Treffen Linz, Samstag 10.03.

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
Herzliches hallo an alle!

Unser treffen naht mit riesenschritten – zur erinnerung und für neuinteressierte, ihr seid herzlich eingeladen dabei zu sein:

Am Samstag, 10.03., ab 14.00 uhr bei kaletao in linz/urfahr

Anreisebeschreibung:
http://www.kaletao.at/pages/service/anreisebeschreibungen.shtml

es haben sich ja schon viele interessierte gemeldet, damit wir mit einer ca. Personenzahl rechnen können, seid bitte so lieb und gebt bescheid, ob ihr kommt und evt.begleitpersonen.

wär nett, wenn ihr knabberein oder sonstiges für die gaumenfreuden mitnehmen könntet, ansonsten wonach ihr lust hab, trommeln, karten, was auch immer ….

bei dieser gelegenheit nochmals herzliches DANKE an kaletao!

Wir freun uns schon drauf!

Glg luce8
 
Werbung:
sofern nichts dazwischen kommt mal ich plus eventuell ne freundin
aber denk mal bei karina ist eh genug platz wenn ich da so an ihren seminarraum denke gg
 
Herzliches hallo an alle!

Unser treffen naht mit riesenschritten – zur erinnerung und für neuinteressierte, ihr seid herzlich eingeladen dabei zu sein:

Am Samstag, 10.03., ab 14.00 uhr bei kaletao in linz/urfahr

Anreisebeschreibung:
http://www.kaletao.at/pages/service/anreisebeschreibungen.shtml

es haben sich ja schon viele interessierte gemeldet, damit wir mit einer ca. Personenzahl rechnen können, seid bitte so lieb und gebt bescheid, ob ihr kommt und evt.begleitpersonen.

wär nett, wenn ihr knabberein oder sonstiges für die gaumenfreuden mitnehmen könntet, ansonsten wonach ihr lust hab, trommeln, karten, was auch immer ….

bei dieser gelegenheit nochmals herzliches DANKE an kaletao!

Wir freun uns schon drauf!

Glg luce8

juhuuu ich freue mich auf das treffen, ich habe noch jemanden mobilisiert zu kommen.

ähm, ne frage, sollen wir uns anmelden, oder ist es nicht so tragisch, wer kommt und wieviele leute. ich denke, es werden schon ein haufen von uns werden ;)
 
super!!! ich mich auch schon so richtig!!!!

hab damals mitgeschrieben, zu beginn der planungsphase ... wenn alle kommen wie erwähnt, damals waren es ca. 17 personen. hab kaletao bescheid gegeben.

kann mir aber nicht vorstellen, dass das ein problem ist, wenn spontanentscheider dazu kommen!

glg luce8
 
Huhu,

So ich werde fix kommen, aber vl. später kommen und etwas früher gehen.
Ich würde max. 4 Leute mitbringen, es ist aber noch nicht sicher, weil die meisten gerade krank sind.

Lg Lila
 
hallo lila,

find ich schön, dass du/ihr mit dabei bist/seid. freu mich!

glg luce8
 
Bitte vergeßts die Kamera nicht bzw. Fotos zu machen. Wär echt fein, wenn ich nicht die einzige bin die im Fotoforum unter 'Forumstreffen' postet. (ein paar Fotos von Sitanka sind ja eh schon da, aber mehrere wären auch nicht schlecht )

Liebe Grüße vom Wiener Forumstreffen und viel Spaß euch!!!
p015.gif
p015.gif
 
Werbung:
Bitte vergeßts die Kamera nicht bzw. Fotos zu machen. Wär echt fein, wenn ich nicht die einzige bin die im Fotoforum unter 'Forumstreffen' postet. (ein paar Fotos von Sitanka sind ja eh schon da, aber mehrere wären auch nicht schlecht )

Liebe Grüße vom Wiener Forumstreffen und viel Spaß euch!!!
p015.gif
p015.gif

ich sags angle die hat glaub ich ne digitalkamera zu hause und da mach ich dann ein paar fotos und stell sie rein, okay?

ich freu mich schon, jipieeee
 
Zurück
Oben