über die zukunft, am 24. juni 2008 erhalten

Werbung:
es geht dabei weder um diese welt noch um ihre bewohner....(auch wenn sie eine rolle spielen)
das "licht" ruft nur heim was verloren ging...

arbeiter sind nötig da eine andere form der mittleiung nur die verwechslung mit der spiegelsphären aktivität zur folge haben würde(der ganze engel-bla zeigt es deutlich genug...) - also muss es sich direkt im stoff ausdrücken.

äh, muss man da in in irgendetwas eingeweiht sein, damit man das versteht ??

:confused: :eek:
 
äh, muss man da in in irgendetwas eingeweiht sein, damit man das versteht ??

:confused: :eek:

ja und nein

die einweihung erfolgt durch das im herzheiligtum verborgene "königreich" - dieses spricht von innen nach aussen und sollte niemals künstlich angeregt werden
offenheit ist der einzige schlüssel
1. stufe des achtfachen pfades: rechte einsicht: in das was wo wie wieso - diese kann und (muss leider) von arbeitern durch inhaltliche vermittlung stimuliert werden - die arbeit ist aber nur erfolgreich wenn der schwerpunkt nicht auf dem verstandesmässigen erfassen liegt, sondern das schlafende königtum geweckt wird, damit dieses die arbeit der anregung und aufklärung übernehemn kann.(das ist die "stimme der stille")

wichtig ist die täuschungsmanäöver durch die jenseitigen aktivitäten zu durchschauen um nicht der imitation zum opfer zu fallen.
das licht teilt sich niemals auf spiritistischem wege mit.
jede forcierte meditation anrufung oder sonst was ist vergeblich und führt nur zu den vielen irrlichtern.
 
:) ich habe mit beiträgen wie euren gerechnet...
ich werde mich jetzt auch nicht rechtfertigen bzgl meines namens oder dessen, was ich geschrieben habe....
ich habe gelernt, dass in allem, was menschen sagen und denken immer etwas wahres steckt - indem was ich sage genauso, wie in dem was ihr geschrieben habt
schreibt bitte weiter eure meinungen hier rein - sie müssen gehört werden!
viele liebe grüße,
teresa
 
Ich finde es sehr mutig von dir!

Was nicht heißt das ich den Worten glauben schenke!

Das Wort Kampf wird in der Engelwelt nicht benutzt!

Alles liebe Pia
 
Das Wort Kampf wird in der Engelwelt nicht benutzt!

Dann lies mal in der Offenbarung des Johannes über den Kampf zwischen dem Erzengel Michael (der mit dem Flammenschwert) und seinen Engeln gegen den fürchterlichen Drachen (der bösen Schlange) und den Seinigen nach. :fechten:

Selbstverständlich gibt es "Kriegerengel" liebe Pia. Also nicht nur die "Pausbäckigen" und Dienstleister. ;)
 
Möchte aber dazu noch ergänzen:

Schön sind alle Engel, auch die "kriegerischen", welche einen gerechten Kampf bestreiten!
 
ich habe mich selbst über diese worte erschrocken!
ich muss dazu sagen, dass ich dies nicht als worte sondern als empfindungen bekommen habe und es selbst "übersetzt" habe...
und da ich auch fehler mach wie jeder andere können meine worte natürlich auch etwas unglücklich gewählt sein...
obwohl ich mich wirklich sehr bemüht habe
also lasst euch nicht vom wortlaut abschrecken, schaut auf den inhalt...
wahrscheinlich hört sich auch der titel etwas theatralisch an... naja...
viele liebe grüße
:kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben