Transite?Lebensaufgabe?

Mars im 10. Haus. ;)

@Janet, was geht dir denn durch den Kopf, wenn du an Arbeit und Verantwortung denkst?


mars in h.10, aus h.12? nur geraten... uhm...
das kann durchaus der bringer sein, nur wenn man nicht weiss, wo seine, ihre
staerken liegen, dann wird es schwierig. vielleicht auch zuviel druck?
t-pl in h.9? oertliche veraenderung. bildung. was veraeumt wurde zu lernen, ist
nun nachzuholen?
oder aber: vielleicht auch ein anderes bewerbungsschreiben?
 
Werbung:
Die Blockade besteht wohl darin, daß manche dem Sternenkult vertrauen !

dazu ein Bibelwort:

"Da wandte sich Gott ab und überließ sie dem Sternenkult" { Stephanus, Apg 7,42 }:zauberer1

sternenkult ist die anbetung der sterne; astrologie ist die deutung der stunden-
schau. zweierlei obst hier. astrologie distanziert sich ausdruecklich vom glauben
an die sterne.

gott schuf die sterne nicht nur um licht in die dunkle nacht zu bringen, sondern
auch, damit die menschen sich an ihnen orientieren koennen. gottes zeichen
sind ueberall... man muss sie nur zu verstehen wissen.
 
ja der mars ist im 10.haus..am mc.stimmt..
hab auch früher gute jobs gehabt,bis mein chef pleite ging und ich weg war,dann ist nichts mehr gegangen,freunde waren weg,familie hat sich abgewendet..ich hab es angenommen wie es war,doch irgendwann wenn du aufeinmal im leben soviel getan hast(job) und nicht mal einen job als putzfrau findest,dann fange ich an nachzudenken was los ist???
ob ich positionen anstrebe,oder jobs wo nicht mal viele machen würden..es kommen nur absagen..
9.haus,stimmt da habe ich 3 planeten.habe sehr stark ausgeprägte intuition,kartenlegen usw..aber immer für die anderen,bei mir sehe halt gar nicht,vielleicht bin ich zu wenig objektiv dafür

gruss
 
Lustig !

Retten kann nur der heilige Geist,
nicht der Sternenkult.
Ich halte mich daran !
Und kann es nur wärmstens empfehlen !:banane:

Ich habe Dir bereits in einem anderen Unterforum geschrieben,
dass Du keine Ahnung von Astrologie hast und Dir deswegen auch
keine Beurteilung erlauben kannst.

Die Astrologie beruht auf absolut natürlichen Phänomenen, die ebenso Teil der Schöpfung Gottes sind.

So lange Du Angst vorm vermeintlichen Teufel hast bzw. die Astrologie verteufelst, ist der Teufel noch hinter Dir her...
 
ja der mars ist im 10.haus..am mc.stimmt..
hab auch früher gute jobs gehabt,bis mein chef pleite ging und ich weg war,dann ist nichts mehr gegangen,freunde waren weg,familie hat sich abgewendet..ich hab es angenommen wie es war,doch irgendwann wenn du aufeinmal im leben soviel getan hast(job) und nicht mal einen job als putzfrau findest,dann fange ich an nachzudenken was los ist???
ob ich positionen anstrebe,oder jobs wo nicht mal viele machen würden..es kommen nur absagen..
9.haus,stimmt da habe ich 3 planeten.habe sehr stark ausgeprägte intuition,kartenlegen usw..aber immer für die anderen,bei mir sehe halt gar nicht,vielleicht bin ich zu wenig objektiv dafür

gruss


Wieviel hältst Du von Dir selbst?
Von welcher Qualität ist die Beziehung zu Dir selbst?

Wenn Du ganz still wirst und in Dich lauschst, nach was ist Dir dann Dein Sinn?
 
Ich habe Dir bereits in einem anderen Unterforum geschrieben,
dass Du keine Ahnung von Astrologie hast und Dir deswegen auch
keine Beurteilung erlauben kannst.

Die Astrologie beruht auf absolut natürlichen Phänomenen, die ebenso Teil der Schöpfung Gottes sind.

So lange Du Angst vorm vermeintlichen Teufel hast bzw. die Astrologie verteufelst, ist der Teufel noch hinter Dir her...

Kurz und bündig auf den Punkt gebracht. :danke: :blume:
 
Astrologie und Christentum sind nicht unvereinbar und sogar lange Zeit eng miteinander verwoben.i
Lohnt sich doch gar nicht, solchem Unsinn à la E.F. auch nur eine Zeile zu widmen. Das bringt so viel wie mit dem Wachturm-Verkäufer an der nächsten Ecke zu diskutieren...
 
Werbung:
Hallo ErwinFranz

Was hältst Du denn vom zweiten vatikanischen Konzil und den Konzils-theken in den modernen Kirchen?
Bevorzugst Du denn die in lateinisch gehaltene Messe? Denn nur die ist die einzige wahre, an Jesus Christus herankommende!

LG
Stefan
 
Zurück
Oben