Tri Tra Trullala

Werbung:
Hallo @Mellnik ,
da wird dir der Themeneröffner wohl nicht mehr antworten, da nicht mehr im Forum. :)

Wenn man das Lied anhört, denke ich, er singt von Freiheit und Individualität, er versucht nicht, in der "Szene" mitzumischen, also nicht nach dem angeblich neuesten Schrei "up to date" zu sein.
Ich habe mich auch imner gern fern gehalten von Gruppen, Vereinen, Vereinigungen und solcherlei, und kann das gut nachvollziehen.

Und gerade auch in der Esoterik und Spiritualität mag ich keine Zusammenschlüsse und Sekten, und was es noch so geben könnte.
Es ist schön, sich mal auszutauschen, aber nicht, in irgendeiner Weise vereinnahmt oder "festgelegt" zu werden.

Darum würde es hier für mich gehen.

Wieso Tritratrullala, war wohl ein Witzbold. :D

Aber Kasperle ist ja auch so, er singt, dass er "wieder da ist", er ist mal weg, mal wieder da.

Und dann verhaut er meist die bösen Verbrecher. :D :D :D
 
Wieso Tritratrullala, war wohl ein Witzbold. :D

Aber Kasperle ist ja auch so, er singt, dass er "wieder da ist", er ist mal weg, mal wieder da.

Waldkraut (später halbe Etrazeba) war ganz und gar kein Witzbold, ich hab ihr Wissen und ihre Kräuterkenntnisse sehr geschätzt und ich denke, es ging ihr damals nicht um Witze machen, eher um das tägliche Kasperltheater, das hier abläuft und das ihr wohl ziemlich am Senkel gegangen ist, was ich momentan auch nur zu gut verstehen kann. Ne Auszeit tut da mal nicht schlecht.
 
Waldkraut (später halbe Etrazeba) war ganz und gar kein Witzbold, ich hab ihr Wissen und ihre Kräuterkenntnisse sehr geschätzt und ich denke, es ging ihr damals nicht um Witze machen, eher um das tägliche Kasperltheater, das hier abläuft und das ihr wohl ziemlich am Senkel gegangen ist, was ich momentan auch nur zu gut verstehen kann. Ne Auszeit tut da mal nicht schlecht.
Schön, wenn du Etrazeba verstehst. :) Wieso "halbe", erschließt sich mir allerdings auch nicht.

Du wirst zugeben müssen, wenn man hier ganz unbedarft diesen Thread mit Titel findet, ist es unverständlich und zieht ansich auch keine Teilnehmer an.
Es sei denn, jemand kommt plötzlich auf so eine Idee, etwas herauszukramen und mal nachzufragen. :D

Wenn jemand die Welt als Kasperletheater betrachtet, so ist das ja nicht unbedingt getrennt von ihm selbst.
 
Du wirst zugeben müssen, wenn man hier ganz unbedarft diesen Thread mit Titel findet, ist es unverständlich und zieht ansich auch keine Teilnehmer an.
Es sei denn, jemand kommt plötzlich auf so eine Idee, etwas herauszukramen und mal nachzufragen. :D

Wenn jemand die Welt als Kasperletheater betrachtet, so ist das ja nicht unbedingt getrennt von ihm selbst.

Dem schließe ich mich gerne an.
Und gleich pauschal das gesamte Forum zu beschimpfen, weil man grad mal schlechte Laune hat, sehe ich nicht als die feine englische Art an.
Nur mal so angemerkt.
 
Werbung:
Zurück
Oben