuteten, wie man Nicht mit Googel Maps/Karte sondern noch besser weil die area51 durch diese folgende andere Karte noch immer Geheime Stützpunkte Umgebungen, wie auch Offene Tore deren versteckten Basen Sehr gut sichtbar sind, wo ich auch welche fand. Man kann sehr tief herunter zoomen und vieles ist sehr klar, benutzt bing.maps! (Und damit HIER, kann man sie sogar herunter laden!)

Gestern wollten wir noch etwas erläutern, aber wegen den ganzen Zeitaufwand und die vielen Informationen die wir da fanden, vergaßen wir dies euch zu nennen, in dem Thread eines anderen Users hier, schrieb ich einiges viele darüber, wie man an diese stellen an kommt, in der UFO Sektion, Live UFO Sichtungen oder so.

Wir fanden und sahen einen Conikal, wie ein Vulkan Berg, der flacher als alle anderen waren der aber eine Quadratische Öffnung hatte in der man nur entweder mit einem Hubschrauber oder noch besser einem Vimana UFO rein und heraus fliegen könnte da es keine Start und Landebahn gab und die Trassen Öffnung viel zu schmal war. Dies erinnerte mich heute Morgen daran als ich die nächste Moringasatzteelesung sah, darinnen gab uns etwas einen Hint.


Und folgendermaßen, so wie es der Kommentator hier unten darüber berichtet, empfanden Menschen damals das gleiche, falls ihr den Clip hier oben euch angesehen/gehört habt. Wollen die damit etwas bezwecken das vielleicht die Schlangengottheiten wieder zurück sind? In einer zusammengerollten Schlange befindet sich das Universum im Stillstand! Ist sie aufgerollt und aktiv, aktiv weil aufgerollt, dann geschieht Schöpfung.


VORTEX in the Sky

What Is This Mysterious Spiral Anomaly in the Norwegian Sky?

Residents In Western States Report Seeing Strange Light In Night Sky



In diesem hier unten, werden sogar die Wolken mit eingezogen.
UFO entering Interdimensional Portal (CGI)

UFO? Something in Las Vegas Morning Night Sky

UFO WORMHOLE SPIRAL SYDNEY AUSTRALIA 5th JUNE 2010 ALIENS WITH DETAILS
 
Hier @ 1:18 min., so bald sich ein Hubschrauber näherte, trotz Gigantischer Entfernung zu einander, verschwand es.
BREAKING - UFO sighting in California (HD) Nov 7, 2015

WUNDERSCHÖN.. @ 9:04 min., Hund jagd seinen Schwanz? Vimana jagt sich selbst? Seinen Schwanz??
Strange lights(UFOs) flying over the Gulf in St. Petersburg,Russia! Sept 12,2018

Der erste clip, könnte von area51? Sein?
Strange lights in the sky

@ 1:35 min,... Blaues Licht bei Nacht nähe eines Flughafens hoch oben. Mit wieder eigenartigen Geräuschen am Himmel!
strange lights in the sky appeared worldwide 2017 part 1


Horror Musical Instrument - The Apprehension Engine //
Sounds of the Nightmare Machine

Folgende Geräusche werden euch bestimmt Familiär vorkommen! DENKT AN DIE GERÄUSCHE IN DEN WÄLDERN, STÄDTE auf der ganzen Welt!


In Viet Nam wurde ähnliches Unheimliches abgespielt damit sich der Vietcong selbst verrät und wo er ist, das gleiche des Horrors geschieht jetzt auf der ganzen Welt um was zu verursachen? Angst! und schrecken, Albträume, Psychische ErKrankungen damit Leute noch mehr "fügiger" unter Medikamenten gemacht werden.

7 Scariest Videos Caught in Forests @ 6:35 min,.. Der Waldboden ATMET, wie ein Bauch auf und ab! Deren erklärungen? Es soll sich um kleine Wurzeln handeln die sich .... Lächerlich, auf was für Lächerliche Ideen manch kommen um etwas aus der Ordinäre zu erklären. Der letzte Clip mit Verschwundenen Leuten, wir denken mal das jemand das aufstellte um Leute aus dieser Gegend Fern zu halten. Es ist da Nichts geschehen in dieser Art aber wird etwas anderes von Menschen Fern gehalten wie auf area51.
 
Werbung:
UFO Sightings in Colorado

UFO over Atlanta - Filmed from Airplane - June 04, 2012

5 Pegasus Caught on Camera & Spotted In Real Life!

UFO Sightings and Strange Light Orbs Caught on Tape

Answers needed: SpaceX launch stirs alien UFO fears in California

 
Zurück
Oben