Treffen in Wien

dwachta

Neues Mitglied
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
3
Hallo meine lieben,

Bin begeisteter Anhäner des Schmanismus, auch wenn ich leider zurzeit aufgrund eines stressigen Jobs nicht allzu viel Zeit mit spirituellen Themen verbringen kann.

Da mir das aber langsam abgeht, würd ich gern mal wieder ein Esoterik-treffen einberufen.

Eine befreundete Schmuckdesignerin, die ebenfalls ein sehr spiritueller Mensch ist, würde uns hierfür ihr Atelier zur Verfügung stellen.

ich stell mir das so vor - jeder bringt bissl was zum essen oder trinken mit und kann gern auch Freunde mitnehmen, damit wir uns alle einen gemütlichen Abend machen können, bisschen plaudern und gegenseitig austauschen...

Ich setz noch keinen Termin an, möchte einmal rausfinden wer von euch hier Interesse hätte ;)

Liebe Grüsse Nick
 
Werbung:
Servus Nick,

Also das ist ja mal ne nette Idee ;) Wäre ich gerne mit dabei und könnte vielleicht auch Leute aus meinem Forum dazu animieren :)

Ich bin dabei :banane:

Lg
taimie
 
Hört sich vielversprechend an, hoffentlich finden sich noch ein paar leute... ;)

Hab vor 3 Jahren schon mal über Esoterikforum ein Treffen organiseirt, da waren wir immerhin fast 20 Leute ;)
 
jaja, schamanismus hat so was freigeistiges:)
neo-schamanismus is ein für mich essentielles schlagwort geworden...
...obwohl viele wahrscheinlich enorm etwas anderes unter schamanismus verstehn als ich... vielleicht passt das wort auch gar nicht mehr richtig aber das is vielleicht auch bloß wortklauberei...
...auf alle fälle wär ich an einem treffen mit euch interessiert...
..das mit stressigem job kenn ich, und ich frag mich immer mehr, warum müssen wir 'spirituelles' so sehr im 'job' ausklammern..
lg
PS: vielleicht wär so ein treffen ja auch ganz früh morgens, vor der arbeit, möglich... is aber nur ein vorschlag, eh klar;) ... ich schlage euch vor.....;O)
 
Werbung:
jaja, schamanismus hat so was freigeistiges:)
neo-schamanismus is ein für mich essentielles schlagwort geworden...
...obwohl viele wahrscheinlich enorm etwas anderes unter schamanismus verstehn als ich... vielleicht passt das wort auch gar nicht mehr richtig aber das is vielleicht auch bloß wortklauberei...
...auf alle fälle wär ich an einem treffen mit euch interessiert...
..das mit stressigem job kenn ich, und ich frag mich immer mehr, warum müssen wir 'spirituelles' so sehr im 'job' ausklammern..
lg
PS: vielleicht wär so ein treffen ja auch ganz früh morgens, vor der arbeit, möglich... is aber nur ein vorschlag, eh klar;) ... ich schlage euch vor.....;O)

;-) ggg
bin täglich um 6 uhr in der arbeit (natürlich ausser samstag-sonntags)....und ich glaub ned, dass jemand lust und laune hätt, sich davor zu treffen (und ich auch ned - irgendwann muss ich ja ein bissl schlafen)

ich bin ja noch ein neuling - und fang grad an, über schamanismus zu lesen - hab keine ahnung, welches mein krafttier ist, wie man eine schamanische reise macht, etc. .... aber ich denke, es werden sich doch auch genug themen ergeben für uns bei einem treffen...

zu deiner frage: leider muss man in meinem job das *spirituelle* ausgrenzen
 
Zurück
Oben