UFOs über Wien (15x vom 23.5-3.8.2008)

Werbung:
ich glaube tomjohn, denn auch ich sah am 6. Juni 2008, 01.20 h drei Flugobjekte am Himmel. In der Mitte rot und aussen herum wie grüne Lichter, die blinkten. Ich holte sofort meinen Feldstecher und entdeckte wirklich das es fremde Flugobjekte waren.

Man hat in diesem Jahr noch nie so viele unbekannte Flugobjekte auf der ganzen Welt gesehen! Wenn ihr mal bei www.youtube.com das Stichwort UFO eingibt, werdet Ihr feststellen, dass man in den Monaten, Mai, Juni, Juli, August noch nie so viele unbekannte UFOs gesichtet hat. Ebenso habe ich, zusammen mit meinem Sohn, vor 10 Jahren vom meinem Garten aus am Himmel einen weissen ovalen Flugkörper gesehen der flitzte von rechts in einem wahnsinnigen Tempo in die Mitte, blieb stehen, drehte sich und flixte genau so schnell wie es kam, wieder weg. Gleichzeitig hat man dieses Ufo auch am Bodensee gesehen.
 
Hallo!

Bei solchen Erlebnissen mit einer Kamera herumzuwerken
nimmt dem Ereignis die ganze Stimmung ,
es war besser so.

Könnte es diesem Kunstwerk ähnlich gewesen sein ??
http://cropcircleconnector.com/inter2008/germany/Edendorf/Edendorf2008a.html
... die Arme bestehen nur aus Halbkreisen und nicht Kugeln ...
ist mir schon klar ...
Besteht Ähnlichkeit ?

mFg

ps: es gibt unglaublich viele , oftmals richtig skurile Formen von Ufos.


Ich liebe Kornkreise. Echte Kornkreise sind für mich kosmische Botschaften und spontan habe ich jetzt eine Sonne und die Schlange für die aufsteigende Kundalini-Energie entdeckt. Beides sind Zeichen für kommende oder schon geschehene Ereignisse ...


Liebe Grüße
 
Ich würde auch ganz eindeutig zu Wetterballon tendieren.
Da hängen die Meßgeräte dran und es sieht genau so aus wie auf dem Bildern...

Interessant, dass diesen alten NASA-Mythos doch immer noch einige glauben ... die NASA soll auch für einige Kornkreisfälschungen verantwortlich sein. ;) Was soll man von einer Organisation halten, welche Verwirrung streut und echte Informationen verschleiern will?

Den Ort Wien halte ich im Zusammenhang mit den Lichterscheinungen im Übrigen nicht für Zufall ...


Liebe Grüße
 
....Ich liebe Kornkreise....

Geht mir ebenso !
Mein ganzes Zimmer ist
wirklich vollgeklebt mit A4 großen
Kornzeichen Aufnahmen.(mit dazugeschriebenen Erkenntnissen)
(...überlege schon , welche auf den Plafond zu kleben ,
weil heuer , global , wesentlich mehr Zeichen erschienen sind )

Es ist MEINER Meinung nach sehr wichtig
sich die Zeichen das ganze Jahr ...
bis nächste Saison ...
immer wieder direkt und/oder mal so nebenbei
anzusehen !!

Es ist faszinierend und manchmal aufrüttelnd
was man da für paralellen und Verwandtschaften
zu geschichtlichen Schriftzeichen findet .
Es sind Hinweise verborgen die einem
auf den ersten Blick nie auffallen würden.

(....Da steht man dann und starrt es an ...
dann rennt man zum Bücherregal und
kramt 1 Stunde lang wie ein wilder in 4-5 Bücher herum ,
bis man die passende Paralelle gefunden hat.
Soetwas zu finden ist wirklich ein Geschenk....)

(...so konnte ich zb.: 2007 , quer über die Saison
immer wieder herauslesen :
Das wir , die nächsten sechs Jahre ,
gemessen und berechnet werden.
)

Weiters konnte ich über die Jahre herauslesen
dass sicher DREI Gruppen oder Arbeitsgruppen
die Zeichen anlegen.
Es gibt eindeutige Hinweise auf DREI verschiedene
NICHT konkurrierende Stil oder Informations-Richtungen!

mfg
 
Interessant, dass diesen alten NASA-Mythos doch immer noch einige glauben ... die NASA soll auch für einige Kornkreisfälschungen verantwortlich sein. ;) Was soll man von einer Organisation halten, welche Verwirrung streut und echte Informationen verschleiern will?

Den Ort Wien halte ich im Zusammenhang mit den Lichterscheinungen im Übrigen nicht für Zufall ...

Liebe Grüße

Warum ?
Kraftlinien oder Erdenergie ?

Übrigens kann ich den , in anderen Foren , oft beschriebenen
pulsierenden Brummton , um die Sommersonnenwende
sehr stark hören !
http://igzab.de/pages/home/news.php (Gästebuch ansehen)
Jetzt bei der Tagundnachtgleiche war er fast 2 Wochen
nicht zu hören oder extrem schwach.

Dieser Brummton , KÖNNTE ev. ein indirekter Hinweis auf
eine Antriebstechnik sein.
Ich meine damit das vollkommene Ökologische
ausnützen von Erdenergien oder ähnlichem.
Das würde ev. auch erklären warum
die Erscheinungen nur 4-5 Wochen vor und nach
der Sommersonnenwende , auftauchen.
Da steht der volle "Saft" zur Verfügung.

mfg
 
Weiters konnte ich über die Jahre herauslesen
dass sicher DREI Gruppen oder Arbeitsgruppen
die Zeichen anlegen.
Es gibt eindeutige Hinweise auf DREI verschiedene
NICHT konkurrierende Stil oder Informations-Richtungen!

mfg


Vielleicht drei verschiedene Sternensysteme - wobei ich nicht weiß, ob du die Fälschungen als eigene Gruppe rechnest.

Dein Name erinnert mich übrigens an das Lieblinglied meiner Kindheit - durch das ich mir unbewusst stets meiner kosmischen Herkunft bewusst war ;)

http://www.youtube.com/watch?v=KoidJVAMAVE&feature=related



Liebe Grüße
 
Vielleicht drei verschiedene Sternensysteme - wobei ich nicht weiß, ob du die Fälschungen als eigene Gruppe rechnest.

Dein Name erinnert mich übrigens an das Lieblinglied meiner Kindheit - durch das ich mir unbewusst stets meiner kosmischen Herkunft bewusst war ;)

http://www.youtube.com/watch?v=KoidJVAMAVE&feature=related

Liebe Grüße

Hallo !
Die Fälscher zähle ich nicht mit !

zu: Major Tom :
Danke , aber Major, bin ich keiner !

Wir werden alle vom
Großen Geist (Gott) belebt.
In diesem Sinne
bist Du sozusagen überall zuhause.
Und wenn Du einem anderen Wesen
oder "Besucher" gegenüber stehst,
dann stehst Du , Dir selber gegenüber.
Einem anderen Aspekt Deiner
unendlichen Existenz.
Und sei er noch so fremdartig !

Auch aus dieser Sicht , bist Du
wirklich kosmischer Herkunft.

mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben