UFOs über Wien (15x vom 23.5-3.8.2008)


WARUM SICH DERZEIT DIE UFO-SICHTUNGEN MEHREN:


Für die Führer, die Regierungen, Politiker und alle Menschen der Erde


Wir wünschen es, verstanden zu werden, dass am 14. Tag eures Monat Oktober im Jahre 2008 ein Schiff großen Ausmasses an euren Himmeln sichtbar wird. Es soll im Süden eurer Hemisphäre stehen und von vielen eurer Staaten beobachtet werden können.

Wir geben euch den Namen Alabama.

Es wurde entschieden, dass wir in eurer Atmosphäre mindestens drei von euren 24 Stunden Perioden verbleiben werden. Während dieser Zeit wird es auf eurem Erdplaneten viel Verwirrung geben. Eure höchsten Behörden werden versuchen, in "unsere" Atmosphäre, die unser Schiff umgibt, einzudringen. Dieser "Schutzschild" ist notwendig für uns, weil von jenen in eurer Welt, die sich bemühen zu bestreiten, das wir in LIEBE kommen, eine "Posse" inszenieren wollen.

IHR SOLLT WISSEN WIR KOMMEN, UM EUCH IN EURER WELT ZU ASSISTIEREN.
WIR KOMMEN NICHT, SIE ZU ÜBERNEHMEN.
WIR KOMMEN NICHT, UM ZU ZERSTÖREN.
WIR KOMMEN, UM EUCH HOFFNUNG ZU MACHEN:

Wir sind Wesen von anderen Planeten, die seit vielen Äonen eurer Zeit für die Tage, die vor uns liegen, vorbereitet wurden.
Wir fragen jede Seele von euch, die diese Worte lesen, die Wahrheit, die in ihren Herzen liegen, anzuerkennen. Weil dort der Platz des Wissens liegt, dass es stattfinden muss.

Es wird viele Ablehnungen geben. Es wird viele geben, die aufgeben. Aber es wird auch jene geben, die die WAHRKEIT KENNEN. Wer auch immer ihr sein werdet, belasst es bei diesem Verständnis.

ES WIRD STATTFINDEN.

Wir geben euch die Möglichkeit, dieses besondere Schiff auf euren Bildschirmen festzuhalten. Es wird keinen Kontakt in der Form geben, wie es jene auf eurem Planeten wünschen. In dieser Initialpresentation zeigen wir euch ausschließlich unser Schiff. Wir sagen euch, es soll sicherlich reichen, Verständnis aufzubauen.
Es werden alle Arten von Methoden ausgeführt werden mit dem Ziel, in unsere Sicherheitsbarrieren einzudringen, es wird ihnen jedoch keinen Nutzen bringen.
Bis wir euch beweisen können, dass wir in LIEBE kommen, werden wir nicht zulassen, , dass die Fülle unserer Besuche aufgedeckt werden.

BEDENKT BITTE
DIES IST DER ANFANG. NICHT DAS ENDE.

Eure Regierungen und Medien werden versuchen, uns zu verbergen. Es wird nicht gelingen. Alle Zugänge sind von uns versteckt worden.
Eure Medien werden keine andere Wahl haben, als die WAHRHEIT darzustellen, weil wir für alle sichtbar sind.

Freunde der Erde. Habt keine Angst.
Wir bitten euch dringend zu VERTRAUEN, dass wir kommen werden, um den Sturz für jene zu bringen, die das Wohlergehen auf Erden verhindern.
Wenn wir jetzt nicht intervenieren, wie es seit Äonen eurer Erdzeit geplant wurde, fürchten wir, es könnte zu spät sein.

WIR FRAGEN EUCH, OB IHR UNS IN LIEBE AKZEPTIERT.
DESHALB WERDEN WIR KOMMEN. UND WIR KOMMEN IN FRIEDEN.

Die Aussagen, dass eure Welt mittels Fernseher etc darüber Bewusst geworden ist, würde nicht glaubhaft sein. Wir haben die Saat der Wahrheit auf eurem Planten gepflanzt und bewässert, um diese Tage vorzubereiten.

Füllt eure Seelen mit VERTRAUEN in dieses Wissen.
Wir sind eure Brüder und Schwestern von anderen Orten.
Unsere Technologie ist weit entwickelt. Es gibt jene in höheren Regierungsstellen, die hierüber vollkommen bescheid WISSEN. Deshalb wissen sie, dass es wenig Gründe gibt, zu versuchen zu heucheln, dass sie Waffen brauchen, um uns zu zerstören.

An dem Tag, an dem wir erscheinen, fragen wir, ob ihr ausschließlich euren Herzen "zuhört" und NICHT den Worten derer, die in großen Befürchtungen sind, ihre Macht zu verlieren.

Zu lange musste eure Welt unter einer dunklen Wolke leben, von der die meisten nicht einmal gewusst haben. Wenn ihr das WISSEN der Wahrheit hättet, was vor euch verborgen wurde, würdet ihr erschreckt und in großem Zweifel sein.

Es ist Zeit für euch Seelen erlaubt zu sein, wer sie sind.
Der Schleier soll entfernt werden.
SEID VOLL FREUDE. ES IST ZEIT DAFÜR.

IHR SOLLTET HIERRÜBER VORAB BESCHEID WISSEN, WENN EUER HERZ DEN WAHREN GRUND FÜR UNSEREN BESUCH AKZEPTIERT.

Wir beschließen, es dabei zu belassen.

Seid umsichtig und beschaut euch den Himmel am Dienstag, den 14.10.2008. Behaltet den Anblick und die Liebe in euren Herzen.

WIR VON DER GALAKTISCHEN FÖDERATION DES LICHTS VERABSCHIEDEN UNS, GEBEN EUCH ERMUTIGUNG UND HOFFNUNG, WÄHREND WIR MIT DEM AUFSTIEG IN DIE NEUE WELT BEGINNEN.

Dankt jedem, der uns aus diesem Grund unterstützt.




Und hier zum Abschluß noch eine eher irdische Rückmeldung von AQUANAUT aus Wien:

Für alle von euch die so wie ich nicht unbedingt den esoterischen sondern eher den technischen Zugang zu der bevorstehenden Sache haben und daher lieber noch etwas genaueres vorab wissen wollen, hier eine weitere umfangreiche Informationsquelle für euch:

Das INTERNET ist schon seit langer Zeit voll von Informationen über den bevorstehenden ERSTKONTAKT -
dank des weltumspannenden Lichtarbeiter-Netzwerkes!

Google-Suchwort: GALAKTISCHE FÖDERATION DES LICHTES

http://www.teleboom.de/html/body_gal...oderation.html
www.paoweb.org/de/pages/pao3.html
 
Werbung:
Ja, auf diese UFOs bin ich schon gespannt ... meiner Meinung nach entscheidet sich hier das Schicksal der herkömmlichen Channeling-Szene und was man von dieser halten darf.
 
Läuft auf dem Kanal jetzt eine Bandansage, oder ist
das vielmehr als eine Terminbestätigung zu verstehen?

Aber den 14. find ich okay, Dienstag passt mir ausgezeichnet.
Kann das bitte jemand für mich durchgeben? Danke!


Euer, schon ganz kribbliger, Ischariot
 
Ja, auf diese UFOs bin ich schon gespannt ... meiner Meinung nach entscheidet sich hier das Schicksal der herkömmlichen Channeling-Szene und was man von dieser halten darf.

Ich bin ebenfalls der Meinung, manche Leute sind auf dem besten Wege, sich schrecklich lächerlich und unglaubwürdig zu machen.

Man kann es auch übertreiben!
 
Ich bin ebenfalls der Meinung, manche Leute sind auf dem besten Wege, sich schrecklich lächerlich und unglaubwürdig zu machen.

Man kann es auch übertreiben!


Ja, die Channeling-Szene ist für so etwas schon lange überfällig. Aber jetzt warten wir erstmal den 14.10. ab - vielleicht wird man ja einige Heißluftballons aufsteigen lassen und davon UFO-Fotos schießen ...

:D
 
Hallo Aquanaut,

eigentlich hatte ich gedacht, daß am 14.10.08 ein Lichtschiff kommt, daß nicht physisch/materiell zu sehen ist. Na, ich werds merken.

Das Bermudadreieck ist seit ein paar Jahren geschlossen.

Ciao Monka
 
Das wird man dann wahrscheinlich sagen, dass es nicht physisch/materiell gewesen sei. ;) Hauptsache, es ist kein "Neuer Lehrer" an Bord. :D
 
Tomjohn alter Schmoller ;)

ich hab da was für Dich ->
Code:
http://video.google.de/videoplay?docid=-565289577275338579&vt=lf&hl=de

Gruß
Mike
 
Werbung:
Grenzgänger;1649538 schrieb:
Tomjohn alter Schmoller ;)

ich hab da was für Dich ->
Code:
http://video.google.de/videoplay?docid=-565289577275338579&vt=lf&hl=de

Gruß
Mike

Hallo !
Ich schmolle nicht !

Unglaublich !
Das Ding auf dem Film
verhält sich zu 95% , so wie "meine"
Sichtungen !!
Aber , die kleinen Vehikel
kann man bis zu 20 Minuten
am Explosionsort , in allen Richtungen ,
herumschweben sehen.
Der Johnny Anonymus
hätte noch LANGE
weiterfilmen können.

Wie hast Du den Film gefunden !?
 
Zurück
Oben