Traurig? Bitte nein..

Hier auch was zum schmunzeln:
Ich bin leider unter 100 Beiträgen, ihr müsst die Leerzeichen durch Punkte ersetzen.

www youtube com/watch?v=oP6QMhPP_vE[/url]

(hoffe der Link funktioniert, habe vorher noch nie was "eingebettet") :)
 
Werbung:
Zitat:
Zitat von Lele5
Hier auch was zum schmunzeln:
Ich bin leider unter 100 Beiträgen, ihr müsst die Leerzeichen durch Punkte ersetzen.
www youtube com/watch?v=oP6QMhPP_vE[/url]
(hoffe der Link funktioniert, habe vorher noch nie was "eingebettet")
QUOTE=Eisfee62;3076470]Geht leider nicht..:schmoll:Oder kann ich es nicht?:D:D[/QUOTE]
youtube
Ich habs eben probiert, wenn du nach dem www einen Punkt setzt anstatt dem "spacezeichen" u. nach youtube ebenfalls, erscheint eine nette Piggeldy und Frederick-Episode.
Wie gesagt, ich darf noch keine Links reinstellen, jedenfalls bekomme ich das automatisch als Antwort beim senden meines Textes. :o
 
Also wem da nicht das Herz aufgeht:


off topic: wie kann ich youtube videos als fenster im thread reinstellen (pn auch toll)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
off topic: wie kann ich youtube videos als fenster im thread reinstellen (pn auch toll)

OT zurück ;): Über deinem Antwort-Textfeld findest du eine Youtube-Schaltfläche, die dir die eckigen Klammern zum Einbinden liefert. In die setzt du das ein, was bei der Adreßzeile in deinem Browser für Youtube hinter dem = steht, und dann müßte es funktionieren.

Gutes Gelingen
Kinny
 
Werbung:
das ist wohl das Schlimmste was es gibt wenn jemand mal traurig ist?
müssen denn immer alle lachend und grinsen durch die Gegend laufen?
alle zum schizzo werden oder was?

über lachende Menschen an sich konnt ich noch nie lachen. Manchmal haben sie sogar für mich etwas bedrohliches. Gestern kam eine Gruppe "lachender" Männer auf mich zu. Die haben mir Angst gemacht durch ihre "lockere" Art. Ich bin froh wenn mir solche lachenden Typen weit weg sind, muß ich nicht haben.
 
Zurück
Oben