über die zukunft, am 24. juni 2008 erhalten

Ich sprech nicht über LuL und der Inhalt dieser Botschaft ist nicht Liebe, es ist eine Dämonenbotschaft...fühlt sich für mich nunmal sehr negativ an und die Frage ist aus welcher Sphäre der geistigen Welt und ist nicht alles gut in dieser geistigenn Welt...wenn man davon ausgeht, dass jeder seine persönliche Note in solchen Botschaften steckt und man sich die Wortwahl anschaut, dann wurden sehr negative Worte benutzt.


Hi, Jimmy!

Ich schließe mich Lichtbrücke an und wünsche dir, dass dir die Dämonen nicht allzu große Angst einjagen!


Liebe Grüße

believe :trost:
 
Werbung:
mein gott, ich liebe diese esosprüche !
ihr, die ihr meinen alleinanspruch auf die absolute wahrheit nicht erkennen könnt, seid noch nicht reif dafür - ihr armen, unterentwickekllten hascherln.....

erkennt ihr überhaupt noch in kurzen lichten momenten, wie überheblich und arrogant diese einstellung ist ?
NIEMAND ist im besitz der alleingültigen wahrheit.
und ganz sicher hat niemand, der so überhenblich drauf ist und sich über andere stellt, eine botschaft des lichts zu verbreiten.....
eher eine botschaft des eigenen egos.

sorry, aber diese überheblichen esosprüche sind wirklich schlimmer als jeder zweifel und jede kritik.
jeder darf da stehen, wo er steht und glauben, was er möchte ohne sich von pseudoerleuchteten zwangsbeleuchten lassen zu müssen !!!
 
Lebensnetzwerk schrieb:
sorry, aber diese überheblichen esosprüche sind wirklich schlimmer als jeder zweifel und jede kritik.

Niemand zwingt dich, diese "Esosprüche" zu lesen.

Lebensnetzwerk schrieb:
jeder darf da stehen, wo er steht und glauben, was er möchte ohne sich von pseudoerleuchteten zwangsbeleuchten lassen zu müssen !!!

Natürlich darf jeder das glauben was er möchte. Und jeder steht dort, wo es für ihn gut und richtig ist.

zwangsBEleuchten ??? Sorry, mir ist so schon heiss genug, brauche nicht noch zusätzlich eine Wärmelampe :D

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
hallo :)
danke believe und lichtbrücke für eure lieben worte!
ja der zeitangabe traue ich selbst nicht so richitg... aber ich denke, dass wir ja in der entwicklung eh schon drin sind, wird 2010 nur ein datum sein, das irgendwie bedeutsam ist, so wie vielleicht 2012, worüber es ja auch viele aussagen gibt.
ja, es ist schwierig es in worte zu fassen und ich bin z.T. auch nicht recht zufrieden mit meinen formulierungen, aber wie auch immer...
ja... es geht genau darum, die menschen an die hand zu nehmen, bzw ihnen durch unser vorbild einen weg zu zeigen. ich glaube, es hört sich radikaler an in der botschaft, als es gemeint ist, aber ich habe es so empfunden, wie ich es aufgeschrieben habe.
ja und mit den "tickets", die ihr meint: meiner empfindung nach wird jeder mensch vor die entscheidung gestellt werden, der veränderung hin zum licht zu folgen oder nicht, je nachdem, wie er es für richitg hält oder ob er bereit dazu ist.
es liegt an uns, möglichst viele menschen mitzunehmen, es ist tatsächlich wie ein zug, auf den möglichst alle menschen aufspringen sollten.... ich hoffe jedenfalls das beste...
lg
teresa
 
Zurück
Oben