Übungslegung(en) -Schritt für Schritt

Werbung:
So liebe Lilith02

ich sehe du hast eine feste und stabile Beziehung zu deinem Partner.

Ich glaube auch, dass du dich beruflich umorientieren wirst (Mäuse in Ring; Herz-Anker-Park-Ring)...kann sein, dass du einen Teil aufgibst, aber der Mond ist im Anker du hast das was du tust sehr gern und hängst daran. Das zu verändern kann auch ganz schön aufregend werden :) Da liegen auch die Entscheidungen über dem Anker...also berfliche Entscheidungen...vielleicht auch häusliche.

Also auch im Bereich eines Gebäudes/des Hauses könnte es Änderungen geben (Turm Kreuz drüber)...Sense folgt Haus....Wege im Haus der Hauses.

Alles Liebe SeligeSehnsucht
 
So allgemeine Fragen zum Üben,

ich hätte jetzt einemal ein paar Fragen zu den geübten KartenlegerInnen unter euch.

-Welche Häuser muss ich ansehen, wenn ich vor etwas gewarnt werde?
-Wo erkenne ich ob Gewalt im Spiel ist?
-Welche Karte kann als Vater angesehen werden?
-Woran erkenne ich eine lange Reise / Flugzeuge?
-Gibt es Linien (außer des Zukunftslinien) denen man im großen Blatt mehr aufmerksam schnekne sollte?
-Woran erkenne ich einen Entscheidungsverlauf?

Ich bedanke mich und freue mich auf eure Antworten.

Das wärs vorerst einmal von mir.

Alles Liebe, SeligeSehnsucht
 
So allgemeine Fragen zum Üben,

ich hätte jetzt einemal ein paar Fragen zu den geübten KartenlegerInnen unter euch.

-Welche Häuser muss ich ansehen, wenn ich vor etwas gewarnt werde?
das haus 14, der liebe fuchs
-Wo erkenne ich ob Gewalt im Spiel ist?
ich denke da an sense aber bin nicht sicher, vielleicht noch ruten dazu??
-Welche Karte kann als Vater angesehen werden?
der bär, auch die sonne wird als vaterfigur gebraucht
-Woran erkenne ich eine lange Reise / Flugzeuge?
einerseits das schiff, die schlage könnte es auch sein!-Gibt es Linien (außer des Zukunftslinien) denen man im großen Blatt mehr aufmerksam schnekne sollte?
ich habe gelernt, auf die eckkarten, auf die mittleren 4 karten und auf die letzten 4 karten zu schauen.-Woran erkenne ich einen Entscheidungsverlauf?
wege mal sicher!

Ich bedanke mich und freue mich auf eure Antworten.

Das wärs vorerst einmal von mir.

Alles Liebe, SeligeSehnsucht

danke dir :umarmen: vorerst für die deutung, werde sie nochmals durchlesen nachher.
feeback folgt auf jeden fall.
 
So liebe Lilith02

ich sehe du hast eine feste und stabile Beziehung zu deinem Partner.
ja das stimmt absolut, und das seit bald 36 jahren :thumbup:
Ich glaube auch, dass du dich beruflich umorientieren wirst (Mäuse in Ring; Herz-Anker-Park-Ring)...kann sein, dass du einen Teil aufgibst, aber der Mond ist im Anker du hast das was du tust sehr gern und hängst daran. ja ich mache es gerne nur wird es mir mit den jahren zu anstrengend, ich denke daher an eine veränderung im beruf selber, etwas leichtere formen ins programm einbauen. Das zu verändern kann auch ganz schön aufregend werden :) Da liegen auch die Entscheidungen über dem Anker...also berfliche Entscheidungen...vielleicht auch häusliche. nein häusliche nicht, ich wohne gerne hier aber beruflich, das kommt hin.
Also auch im Bereich eines Gebäudes/des Hauses könnte es Änderungen geben (Turm Kreuz drüber)...Sense folgt Haus....Wege im Haus der Hauses.
vielleicht ist es das weil unser nachbar der im haus nebenan wohnt, eine neue freundin hat die so ziemlich zickig und streitsüchtig ist. wir geben ihr keine energie und lassen sie im regen stehen, wir wollen den frieden den wir die letzten 11 jahre auch hatten :)

Alles Liebe SeligeSehnsucht

ganz herzlichen dank für die deutung und ein schönes wochenende dir :umarmen:

lilit02
 
Liebe SeligeSehnsucht!Mein erstes feedback - danke für deine tolle Deutung!

ich werde einmal versuchen dein Blatt zu deuten.DANKE!

Die erste Karte ist das Haus, im Haus des Reiters...vielleicht kommen häusliche Nachrichten auf dich zu. Darunter der Schlüssel, Haus des Hauses das Schiff...im Haus des Schlüssels der Sarg. Willst du umziehen? Nein, mein Umzug liegt GOTT SEI DANK hinter mir! Aber ich bin noch nicht ganz in meinem Haus eingezogen - Umzugkartons stehen noch rum ...:D

Man sieht, dass du schon länger eine Beziehung führst (Baum-Anker-Dame-Ring)Ja, 11 Jahre ... :rolleyes:

Die Frage die ich mir Stelle ist jetzt denkst du daran dich von deinem Beruf zu trennen bzw. dich zu verändern? (über dir der Turm-Anker). Auch sind die Mäuse bei Ring und darüber das Kind also eine neue Beziehung...ich denke einmal beruflich. Nein, beruflich bin ich sehr glücklich und "sitze auch fest im Sattel". In meiner Beziehung bin ich unglücklich - schon seit längerer Zeit und denke an eine Veränderung.

Das Herz liegt im Turm -Trennung von einer Herzensangelegenheit? Herzenseintscheidungen? Herz-Wege. Vielleicht möchtest du dich auch von bestimmten Gefühlen trennen (Turm-Mond)...Möchtest du eine neue Beziehung? Ja, ich möchte wieder glücklich sein und geliebt werden. Seufz!Zwischen dir und dem Herrn liegt die Freundschaft.Du meinst, dass zwischen mir und meinem Partner noch Freundschaft besteht?Hm....wir leben nebeneinander her, aber sind schon noch füreinander da Naja auch im Haus des Herzens liegt das Kind, also etwas Neues....ich stecke mitten drinnen in dieser Krise!:thumbup:

Beim Herz liegen auch die Vögel, also etwas Aufregung was das Thema Liebe betrifft..aber die Sonne folgt glech dem Herzen und auch übder dem Herz sind die Störche...alles neu. Was auch bisschen blöd ist die Schlange spiegelt Turm, denkst du an Trennung wegen einer anderen? Also weil er eine andere haben könnte? Hinter dem Herrn ist ja auch Haus-Schlange-Herz-Klee...gabs da eine andere Frau?Also, ICH weiß nichts von einer anderen Frau (auch früher nicht), so gesehen wäre das nicht mein jetziger Trennungsgrund.:rolleyes:

Oder ist es nur sehr kompliziert was euch betrifft? Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen...auch nicht dich erschrecken, du weißt ich muss auch noch üben...Ja, :thumbup: es ist alles sehr kompliziert zwischen uns, und ich bin müde von der ständigen Beziehungsarbeit; ich kann ihn nicht mehr ändern ...aber ich will manche Situationen und Eigenschaften nimmer so hinnehmen und akzeptieren

Wolltest du in der Vergangenheit ein Kind? Hinter dir Mond-Kind-RingJa, sehr! Dieser Wunsch nach einem eigenen Kind lebt noch immer in mir;)

Sense-Herr-Berg- Ist dein Lebsngefährte zurzeit etwas gestresst? Er liegt im Anker recht stabil, aber vor ihm ist der Berg...irgendeine Hürde die er überwinden muss? Über ihm die Ruten, vielleicht gibts da Streit?Leider gibt es sehr oft Streit zwischen uns. Ich bin auch ziemlich zickig und unrund - gebe ich zu! Ja, er hat zudem große Probleme bezüglich Gesundheit - eventuell wird er wieder an der Bandscheibe operiert.

Ich danke dir! Du hast toll gedeutet! Was die Zukunft bezüglich Liebe für mich bereit hält, ist wohl nicht so ersichtlich????:rolleyes:

Liebe Grüße Sarie
 
Hallo Sarie,

danke für das Feedback...ich glaube dass definitiv ein neuer Mann auf dich zukommen wird bzw...eine neue Liebesangelegenheit. Ich wünsche dir viel Kraft und Glück!!!

Alles Liebe!
 
Werbung:
hallo lilit,

nur eine frage interessenhalber für mich wg einer kombi: geht dein partner in den nächsten wochen auf eine flugreise?

hallo rosenrot

ja wir fliegen aber beide zusammen in die türkei am 25.03 um dort eine woche urlaub zu machen

hoffe ich habe dir damit geholfen dein interesse zu stillen :)

schönen abend dir
 
Zurück
Oben