Treffen in Wien

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

nachdem der Initiator dieses Themas anscheinend nicht mehr auftaucht, möchte ich die Idee nicht mit untergehen lassen. Machen wir doch unser Treffen zum Thema Schamanismus.

Termin: Freitag der 22. Juni 2007 um 19.00 Uhr

Ort: Bei SCHÖNWETTER "Coco Club" in den Stadtbahnbögen zwischen Josefstädter Straße und Thaliastraße da kann man schön heraußen sitzen,

Bei REGENWETTER im "Gürtelbräu" drinnen, daß ist dann einfach zwei Lokale weiter,auch in den U-Bahnbögen, Richtung Thaliastraße.
(Dazwischen liegt das Chelsea, nur zur Orientierung)

Dann einfach nach dem RAINER fragen.

ANREISE: Mit der U6 bis zur Station Josefstädter Straße und dann Richtung Thaliastraße zwei Minuten zu Fuß.

BITTE: Gebt kurz Bescheid ob ihr kommt, damit ich weiß wieviel Sitzplätze wir brauchen.

Freu mich schon auf euch,

Liebe Grüße,

Rainer
 
Liebe Leute, fünf Zusagen haben wir schon bekommen! Von Könnern und von Anfängern, je bunter desto besser!!!

LG. Rai
 
hallo rainer

habs erst jetzt gelesen -
22.6. geht aber leider ned bei mir :confused:

viell. beim nächsten mal :)
 
An Sternchen: An diesem Abend wird eines zuwenig leuchten, schade.
An TvG: Ist mir eine Ehre!
An Neptuna: Nur noch zehn Mal schlafen!
 
Werbung:
Wenn ich von zu Hause aus einen Eintrag schreibe, verschwindet diese ....fominsch...sprach der Fönig....

das letzte Treffen habe ich leider verpasst weil ich so mit Arbeit eingedeckt was das ich totmüde ins Bett gefallen bin und nicht mehr aufkam....

Welches treffen ist diesen Freitag?!

Liebe & Licht
Neptuna
 
Zurück
Oben