über die zukunft, am 24. juni 2008 erhalten

ich habe mich selbst über diese worte erschrocken!
ich muss dazu sagen, dass ich dies nicht als worte sondern als empfindungen bekommen habe und es selbst "übersetzt" habe...
und da ich auch fehler mach wie jeder andere können meine worte natürlich auch etwas unglücklich gewählt sein...
obwohl ich mich wirklich sehr bemüht habe
also lasst euch nicht vom wortlaut abschrecken, schaut auf den inhalt...
wahrscheinlich hört sich auch der titel etwas theatralisch an... naja...
viele liebe grüße
:kuesse:


Hi, Jeremilia!


Ich weiß, dass es schwierig ist, solche Empfindungen so in Worte zu fassen, dass es nicht missverstanden wird. Ich finde es sehr mutig von dir, dass du es gewagt hast! :danke:
Ich habe übrigens die gleiche Empfindung und drücke es mal mit meinen Worten aus.
Es ist Zeit, dass wir Menschen zu uns selbst finden und uns nicht mehr von irgendwelchen "Autoritäten" vorschreiben lassen, was wir zu denken, zu fühlen und wahrzunehmen haben. Und das "Führen" bedeutet lediglich, dass man die Methoden weitergibt, wie man wieder Vertrauen zu sich selbst und seiner eigenen Wahrheit bekommt!
Habe ich das richtig verstanden?


Liebe Grüße

believe :liebe1:
 
Werbung:
Hallo jeremilia

Ich weiss das zwar schon länger, jedoch ohne Zeitangabe. Wobei Zeitangabe in der geistigen Welt ein sehr deeehhhhhhhnbarer ;) Begriff ist.

Danke fürs Reinstellen.

JimmyVoice schrieb:
Wenn deine Empfindung dir solche Worte entlocken, dann zeigt es nur das die Grundessenz dieser Botschaft voller negativer Energie steckt

Es sind Worte, die aufrütteln bzw. zum Nachdenken anregen (sollen). Auch Erzengel (wobei ich nicht weiss, wer diese Worte an Jeremilia übermittelt hat) können Tacheles reden. ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Hallo believe

Und das "Führen" bedeutet lediglich, dass man die Methoden weitergibt, wie man wieder Vertrauen zu sich selbst und seiner eigenen Wahrheit bekommt!

Ja, so verstehe ich das auch. Die Menschen, die möchten, an der Hand zu nehmen und zu begleiten. Jesus sagt immer wieder *SEI einfach, und Andere werden dir folgen.*

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke
 
In mir wecken sie eher Widerstand

Auch gut, darf ja Jeder für sich selbst entscheiden. :)

Liebe Grüsse :)

OT on:
Irgendwie find' ich das schon "witzig"... Hier im Forum wird über LuL gemeckert, was das Zeugs hält, aber wenn von der geistigen Welt klare Worte kommen, dann ist das plötzlich negativ, etc. ;)
OT off... bin eh schon wieder ruhig :D

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1495362 schrieb:
Auch gut, darf ja Jeder für sich selbst entscheiden. :)

Liebe Grüsse :)

OT on:
Irgendwie find' ich das schon "witzig"... Hier im Forum wird über LuL gemeckert, was das Zeugs hält, aber wenn von der geistigen Welt klare Worte kommen, dann ist das plötzlich negativ, etc. ;)
OT off... bin eh schon wieder ruhig :D

Liebe Grüsse

lichtbrücke
Ich sprech nicht über LuL und der Inhalt dieser Botschaft ist nicht Liebe, es ist eine Dämonenbotschaft...fühlt sich für mich nunmal sehr negativ an und die Frage ist aus welcher Sphäre der geistigen Welt und ist nicht alles gut in dieser geistigenn Welt...wenn man davon ausgeht, dass jeder seine persönliche Note in solchen Botschaften steckt und man sich die Wortwahl anschaut, dann wurden sehr negative Worte benutzt.
 
ja die tickets sind schon vergeben und diejenigen die eines bekommen haben werden das wissen oder noch erkennen. leider sind nicht genug tickets für alle menschen verfügbar. viele werden auf der strecke bleiben. aber damit einer gewinnen kann, muß ein anderer verlieren. das ist das leben. lol
bewahrt euer ticket und verscherbelt es nicht, sonst fährt der zug ohne euch.

die nächsten jahre werden es zeigen wohin die menschheit geht. also augen auf
 
ja die tickets sind schon vergeben und diejenigen die eines bekommen haben werden das wissen oder noch erkennen. leider sind nicht genug tickets für alle menschen verfügbar. viele werden auf der strecke bleiben. aber damit einer gewinnen kann, muß ein anderer verlieren. das ist das leben. lol
bewahrt euer ticket und verscherbelt es nicht, sonst fährt der zug ohne euch.

die nächsten jahre werden es zeigen wohin die menschheit geht. also augen auf


Sag mal, wie kommst du denn auf die absurde Idee? Jeder Mensch hat sein eigenes Ticket und seinen individuellen Weg (Zug)! NIEMAND bleibt auf der Strecke!
Und die Menschheit geht dahin, dass wirklich jeder wieder seinen eigenen Zug besteigen darf und sich nicht mehr vorschreiben lassen muss, was für ihn persönlich richtig zu sein hat!
 
Werbung:
Hallo

believe schrieb:
NIEMAND bleibt auf der Strecke!
Und die Menschheit geht dahin, dass wirklich jeder wieder seinen eigenen Zug besteigen darf und sich nicht mehr vorschreiben lassen muss, was für ihn persönlich richtig zu sein hat!

Jep. Jeder, der will, darf "auf den Zug", niemand wird zurück gelassen.

JimmyVoice schrieb:
Inhalt dieser Botschaft ist nicht Liebe, es ist eine Dämonenbotschaft...

Ich respektiere dein Empfinden. Es liegt an den Menschen selbst, wie sanft oder wenig sanft "dies" vonstatten geht.

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke
 
Zurück
Oben