Treffen Linz, Samstag 10.03.

huhu liebelein
ich wollte dir recht herzlich für deine legung danken.ich habe sie natürlich wieder mit begeisterung gelesen und bin immer wieder erstaunt,was du alles so siehst.viele dinge stimmten.du bist einfach klasse.mach weiter so.
viele liebe grüße
kerstin:banane:
 
Werbung:
schönen guten morgen!

ich "oute" mich *lach*, mit liebelein bin ich gemeint.
kerstin, du bist wirklich immer für eine überraschung gut! fühl dich herzlich umarmt und danke für dein liebes feedback, wieder mal total darüber gefreut. pn an dich schon unterwegs!

hallo sise, sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet hab, aber wie gesagt, wird noch a bißerl dauern. meld mich dann per mail bei dir.

glg euch allen
luce8

ach ja, auf die wanderung freu ich mich jetzt schon!
 
ja wanderung wäre echt klasse, hätte da auch schon eine wunderschöne und auch kulturelle strecke die ich anbieten könnte.
sie ist körperlich auch nicht zu anspruchsvoll, ist sehr angenehm zu gehen.
 
hallo,

Ich möchte mich auch noch dafür bedanken, dass ich zum Treffen kommen durfte und fand es sehr interessant und schön.

Ich würde auch gerne bei einer Wanderung mitmachen. Schöne Idee:banane:

Lg Lila
 
also an wanderstrecken solls nicht fehlen ;)

hab grad die letzte woche auf meiner gruppe und war bis heute jeden tag mit denen untwerwegs, montag tierpark schmieding, gestern ruine stauf (könnt man schön lagerfeuer machen und eventuell über nacht campieren) und heute war das pesenbachtal dran (schöne wanderstrecke, der rauschende bach daneben und wenns passt noch ne gemütliche jause beim schlagerwirt ;) )
naja morgen gibts mal ne pause und freitag dann noch ein schönes ausklingen am lagerfeuer, bissal musizieren, hoffe das wetter hält durch

also wann und wo?

lg daniel
 
also mit ruinenwanderungen kann ich auch dienen. im mühlviertel gibt es so viele burgen und ruinen, dass wir tage dafür brauchen um uns alle anzusehen.

wäre echt mal was feines, oder es gibt bei uns oben auch ein paar wunderschöne moorseen (wo man sogar baden kann und darf), die sich auch wundervoll umwandern lassen ;)
 
hei ihr lieben!

hab das treffen leider versäumt, hab mir eh in den ... gebissen. Vielleicht klappts beim nächsten Mal. Eine Wanderung wäre besonders schön!

lg boudicca
 
Werbung:
hei ihr lieben!

hab das treffen leider versäumt, hab mir eh in den ... gebissen. Vielleicht klappts beim nächsten Mal. Eine Wanderung wäre besonders schön!

lg boudicca

naja das nächste mal findet sozusagen bei mir zu hause statt im mühlviertel. es ist zugleich mein geburtstag und den möchte ich gerne mit ein paar foris feiern, auch in dem ich ein schönes indianisches ritual mache.
 
Zurück
Oben