Tri Tra Trullala

Ein Kollege meinte vor langer Zeit: "Am Wochenende geht's auf die Jagd! Wer kommt mit als Treiber?!"
Welches Ende vom Gewehr gefährlicher ist als das andere war mir schon bekannt, daher uninteressant das Thema.
Ein anderer Kollege meinte:
"Der Klaus, der schießt uns einen Schmor! Dann gibt's Schmorbraten!"
Gerade dachte ich an verschmorte Kabel, wie die vielleicht aussehen und wie der Schmor das wohl gemacht hat... (n)
 
Werbung:
Bist du Etrazeba?

Nein, ich bin nicht Etrazeba. (Müsste man eigentlich merken, wenn man ihre/seine Beiträge liest).

Über dritte und vierte, die nicht anwesend sind, sollte man nicht sprechen. :)

Ach... na, dann wäre das PolitikUF ziemlich leer.. und der Thread "Wo ist eigentlich..."

Weil Etrazeba Waldkraut und Amarok war.
Also zwei Accounts zur gleichen Zeit?

Oh... wenn sich zwei Leute einen Account teilen, ist das für Dich ein Doppelaccount... sehr interessant,,, jetzt wird mir einiges klar...:censored:
 
Weil Etrazeba Waldkraut und Amarok war.



Witzig, was einem gleich so alles von Euch in den Mund gelegt wird, ich betrachte die Welt keineswegs als Kasperltheater, ich sagte lediglich ...



Gut.. von daher, für Einige scheint dieses Forum ja wirklich die einzige Welt zu sein, die sie haben.

So weit ich das mitbekommen habe, war der Anork ihr Lebensgefährte und nachdem der rausgeflogen war, hat sie dann von Zeit zu Zeit ziemliche Aussetzer gehabt, wurde gelöscht, kam unter anderem nick wieder und dann ging es irgendwann wieder rund.
Sie hat dann u.a. mit solchen Sinnlosthreads wie diesem hier provoziert, bis es dann letztendlich knallte.

Gruß

Luca
 
So weit ich das mitbekommen habe, war der Anork ihr Lebensgefährte und nachdem der rausgeflogen war, hat sie dann von Zeit zu Zeit ziemliche Aussetzer gehabt, wurde gelöscht, kam unter anderem nick wieder und dann ging es irgendwann wieder rund.
Sie hat dann u.a. mit solchen Sinnlosthreads wie diesem hier provoziert, bis es dann letztendlich knallte.

Gruß

Luca
Schade drum, sie war nicht wieder zu erkennen.
 
Werbung:
Zurück
Oben