Treffen, Graz, Jänner/Februar??

hey leute, melde mich zurueck aus afrika, wos keine umlaute auf der tastatur gibt. also nicht wundern :p
27... klingt... keine ahnung wie. bin grade erst angekommen und hab nicht den geringsten plan was los sein wird. ich glaube da will mich mein opa in die fernsehsitzung vom villacher fasching stecken. mal sehen ob ich da hinschau oder nicht.
ansonsten komm ich aber gerne, sag noch rechtzeitig bescheid.

kriss, hab ein paar muscheln aufgetrieben. schauen sehr suess aus. weiss zwar net ob dir das was bringt weil sie net gleich groß sind (machen eine huebsche kleine reihe :p), aber naja. bring sie dir halt mal mit.

und sonst gibts natuerlich noch ein paar afrika geschichten fuer wen auch immer er sie hoeren will. (es lebe die deutsche grammatik)

alles alles liebe, bis demnaechst!
 
Werbung:
tja stefan.. falls du nicht zum treffen kommst müss ma uns mal überlegen, wann wir unser anderes projekt in angriff nehmen.. denk du weißt was ich mein.. also sag bescheid, wenn du zeit hast..
 
Hey mädels und jungs :rolleyes:

Ich wollt mal bekannt geben, dass ich zu diesem treffen leider nicht kommen kann aufgrund imensen lernstoffes *grml*
naja ... ich hoff mal, dass es in den Semesterferien nach dem 22.Februar möglich ist ein Treffen zu organisieren ... ich würd euch alle nämlich mal wirklich gern kennen lernen ... zumal ich ja im Prinzip noch gar keine Ahnung von irgendwas hab und eigentlich noch ein unbeschriebenes blatt bin (insofern kann ich über meine "Esoteriklaufbahn" auch noch gar nix erzählen) Ich denke so ein treffen könnte mich einfach mal inspirieren weil ich ja noch auf der Suche nach meinem "roten Faden" im Leben bin ... naja... soviel dazu ...

*knuddel und drück* baba PW
 
wird den helios überhaupt nicht freuen nach dem 22.2., aber wir werden ja sehen.. denk wir schaun am 27. einfach mal in der runde was passt und hoffen dass es sich für dich das nächste mal ausgeht! wird sich schon machen lassen!
 
Ich werd wahrscheinlich auch kommen (u.a. wegen dem gebackenen Käse :D). Hab aber eine bitte an den Kurt: bitte nicht so fest drücken, vor allem nicht... ;) - klaro?
Hoffe doch, Helios lässt sich auch blicken...
 
Also mittwoch und donnerstag nicht ;) Vorgemerkt :)

Aber irgendwann nächste Woche wird sich schon ein Kaffee ausgehn ;) Muss halt noch mit Kriss reden :)
 
Werbung:
kommt ganz drauf an wann ihr euch am mittwoch trefft.. donnerstag ist nur deshalb doof, weil ich auf das auto warten muss weil ohne das komm ich nach dem treffen nicht mehr heim!
 
Zurück
Oben