1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Transite?Lebensaufgabe?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von janet, 31. Juli 2010.

1. janet

janet Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben

bin neu hier im forum.hab eine frage..
    ich beschäftige mich seit langen mit der spiritualität,doch jetzt bin ich übertroffen,denn ich nicht weiss was los ist???
    war lange in der schweiz,wo ich auch glücklich war,doch auf einmal genau ab januar2009 hat sich alles verändert.sie langjährigen freunde haben sich abgewendet,hab job verloren und keinen neuen gefunden,obwohl ich vieles dafür getan habe.dann bin ich nach deutschland gekommen und genau wiederholt sich die situation,mit der arbeit-keine antworten,absagen,verschieben von vorstellungsgesprächen,die dann doch nicht stattfinden..
    finde das sehr merkwürdig und kann mir es nur mit den transiten erklären,die nicht so günstig bei mir sind..
    doch was ist meine aufgabe in den ganzen???

mein geburtsdatun 3.7.74 um 13:50 in graudenz

kann mir jemand helfen?bin dankbar für jede info

liebe grüsse

janet

2. Christel

Christel Aktives Mitglied

Graudenz liegt in Polen und heißt auf polnisch Grudziadz.
    (Grudziadz-TOR/Pl)

Willkommen im Astrologie-Forum, Janet.

Stimmt, die Transite sind nicht günstig. Daran ändert auch ein Wohnortwechsel nichts.
    Vor seinen Problemen kann man nicht weglaufen. Deine Aufgabe ist es, sie zu lösen.

LG Christel

3. Luonnotar

Luonnotar Guest

denke ein relokationshoroskop koennte interessant sein... wenn...

die frage ist nur: was ist deine aufgabe?
    wenn du dich immer und immer wieder bewirbst und nur absagen bekommst, liegt es
    vielleicht daran wie oder wo du dich bewirbst.
    mit sonne im krebs blueht dir auch bald wieder eine opposition zum transit- pluto...
    aber der betrifft innere vorgaenge, dh, leichen im keller.

4. janet

janet Neues Mitglied

leichen im keller??was heisst das??hmm...
    mir hat damals eine astrologin gesagt ich muss was verändern,wohnort,umgebung,denn wenn ich weiter dort bleibe nimmt mir der pluto noch die gesundheit weg.also bevor es zu spät wurde bin ich umgezogen um neuanfang zu starten?jetzt ist die frage,war das gut?oder sollte ich dort bleiben?
    100 fragen sind in meinem kopf die ich nicht beantworten kann..
    transite,quadrate..veränderung die ich gemacht habe,doch es ändert sich gar nicht..hmm..habe ich was verpasst??

liebe grüsse und danke

janett

5. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Hi Janett,

es bringt rein gar nix, ausschliesslich die äusseren Umstände zu verändern; wenn du wirklich was ändern willst, musst du deine innere Einstellung zu den Dingen verändern bzw. diese erkennen.

LG

6. ErwinFranz

ErwinFranz Mitglied

Werbung:
    hallo!

Würde die Lebensbeichte empfehlen.
    DIE reinigt am besten !

7. Luonnotar

Luonnotar Guest

das ist was? bitte erlaeutere mal... danke :blume:

8. ErwinFranz

ErwinFranz Mitglied

Das sind die 4 "B" `s
    Besinnen,
    Bereuen,
    Bekennen,
    Bessern.

Beichte ist ein Sakrament, das vor einem katholischen Priester abgelegt werden kann/soll/muß.
    Und das befreit !:)

9. janet

janet Neues Mitglied

lebensbeichte ??die hab ich schon gemacht..lach

heisst das ,dass ich zurück muss um dort(schweiz) es zu verarbeiten?oder da wo ich jetzt bin (deutschland)??
    innere reinigung?? soll ich alles auf mich zukommen lassen? denn aktivität momentan bring gar nichts,es ist wie blockiert(job),zu qualifiziert,zu spät,keine antworten,absagen,egal in welchen bereich...heisst das mit den transiten,dass man nichts tut und wartet bis die vorbei sind??
    oder richtung wechseln)?

liebe grüsse

janett

10. Luonnotar

Luonnotar Guest

Werbung:

leichen im keller sind dinge, die man bislang nicht verarbeitet hat. etwas, das
    man in sich vergraben hat. so- pl, wo man sich in die eigene tasche luegt.
    wie die anderen schon sagen: weglaufen kann man vor sich selbst nicht...

ich frage mich allerdings [da ich auch dein radix nicht gesehen habe] wo der
    zusammenhang ist zu deinem problem, eine arbeit zu finden.

Diese Seite empfehlen