Treffen, Graz, Jänner/Februar??

Wann?
Donnerstag 27.01.2005 - 19h

Wo?
Stacher's Wirtschaft (Radetzkystraße)
Radetzkystraße 22, 8010 Graz
Stacher's Wirtschaft ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene/

Wer kommt?
? andrea30
? esra
+ HeikeS
+ Helios
? käferchen
+ Kriss
+ ladilaaa
? Morgaine6
+ plusEins
+ Medusa
? Powerraupe
+ sandeline (+1)
? Seelenstern
? Silesia
+ tenshi
? VXAngel
? WhiteMagician


@_Medusa_: wir treffen uns um 19h, aber falls das für dich knapp ist kannst du ja etwas später nachkommen. wir sitzten eh immer länger!

@all: weiß jemand wann der Stefan wieder zurück kommt von seiner Reise?
 
Werbung:
hi!

hast den richtige thread ja gefunden.
wenn du eine nachtschattensalbe machen willst, dann gibt es zwar unzälige rezepte, vorher bleibt doch zu überlegen, was du damit erreichen willst und ob das verhältnis zu anderen techniken sich der gebrauch von nachtschattenpflanzen auszahlt.
man ist, schneller als erwartet, dort wo man im grunde nicht hinwill.
ansonsten, nachtschatten, sehr interessantes thema.

Kriss!
:)
 
Hey Kriss!

Mich interessierst vorerst nur mal, woher ich Samen gewisser Pflanzen bekommen kann und wie oder ob ich diese Pflanzen dann in der Wohnung züchten kann.
Bis zur Verarbeitung hab ich ja dann noch genug Zeit, mehr darüber zu lernen...ist ja doch nicht so ungefährlich und unwissend rühr ich davon nix an! *g*
 
hi!

du könntest es bei austrosaat, in der mandelstrasse versuchen, das samengeschäft am südtirolerplatz hat es wahscheinlich nicht. kannst ja vorsichtig mal nachfragen.
tollkirsche kann man auch in freier wildbahn sammeln, engelstrompete wächst in vielen gärten, stechapfel und bilsenkraut gibt es in samenform, tomatenstecklinge bekommst in der gärtnerei.
sehr gute literatur findest du mit den büchern von christian rätsch und schuldes. rätsch bietet sehr viel hintergrundinformation, mythologie, auch anwendung. gerade bei nachtschattengewächsen kann man nie zuwenig inormation haben und vielleicht wird dir bewusst, dass es keine sooo gute idee ist, die nachtschatten anzuwenden und baust keine bomben zuhause an sondern pflanzen, die dich am leben lassen *g*


Kriss!
:)
 
*g* Keine Sorge, ich werd schon keine Bomben bauen! Danke für die tollen Ratschläge! Hoffe, wir werden uns auch bei dem Treffen über dieses Thema unterhalten!
 
Hallo ihr Lieben!

Ich habe im Moment keinen Computer!
Er ist in der Werkstatt und muss gesund gepflegt werden!
Bin grad bei der schwester in der Firma!
Also, ich komm natürlich auch am 27.!!!
Falls es irgendwelche Neuigkeiten oder Änderungen gibt, bitte mich telefonisch informieren!!!! Ein paar haben ja :kiss4: meine Nummer!
Dickes Bussi! Danke!

Also, bis nächste woche dann!

LG Andrea :kiss3:
 
die arme andrea30.
abgeschnitten von der ausenelt.
hoentlich läst ihr handy sie nicht im stich.


bis bald
Kriss!
:)
 
Diesmal freu ich mich besonders auf euch. Mir gehts nicht besonders, als ob sich eine Dichte Wolke über mich breitgemacht hätte und die Sonne nicht mehr durchläßt.

Alles Liebe+1
 
Werbung:
Zurück
Oben