Trennung aus Liebe - kann mir bitte jemand die Karten legen?

Gaia00

Neues Mitglied
Registriert
21. September 2017
Beiträge
18
Hallo an alle im Forum!
Vor einigen Tagen hatte ich eine Trennung, die unheimlich traurig aber sehr reflektiert war.

Jeder von uns hatte unterschiedliche Lebensziele und wir fanden keine andere Lösung.
Wir konnten bei der Verabschiedung kaum ein Wort sagen... doch Blicke und Tränen sagen mehr als Worte.
Er war auch sehr eng mit meinem Kind verbunden. Auch auf meinen Wunsch hin hat er sich bei meinem Kind gemeldet und um Aufrechterhaltung des Kontaktes gebeten.

Wir haben seither keinen Kontakt mehr. Ich sendete ihm einen Brief, den er gestern, so denke ich, erhalten hat... Ich war gerade dabei, die Hausübungen mit meinem Kind zu erledigen. Plötzlich überkam mich ein fürchterlicher Heulkrampf.
Ständig fühlt es sich an, als wäre er in mir.

Ich würde wirklich jemanden bitten, mir die Karten zu legen, um mich vielleicht mehr Ruhe finden zu lassen.
Kann man nach vorne Blicken... zumindest in einer Zeit. Oder soll man den Abschluss finden?

Ich danke euch schon im Voraus
L.G. Gaia
 
Werbung:
Hallo an alle im Forum!
Vor einigen Tagen hatte ich eine Trennung, die unheimlich traurig aber sehr reflektiert war.
Kann man nach vorne Blicken... zumindest in einer Zeit. Oder soll man den Abschluss finden?
Ich denke ihr habt euch so "sehr reflektiert" getrennt, wieso will "man" jetzt wissen ob es doch irgendwann weiter geht?

Hast du dich hier nur angemeldet, damit dir jemand kostenlos die Karten legt?

Forum ist immer ein Geben und Nehmen, nicht "Hallo hier bin ich, macht mal!"

Wer bist du, was machst du, wie kommst du ausgerechnet auf dieses Forum, welche Bereiche dieses Forums interessieren dich am meisten u.s.w. .......
Es gibt sogar extra eine Rubrik für Neuvorstellungen.

Viel Spaß, R.
 
Sorry, ... geben und nehmen... hin oder her...
Dazu könnte mir auch einfallen nichts ohne Eigennutzen.??
Es war nur eine Frage nicht mehr! Dass ich gerade von einem so langjährigen Mitglied fast schon verbal attackiert werde, schockt mich ein wenig. Dein Profilbild scheint nicht zu deiner inneren Einstellung zu passen.
Apropos - reflektierte Trennung... Ja!
Weil wir "den Karren nicht an die Wand fahren" wollten... und ich denke doch, dass von beiden Seiten noch Liebe da ist. Punkt. Es kam immerhin schon häufiger vor, dass ein Neuanfang gewagt wurde.
 
Hallo Gaia,

erstmal herzlich willkommen im Forum.

Gestern sind mehrere frisch hier reingeschneit und haben um eine Deutung gebeten. Ausgerechnet Dich hat leider hat eine negative Reaktion erwischt.

Ich würde Dir raten, ein neues Thema unter der Rubrik Lenormand zu erstellen, da kommen erfahrungsgemäß eher Deutungen, da sich die meisten hier mit Lenormandkarten beschäftigen.

Liebe Grüße
 
Ich würde Dir raten, ein neues Thema unter der Rubrik Lenormand zu erstellen, da kommen erfahrungsgemäß eher Deutungen, da sich die meisten hier mit Lenormandkarten beschäftigen.

Genau das wollte ich @Gaia00 auch schon vorschlagen! Danke @allesistmöglich!

Übrigens: Auch von mir noch nachträglich ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum, liebe @Gaia00! Auf dass Du hier ganz viele neue Erkenntnisse gewinnst und Du hier viel Freude und Spass haben wirst!

Hier mal der Link ins Lenormand-Kartenforum:

https://www.esoterikforum.at/forums/lenormand.22/

Liebe Grüße,
Tugendengel

PS: Besitzt Du eigene Karten - und falls ja, welche? -, die Du selbst mal für Deine Frage mischen und auslegen könntest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sorry, ... geben und nehmen... hin oder her...
Dazu könnte mir auch einfallen nichts ohne Eigennutzen.??
Es war nur eine Frage nicht mehr! Dass ich gerade von einem so langjährigen Mitglied fast schon verbal attackiert werde, schockt mich ein wenig. Dein Profilbild scheint nicht zu deiner inneren Einstellung zu passen.
Apropos - reflektierte Trennung... Ja!
Weil wir "den Karren nicht an die Wand fahren" wollten... und ich denke doch, dass von beiden Seiten noch Liebe da ist. Punkt. Es kam immerhin schon häufiger vor, dass ein Neuanfang gewagt wurde.

Auch von mir ein herzliches ...an dich, liebe @Gaia00

dein hier bereits angemahntes und eingefordertes "Geben" hast du jetzt schon sozusagen "eingebracht"....
hast Jemanden die Gelegenheit "geschenkt", sich von einem angestauten "Unmut" zu erleichtern
und ein Stück zu befreien...

Insofern bist du also ab sofort auf GO......:).....und hast grünes Licht....
d025.gif

Aber ich meine auch - wie alle anderen- besser auf dem Lenno-Forum....
 
Zurück
Oben