Treffen in Wien

nix sagen - ich bin ein idipferl ich weiß - habs grad gelesen. Dieses mal komm ich sicher.... schamanismus.....weiß ich noch nicht viel drüber, wird sicher spannend!

Liebe & Licht
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

Muss mich an diesem Tag leider ausklinken, denn wir sind alle auf der Donauinsel :) Seit mir nicht bös aber wie sagt man aufgeschoben ist nicht aufgehoben :)

Wünsch Euch ne Menge Fun ;)

Lg
taimie
 
Hallo Ihr Lieben,

Muss mich an diesem Tag leider ausklinken, denn wir sind alle auf der Donauinsel :) Seit mir nicht bös aber wie sagt man aufgeschoben ist nicht aufgehoben :)

Wünsch Euch ne Menge Fun ;)

Lg
taimie
 
Hi Sternchen, Ja.

Zwei sind zwar einfach so nicht gekommen, aber dafür zwei Andere unangemeldet. Waren letztlich zu fünft und hatten gute Gespräche. Hat auch viel Spass gemacht. Werden uns auch weiter sehen.

LG. Rai
 
hi rai

wow....naja sowas gibts leider immer *ggg*

na, dann freu ich mich schon aufs nächste mal,und hoff, dass mir da ned wieder ein anderer termin dazwischenfunkt

;-) danke für deine auskunft

alles liebe für dich
 
...hatten gute Gespräche. Hat auch viel Spass gemacht. Werden uns auch weiter sehen.

Hallo Rai,

will mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken, das Treffen war äußerst interessant: vor allem einmal wirklichen Praktikern zuhören zu können ist etwas Seltenes (beschäftige mich schon einige Jährchen mit Schamanismus).

Aber am Donnerstag dann auch noch an einem traditionellen Ritus mit teilnehmen zu dürfen, war für mich Überdrüber. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Nach langem Suchen habe ich endlich etwas WIRKLICHES gefunden, DANKE!!!

Bis bald,
Yoyo
 
Erzählt einmal einwenig etwas über eure Treffen! :)
Würde mich auch dazu gesellen falls es gestattet ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben