Ufo-Bestätigung von Japans Verteidigungsminister!

Psssssst......

sie sind längst schon unter uns! :foto:


06409663226af2fL.jpg
 
Werbung:
Werbung:
Und wie sah diese ofizielle Stellungnahme aus?



Und dazu, dass "Japan" die Existenz anerkennt, dies:





Offenbar verbindet unbegrüdete Angst noch viel mehr. Keiner bestreitet die Existenz von Lebensformen irgendwo im All. Dass diese uns besuchen, (vor allem die einfachen) ist ein ganz anderes Thema. Die Behauptung, die Aliens würden im Geheimen mit irdischen Regierungen zusammenarbeiten, halte ich persönlich für lächerlich.

Gruß
McCoy


Hallo Pille,
diese unbegründete Angst meinte ich. Macht man den Menschen Angst, so verhindert sie das Nachdenken über andere Probleme.
Persönlich halte ich weitere Lebensformen für durchaus denkbar. Ja, sogar für wahrscheinlich. Doch bin ich auch davon überzeugt, daß sie sich an die Oberste Direktive halten würden.
Würden sie nicht so handeln, so wäre das dumm, unverantwortbar und vor allem unlogisch (siehe Indigene Völker).
Da aber Homo sapiens diese Stellung der dümmsten, unverantwortbarsten und aber vor allem unlogischsten Kreatur im Universum schon seit langem inne hat, besteht meiner Meinung nach kein Grund zur Beunruhigung, denn schlimmer könnte es kaum werden.

Ewige Grüße aus dem Kontinuum
Q
 
Zurück
Oben