Traurig? Bitte nein..

Werbung:
Was hat lachen mit Eso zu tun? Bist lieber verbittet und wenn ja,warum? Eine Portion lachen hat noch nie geschadet ,eher das Gegenteil:thumbup:
 
Bist lieber verbittet und wenn ja,warum?

Also, wenn man das sinnbefreit blöde Gelächter in dem Video nicht lustig findet, dann ist man verbittert? Besser deppert lachen, obwohl man gar nicht weiß warum, anstatt eine echte Gefühlsregung zu haben?

Naja.

Wie du meinst.

Mir erschließt sich der Sinn des Themas dennoch nicht.

Gruß
Kinny
 
Werbung:
Also, wenn man das sinnbefreit blöde Gelächter in dem Video nicht lustig findet, dann ist man verbittert? Besser deppert lachen, obwohl man gar nicht weiß warum, anstatt eine echte Gefühlsregung zu haben?

Naja.

Wie du meinst.

Mir erschließt sich der Sinn des Themas dennoch nicht.

Gruß
Kinny

Muss den alles ein SINN haben? Warum? Meine Tochter hat mich auf diese Idee gebracht,mit ihren ansteckenden lachen,obwohl ich ein wenig sorgen habe,hat sie mich dazu gebracht zu lachen,zu vergessen ,wenn es nur ein paar Minuten sind..Ich wollte es mit jemanden teilen..warum soll ich Sinn suchen um zu Lachen??
 
Zurück
Oben