Treffen in Linz

Wer Interesse hat, bei gemütlichen Beisammensein über esoterische Themen zu reden/disskutieren etc. ist herzlichst eingeladen.
Egal welcher Glaubensrichtung, egal welchen Alters, Männlich oder Weiblich,...

Wo: in Linz/Urfahr nähe neues Rathaus.


Habt ihr nun in Linz ein Treffen gemacht? Leider bin ich erst seit gestern beim Forum, ich hätte da gern teilgenommen!
 
Werbung:
hallo liebe hbeer,

schön, dass du mit dabei bist!

mit der wanderung ist es leider noch nichts geworden, aber lila plant das nächste treffen bei ihr am samstag, 21.7. sie hat dafür nen extra thread eröffnet, schau doch mal rein.

glg luce8
 
Habt ihr nun in Linz ein Treffen gemacht? Leider bin ich erst seit gestern beim Forum, ich hätte da gern teilgenommen!

ja wir haben im ganzen schon naja drei treffen gemacht, das letzte war sozusagen bei mir zu hause. du kannst dir im fotoalbum im forum ein paar bilder dazu ansehen, ist dokumentiert.

wir haben aber vor, dass auf keinen fall einschlafen zu lassen, kommt gar nicht infrage, wir machen schon weiter so ;)
 
Sitanka
Zitat: ja wir haben im ganzen schon naja drei treffen gemacht, das letzte war sozusagen bei mir zu hause. du kannst dir im fotoalbum im forum ein paar bilder dazu ansehen, ist dokumentiert.

wir haben aber vor, dass auf keinen fall einschlafen zu lassen, kommt gar nicht infrage, wir machen schon weiter so

stimmt *gg* kommt gar nicht in frage, dafür war's bisher immer viel zu schön und lustig, also weiter so :banane:

gibt's eigentlich schon ein alternativdatum fürs wandern? ... nur bei der hitze :hamster: *schnauf*
nur in vergessenheit sollts nicht geraten, wär sicher ne gaudi!

glg luce8
 
stimmt *gg* kommt gar nicht in frage, dafür war's bisher immer viel zu schön und lustig, also weiter so :banane:

gibt's eigentlich schon ein alternativdatum fürs wandern? ... nur bei der hitze :hamster: *schnauf*
nur in vergessenheit sollts nicht geraten, wär sicher ne gaudi!

glg luce8

nö, ich glaub nicht, dass es schon ein datum gibt, aber ist ja kein problem, setzen wir einfach 2-3 termin rein und dort wo sich die meisten zeit nehmen können, fahren wir dann und machen uns einen treffpunkt aus, okay?

was meint ihr dazu?
 
uih, das ist ja auch noch ausständig!

machen wir's jetzt noch in den sommermonaten, fraglich wegen der urlaubszeit :confused: oder dann im september?

was meint ihr?? im juli kann ich spontan den 28.7. anbieten, august je nachdem, hab noch keinen fixen urlaubsplan, da bin ich diesmal äußerst spontan unterwegs

glg an alle
 
uih, das ist ja auch noch ausständig!

machen wir's jetzt noch in den sommermonaten, fraglich wegen der urlaubszeit :confused: oder dann im september?

was meint ihr?? im juli kann ich spontan den 28.7. anbieten, august je nachdem, hab noch keinen fixen urlaubsplan, da bin ich diesmal äußerst spontan unterwegs

glg an alle

i glaub fast nicht, weil hbeer hat sich seit dem nicht mehr gemeldet.
 
wieso hbeer :confused:

aber wandern steht derzeit eh nicht zur debatte, viel zu heiß! ist wahrscheinlich im september ohnehin sinnvoller, dann aber ab an den mondsee :fahren: zu unserer tour.
 
wieso hbeer :confused:

aber wandern steht derzeit eh nicht zur debatte, viel zu heiß! ist wahrscheinlich im september ohnehin sinnvoller, dann aber ab an den mondsee :fahren: zu unserer tour.

na ich hoff ja doch, dass wir zwischendurch auch wieder mal wo ein treffen machen, muss ja nicht erst im september sein.
obwohl, 2 wochen im august bin ich nicht da, ich hoffe, dass ich kein treffen versäume.
 
Werbung:
jap, mag auch keins mehr versäumen, im juli ist mir ja alles entgangen *heul*

aber die zeit rast :escape: august schon vor der tür
 
Zurück
Oben