Treffen in Linz

Werbung:
*lach* da hätten wir jetzt aber lang auf ein treffen gewartet!

gute idee cheeby, machen wir wieder was aus!
wir haben ja mal von einer wanderung gesprochen, was meint ihr?

glg luce8
 
ja wandern wär super

hat wer vorschläge

ansonsten würden mich mal der moldaustausee und der schaukelweg in helfenberg interessieren

lg daniel
 
naja grundsätzlich hätten wir jetzt schon eine schöne wanderstrecke, die uns mein arbeitskollege robert vorgeschlagen hat mit einer spirituellen höhle, sehr angenehme wanderstrecke hat er gesagt, in der gegend mondsee, da könnten wir wirklich hingehen.

jetzt gehts nur mehr darum einen geeigneten tag zu finden, wann wir die wanderung in die tat umsetzen ;)
 
ja, die hat sich echt super angehört!

wegen termin, ab juni wär für mich wieder leichter. was meint ihr? würd sagen an einem samstag oder evt. am 7.6. da ist feiertag.

glg luce8
 
also der 7.6 das wäre eine gute idee, ich bin dabei.

leute wie sieht es aus mit wanderung.
beim medizinrad hat ja einer der teilnehmer gesagt, dass er einen sehr interessanten berg für uns hätte, wo alle hingehen könnten, auch die die nicht so geübt sind im wandern. dort befindet sich auch eine sehr energetisch gute höhle zum ansehen.

was ist leute, wer hat zeit, lust und interesse mit uns wandern zu gehn?
 
Werbung:
Hallöchen ihr lieben,

Ich versuche fals es sich ausgeht auch zu kommen.
Da ich am 11 u. 12 Diplomprüfung habe ist es noch etwas stressig und wie es sich zeitlich ausgeht.

Lg Lila
 
Zurück
Oben