Transite?Lebensaufgabe?

janet

Neues Mitglied
Registriert
31. Juli 2010
Beiträge
13
Hallo Ihr Lieben

bin neu hier im forum.hab eine frage..
ich beschäftige mich seit langen mit der spiritualität,doch jetzt bin ich übertroffen,denn ich nicht weiss was los ist???
war lange in der schweiz,wo ich auch glücklich war,doch auf einmal genau ab januar2009 hat sich alles verändert.sie langjährigen freunde haben sich abgewendet,hab job verloren und keinen neuen gefunden,obwohl ich vieles dafür getan habe.dann bin ich nach deutschland gekommen und genau wiederholt sich die situation,mit der arbeit-keine antworten,absagen,verschieben von vorstellungsgesprächen,die dann doch nicht stattfinden..
finde das sehr merkwürdig und kann mir es nur mit den transiten erklären,die nicht so günstig bei mir sind..
doch was ist meine aufgabe in den ganzen???

mein geburtsdatun 3.7.74 um 13:50 in graudenz

kann mir jemand helfen?bin dankbar für jede info

liebe grüsse

janet
 
Werbung:
mein geburtsdatun 3.7.74 um 13:50 in graudenz

Graudenz liegt in Polen und heißt auf polnisch Grudziadz.
(Grudziadz-TOR/Pl)

finde das sehr merkwürdig und kann mir es nur mit den transiten erklären,
die nicht so günstig bei mir sind. kann mir jemand helfen?
doch was ist meine aufgabe in den ganzen??

Willkommen im Astrologie-Forum, Janet.

Stimmt, die Transite sind nicht günstig. Daran ändert auch ein Wohnortwechsel nichts.
Vor seinen Problemen kann man nicht weglaufen. Deine Aufgabe ist es, sie zu lösen.

LG Christel
 
denke ein relokationshoroskop koennte interessant sein... wenn...

die frage ist nur: was ist deine aufgabe?
wenn du dich immer und immer wieder bewirbst und nur absagen bekommst, liegt es
vielleicht daran wie oder wo du dich bewirbst.
mit sonne im krebs blueht dir auch bald wieder eine opposition zum transit- pluto...
aber der betrifft innere vorgaenge, dh, leichen im keller.
 
leichen im keller??was heisst das??hmm...
mir hat damals eine astrologin gesagt ich muss was verändern,wohnort,umgebung,denn wenn ich weiter dort bleibe nimmt mir der pluto noch die gesundheit weg.also bevor es zu spät wurde bin ich umgezogen um neuanfang zu starten?jetzt ist die frage,war das gut?oder sollte ich dort bleiben?
100 fragen sind in meinem kopf die ich nicht beantworten kann..
transite,quadrate..veränderung die ich gemacht habe,doch es ändert sich gar nicht..hmm..habe ich was verpasst??

liebe grüsse und danke

janett
 
Hi Janett,

es bringt rein gar nix, ausschliesslich die äusseren Umstände zu verändern; wenn du wirklich was ändern willst, musst du deine innere Einstellung zu den Dingen verändern bzw. diese erkennen.

LG
 
lebensbeichte ??die hab ich schon gemacht..lach

heisst das ,dass ich zurück muss um dort(schweiz) es zu verarbeiten?oder da wo ich jetzt bin (deutschland)??
innere reinigung?? soll ich alles auf mich zukommen lassen? denn aktivität momentan bring gar nichts,es ist wie blockiert(job),zu qualifiziert,zu spät,keine antworten,absagen,egal in welchen bereich...heisst das mit den transiten,dass man nichts tut und wartet bis die vorbei sind??
oder richtung wechseln)?

liebe grüsse

janett
 
Werbung:
leichen im keller??was heisst das??hmm...
mir hat damals eine astrologin gesagt ich muss was verändern,wohnort,umgebung,denn wenn ich weiter dort bleibe nimmt mir der pluto noch die gesundheit weg.also bevor es zu spät wurde bin ich umgezogen um neuanfang zu starten?jetzt ist die frage,war das gut?oder sollte ich dort bleiben?
100 fragen sind in meinem kopf die ich nicht beantworten kann..
transite,quadrate..veränderung die ich gemacht habe,doch es ändert sich gar nicht..hmm..habe ich was verpasst??

liebe grüsse und danke

janett


leichen im keller sind dinge, die man bislang nicht verarbeitet hat. etwas, das
man in sich vergraben hat. so- pl, wo man sich in die eigene tasche luegt.
wie die anderen schon sagen: weglaufen kann man vor sich selbst nicht...

ich frage mich allerdings [da ich auch dein radix nicht gesehen habe] wo der
zusammenhang ist zu deinem problem, eine arbeit zu finden.
 
Zurück
Oben