Treffen Linz, Samstag 10.03.

ähm digicam is kein problem, nehm ich sicher mit und dann gibts auch ein paar photos ;) freu mich schon auf samstag, ich hoffe das jetzt nichts mehr dazwischenkommt...
 
Werbung:
Hallo!

Ja möchte auch gern kommen. HAb allerdings an diesem Tag ein Seminar, das bis 17 uhr dauern würde, werd aber vermutlich früher gehen...
wie lange denkt ihr dass das Treffen dauern wird?

Also bis Samstag, hab noch 2 anderen Bescheid gesagt

Delfine
 
Hallo allerseits,
ein Bekannter und Forumsmitglied hat zu dem Treffen folgende Fragen gestellt, als ich ihm davon geschrieben hab, die ich da mal weiterreichen möchte .. bitte um Antworten:

ich weiß ned wiso aber ich kann damit wenig anfangen...
find auch keinen hinweis was für ein treffen das ist und um was es geht usw.
ist das nur eine kafferunde?
oder eher sowas wie eine werbveranstaltung
oder ein picknick im freien?

der slogan "schamanischer weg im alltag" klingt zwar für mich sehr
interessant aber ...
irgendwie kommt da nix rüber zu mir ...
keine ahnung wiso
 
also ich denk das wird so ablaufen wie das letzte

man kommt zusammen, nimmt ein bisschen was zu essen und trinken mit, sitzt dann in dem netten kreis am boden im "seminarraum", unterhält sich miteinander, tauscht sich aus

quasi ein erfahrungsaustausch und die möglichkeit andere leute die sich mit dem gleichen oder ähnlichem beschäftigen kennenzulernen...

aber wie das in gruppen ist, es kann sich ganz anders ergeben ;)
und kaffeerunde, wie ich karina kenne wirds eher tee als kaffee geben,
was mir nichts ausmacht :stickout2
 
herzliches hallo an alle!

fand's total nett, euch kennenzulernen. finde, wir sollten das wiederholen und auch mal einen ausflug/wanderung oder sonstwas organisieren. wer hat lust & laune dabei zu sein? frühling naht ja mit riesenschritten!

cheeby, super danke! muss ich gleich reinschmökern!

glg luce8
 
herzliches hallo an alle!

fand's total nett, euch kennenzulernen. finde, wir sollten das wiederholen und auch mal einen ausflug/wanderung oder sonstwas organisieren. wer hat lust & laune dabei zu sein? frühling naht ja mit riesenschritten!

cheeby, super danke! muss ich gleich reinschmökern!

glg luce8



ich schließe mich deiner meinung an, ich mache gerne mit.

lg
petra
 
hallo ihr lieben,


danke nochmal für die einladung zum forum treffen in linz, es war sehr nett und auch lustig, ich habe mich gut unterhalten.

ich habe euch eine pn geschrieben, also wenn ihr einverstanden seid, dann würde ich gerne ein paar fotos vom treffen ins forum stellen, nur ein paar.
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,

mir hats auch sehr gut gefallen, auch die KArtenlegung mit den bunten Steinekarten;

Bezüglich Wanderung, das find ich eine spitze Idee. Also so als Vorgeschmack: Ich war heut wieder die Strecke: Lindbauer an der Donau entlang zum Pleschingersee walken und hab dann den Pleschingersee im Rundgang besichtigt und etwas gesonnt, wunderschön. Hab das jetzt schon öfter gemacht. Also nächstes werd ich mein Fahrrad auftanken, Luftmäßig und mitnehmen..

Ad Luce -- freu mich von dir zu hören... wennst mal Zeit hast, weißt eh wegen was...

lb Grüße Delfine
 
Zurück
Oben