Treffen in Linz

also robert geht mit uns und macht uns den reiseleiter, oder wanderführer, er hat mir auch eine wegbeschreibung gegeben, wo wir uns am mondsee treffen.

die gute frage ist nur mehr die, wo wir uns treffen um gemeinsam dorthin zu fahren :kuss1:
 
Werbung:
und ob mich eventuell jemand mitnehmen könnte von den netten damen die aus der eferdinger gegend fahren (falls sie fahren) (hab eure nicknamen schon wiedet komplett verschwitzt :( )
 
also cheeby schäm dich *gg* einfach unsere nicks zu vergessen, klar nehmen wir dich mit, machen wir uns noch per pn aus.

treffen wir uns in mondsee an der raststätte, dann fahren wir gemeinsam weiter, was meint ihr? ungefähre zeit bräuchten wir noch. wie viele sind wir eigentlich?

... und *gg* sollen wir reiseproviant mitnehmen, kehren wir wo ein, wie schaut den der ungefähre "plan" aus? neugierig bin

glg luce8
 
ja wirklich cheeby, das kann doch nicht sein, du vergissmeinnicht :blume:

die frage ist nur mehr, wann fahren wir von wo weg :D
 
treffen wir uns bei der raststation voralpenkreuz, sattledt, da müssen wir alle vorbei (cheeby, dich nehmen wir schon von eferding aus mit *gg*) und dann fahren wir gemeinsam weiter.

9.00 uhr treffpunkt bei der raststätte :confused: was meint ihr?
 
ja wirklich cheeby, das kann doch nicht sein, du vergissmeinnicht :blume:

ich werd halt schon alt
69c933d56bc293f35c7fb7de8f43672d.gif


wann gehts dann in eferding los?
 
hi cheeby

hat sich wieder was geändert, um 9.30 uhr auf der raststätte lindach. meld mich noch, wann wir in eferding abdüsen (1 h vorher ... was meinst? bezi muss ich auch noch holen ... *dahinspekulier*)
 
*lach* was fragst ned ... meine super anreisebeschreibung *gg*

paßt, 8.30 bei mir ... nummer hast, pn mir deine noch bitte, dann können wir uns notfalls zusammenrufen
 
Werbung:
hey ihr wanderfreunde .... wir müssen leider verschieben, kurzfristig was dazwischen gekommen ....

aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :weihna1 also ran an den neuen termin, wann wir losstarten, würd vorschlagen an einem samstag

wann gehts bei euch?

glg luce8
 
Zurück
Oben