Über....

Werbung:
@ Sadi: Gehe ich recht in der Annahme dass "Pfürzlis" sich vom Hochdeutschen Pfurz ableitet? Habe es in dieser Form noch nie gehört. Ja man lernt nie aus :lachen:und man sieht, das Forum bildet immer wieder:lachen:
LG
 
@ Sadi: Gehe ich recht in der Annahme dass "Pfürzlis" sich vom Hochdeutschen Pfurz ableitet? Habe es in dieser Form noch nie gehört. Ja man lernt nie aus :lachen:und man sieht, das Forum bildet immer wieder:lachen:
LG

echt nicht?
ich dachte das wäre jetzt original schweizerisch :D

Moment da fragen wir mal @urany
huhu urany :) gibt's bei dir in der Schweiz pfürzlis?:ROFLMAO:
 
Werbung:
Fühlst du dich nicht angesprochen? Weil du weder Schlips noch Kleid trägst?
Natürlich fühle ich mich ebenfalls angesprochen. Aber ich werde nicht widersprechen, wenn ich die Wahrheit in der Kritik sehe. Und ich werde keine sarkastischen Kommentare geben, wenn ich mir nicht sicher bin, wie ernst es gemeint ist.
 
Zurück
Oben