Treffen, Graz, Jänner/Februar??

das klingt nicht grad gut, +1, wennst was brauchst, dann meld dich, vielleicht kann ich was für dich tun (und wenn "nur" zuhören ist)

hab den tisch übrigens reserviert (wollt ich nur mal so sagen), ob wir wieder in unser kleines hinterzimmer kommen, weiß ich nicht, aber wenn wir irgendwo draussen sitzen, rennen sicher mehr gutaussehende männer an unserem tisch vorbei (nicht, ich bin nicht fixiert - und die anderen damen, die zum stammtisch kommen, auch nicht, aber ich erinnere mich da so an das letzte treffen ...)
 
Werbung:
hallo die runde !
ich les da grad von einem treffen in graz........gibts bei euch eine altersbeschränkung oder kann eine 42jährige auch dabei sein?? :zauberer1
trefft ihr euch schon länger?
um was geht es dabei ?
wieviele kommen da immer so durchschnittlich?
liebe grüsse
seherin
mürztal
 
seherin schrieb:
gibts bei euch eine altersbeschränkung oder kann eine 42jährige auch dabei sein?? :zauberer1
ja selbstverständlich darfst du dabei sein.. die einzige beschränkung für unser treffen kannst du selbst sein, denn wir setzten sicher keine!

seherin schrieb:
trefft ihr euch schon länger?
alles in allem ist das jetzt glaube ich das 5. oder 6. treffen, aber ich bin die einzige, die bei allen dabei war.. ich würd sagen ist so das 3. oder 4. treffen mit der gleichen runde und die passt jetzt auch ganz gut.. wirst ja sehen obs dir bei uns gefällt! wir freuen uns über jeden, der dabei ist!

seherin schrieb:
um was geht es dabei ?
tja.. ums was geht es.. um alles, was aufgeworfen wird.. im prinzip kann man bei unseren treffen über alles reden.. obs nun um kratenlegen geht, um persönliche probleme oder sonst ein thema.. wir sind für alles offen und ich bin sicher du findest jemanden, der sich für das selbe interessiert wie du oder sich sogar selbst schon länger damit beschäftigt!

seherin schrieb:
wieviele kommen da immer so durchschnittlich?
Tja ich würde sagen zwichen 5 und 10 Leute im Schnitt.. normal würd ich sagen so um die 7 oder 8 leute..

noch fragen? jedenfalls freun wir uns denk ich alle sehr, wenn du kommst..


Wann?
Donnerstag 27.01.2005 - 19h

Wo?
Stacher's Wirtschaft (Radetzkystraße)
Radetzkystraße 22, 8010 Graz
Stacher's Wirtschaft ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene/

Wer kommt?
+ andrea30
? esra
+ HeikeS
- Helios
? käferchen
+ Kriss
+ ladilaaa
? Morgaine6
+ plusEins
+ Medusa
? Powerraupe
+ sandeline (+1)
? Seelenstern
+ seherin
? Silesia
+ tenshi
? VXAngel
? WhiteMagician
 
Ich weiß noch nicht... ich habe jetzt leider wirklich die Grippe erwischt, war nicht mehr abzufangen... Am 28.01. will ich aber nach Deutschland fahren :kuesse: , also wenn ich gesund bin. Drückts mir bitte alle die Daumen!!! Wenns mir super-gut geht, bin ich auch mit dabei (trotz Karten; der Kurt will sie euch wegnehmen, hat er mir gesagt ;))
 
~*Seelenstern*~ schrieb:
Ich weiß noch nicht... ich habe jetzt leider wirklich die Grippe erwischt, war nicht mehr abzufangen... Am 28.01. will ich aber nach Deutschland fahren :kuesse: , also wenn ich gesund bin. Drückts mir bitte alle die Daumen!!! Wenns mir super-gut geht, bin ich auch mit dabei (trotz Karten; der Kurt will sie euch wegnehmen, hat er mir gesagt ;))


Na sowas! :)
Soooo ein B l ö d s i n n !!!! *ggg*
Ich nehm doch nie nicht niemandem nix weg... !!!
Kann ich doch auch gar nicht... :rolleyes:
Muß sich doch eh jeda selba alles erarbeiten wenn er was wissn will...
Aba das stimmt, es gibt sicha auch noch andere Themen als Kartn, über die ma sich unterhaltn werdn...

Freu mich schon auf euch!

Liebe Grüße
WM :zauberer1
Kurt

Liebes Sternchen!
Schau dass'd bald wieda gsund bist!
Kanns sein, dass das hilft?: :kuss1: *ggggggg*
 
Werbung:
Zurück
Oben