Übungslegung(en) -Schritt für Schritt

Hallo ihr lieben,

ich habe euch nicht vergessen. Ich bin nur umgezogen und hatte dadurch ein paar Tage keine Internetverbindung. Im Moment ist alles noch recht chaotisch. Aber eure Legung wird noch kommen!!!

hallo!

ich finde diesen thread echt super! ich bin zwar erst beim einlesen und versteh noch nicht viel von allem, aber ich finde toll, dass du dir soviel mühe machst, damit andere mitlernen können. hut ab! :)

alles liebe, kekeli
 
Werbung:
Hallo Kekeli,

danke es freut mich, dass es dir gefällt. Ich hatte gerade ziemlich viele private Schwierigkeiten auch nachzulesen im Thread "Mein Leben ist ruiniert". Endlich habe ich den Berg hinter mir. Juhu!!

Ich werde mich bemühen möglichst rasch eure gewünschten Legungen zu deuten und bald wieder reinschreiben. Ich bitte dennoch um Geduld und bedanke mich herzlichst!
 
Hallo Sehnsucht
Erstmal super Beitrag und sehr hilfreich. Was ich allerdings vermisse ist das Korrespondieren! Wendest du das nicht an oder hat das für dich wenig Aussagekraft?

LG
Joe
 
Hallihallo,

ojosverdes. Ich habe jetzt mal geschaut was das Korrespondieren ist. Das ist also wenn man vom Zentrum der Karten zu den äußeren Karten hindeutet oder? Ich habe schon einmal davon gehört. Es aber bisher nicht verwendent. Klingt aber sehr interessant.

So bald kommen meine schon längst überfälligen Gratislegungen. Ich werde die Karten aber für euch alle 3 noch einmal neu legen, da die Aktualität der anderen Karten nicht mehr gewährleistet ist. Also nicht wundern, wenn ich jetzt ein anderes Bild deute als ihr angegeben habt.

Alle sind herzlich eingeladen mitzudeuten/ andere Betrachtungsweisen miteinzubringen. Ich freue mich!

Alles Liebe, SeligeSehnsucht
 
Hallihallo,

ojosverdes. Ich habe jetzt mal geschaut was das Korrespondieren ist. Das ist also wenn man vom Zentrum der Karten zu den äußeren Karten hindeutet oder? Ich habe schon einmal davon gehört. Es aber bisher nicht verwendent. Klingt aber sehr interessant.

So bald kommen meine schon längst überfälligen Gratislegungen. Ich werde die Karten aber für euch alle 3 noch einmal neu legen, da die Aktualität der anderen Karten nicht mehr gewährleistet ist. Also nicht wundern, wenn ich jetzt ein anderes Bild deute als ihr angegeben habt.

Alle sind herzlich eingeladen mitzudeuten/ andere Betrachtungsweisen miteinzubringen. Ich freue mich!

Alles Liebe, SeligeSehnsucht

Hallo SeligeSehnsucht!

Ich freue mich schon sehr auf deine Gratislegung/Deutung! Vielen Dank!
Alles Liebe inzwischen, und bleib dir und deinen letztendlich getroffenen Entscheidungen treu!:)

Liebe Grüße
Sarie
 
So liebe Mond 78,

ich sehe du bist eine starke Frau (Frau im Haus der Sonne)...dennoch sehe ich viel Aufregung was die Liebe betrifft(Eulen unter Herz). Natürlich gesellt sich nur ein starker Mann zu dir (Herr in Bär). Ich sehe auch, dass er treu ist(Herr-Hund). Vielleicht kennst du ihn auch schon.

Nur liegt der Fuchs im Herz, ich würde vorsichtig sein bei Herzensentscheidungen un sorgfältig nachdenken, was ich will. Beziehungstechnisch sieht es aber recht gut aus (du blickst zum Herz, Herz in Lilie, Lilie Diagonal zu Herz, Klee-Herz zudem auch Ring-Herr-Lilie-Dame und Bär-Klee-Herz-Dame)..

Arbeitsmäßig, versuchst du etwas neues ? Oder etwas kompliziertes? Da wirkt es etwas chaotisch auf mich (Turm-Schlange-Anker; Sense,Ruten-Anker; Anker-Wolken)...

morgen schreibe ich noch mehr, ich bin schon müde =)
 
So jetzt gehts weiter...

vielleicht bist du Gefühlsmäßig bisschen blockiert (Mond-Berg)...oder änderst deinen häuslichen Wohnsitz (Haus-Sarg-Störche). Auch ist die Sense im Haus des Hauses...da gibt es ziemlich sicher Veränderungen.

Auf deine Tochter könnte auch ein Mann zukommen, ich weiß nicht, wie alt ist sie denn? Kann auch bedeuten, dass sie aktiver wird.

Entscheidungen werden im Haus der Fische getroffen...also vielleicht gefühlsmäßige Entscheidungen...

So mehr fällt mir gerade nicht auf. Wie gesagt, dass ist ein Übungsthread, nimm nicht alles auf die Goldwaage was ich hier deute...ich habe ja auch bei meiner eigenen Legungen will stuß gedeutet...ich bin mal gespannt wies bei dir weitergeht. Melde dich bei Gelgenheit. =)

Alles Liebe SeligeSehnsucht
 
Werbung:
So liebe Sarie,

ich werde einmal versuchen dein Blatt zu deuten.

Die erste Karte ist das Haus, im Haus des Reiters...vielleicht kommen häusliche Nachrichten auf dich zu. Darunter der Schlüssel, Haus des Hauses das Schiff...im Haus des Schlüssels der Sarg. Willst du umziehen?

Man sieht, dass du schon länger eine Beziehung führst (Baum-Anker-Dame-Ring). Die Frage die ich mir Stelle ist jetzt denkst du daran dich von deinem Beruf zu trennen bzw. dich zu verändern? (über dir der Turm-Anker). Auch sind die Mäuse bei Ring und darüber das Kind also eine neue Beziehung...ich denke einmal beruflich.

Das Herz liegt im Turm -Trennung von einer Herzensangelegenheit? Herzenseintscheidungen? Herz-Wege. Vielleicht möchtest du dich auch von bestimmten Gefühlen trennen (Turm-Mond)...Möchtest du eine neue Beziehung? Zwischen dir und dem Herrn liegt die Freundschaft. Naja auch im Haus des Herzens liegt das Kind, also etwas Neues....

Beim Herz liegen auch die Vögel, also etwas Aufregung was das Thema Liebe betrifft..aber die Sonne folgt glech dem Herzen und auch übder dem Herz sind die Störche...alles neu. Was auch bisschen blöd ist die Schlange spiegelt Turm, denkst du an Trennung wegen einer anderen? Also weil er eine andere haben könnte? Hinter dem Herrn ist ja auch Haus-Schlange-Herz-Klee...gabs da eine andere Frau? Oder ist es nur sehr kompliziert was euch betrifft? Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen...auch nicht dich erschrecken, du weißt ich muss auch noch üben...

Wolltest du in der Vergangenheit ein Kind? Hinter dir Mond-Kind-Ring

Sense-Herr-Berg- Ist dein Lebsngefährte zurzeit etwas gestresst? Er liegt im Anker recht stabil, aber vor ihm ist der Berg...irgendeine Hürde die er überwinden muss? Über ihm die Ruten, vielleicht gibts da Streit?

Naja ein Feedback wäre super...vielleicht sehen wir dann alles bisschen genauer?

Alles Liebe, SeligeSehnsucht
 
Zurück
Oben