Transglutaminase

Werbung:
Hi Ihr`s,
ich habe eine superspürnase wenn es um Fleisch geht. Ihr Name ist Maya.....einer meiner Miezen.
Sie ist die einzige die rohes Fleisch verlangt wenn sie es riecht dass ich ausnahmsweise mal was habe.
Denk ich mir machst dem Mädel ne freude und bring Hühnchen mit ....nix.....nächste mal Rinderhüfte....nix....Pute ...Nä! auch nix.....
Bring ich Fleisch vom Demeterhof mit würd sie alles fressen was sie kriegen kann:D

Mir war ganz schnell klar ...wenn die das nicht frisst ab in die Tonne!

LG Ulien:alien:
 
den Unterschied kann man sehrwohl erkennen/SEHEN​


Brillenträger sind also klar im Nachteil


~ Trichine Trichine ~

Hast du zu viel Dioptriene
unterscheidest nicht die Birne von der Apfelsine
machst vielleicht auch zum Gammelfleisch ne gute Miene

~ Trichine Trichine ~



Ey do Süße.... der Brillenträger Nachteile sind nur gegeben, wenn sie besagtes Stück, nicht auf ihrer Nase tragen. ;)

L*G* Fee
 
Hi Ihr`s,
ich habe eine superspürnase wenn es um Fleisch geht. Ihr Name ist Maya.....einer meiner Miezen.
Sie ist die einzige die rohes Fleisch verlangt wenn sie es riecht dass ich ausnahmsweise mal was habe.
Denk ich mir machst dem Mädel ne freude und bring Hühnchen mit ....nix.....nächste mal Rinderhüfte....nix....Pute ...Nä! auch nix.....
Bring ich Fleisch vom Demeterhof mit würd sie alles fressen was sie kriegen kann:D

Mir war ganz schnell klar ...wenn die das nicht frisst ab in die Tonne!

LG Ulien:alien:

Einfach klasse! Grüße an deine schlaue Maya. :umarmen:

L*G* Fee
 
Ey do Süße.... der Brillenträger Nachteile sind nur gegeben, wenn sie besagtes Stück, nicht auf ihrer Nase tragen. ;)

L*G* Fee

:->) naja, aber es gibt ja auch Hornhautverkrümmungen und so. Kann vielleicht schon manchmal ein Nachteil sein.


-> Ich bin also auch ProMaya...
neben dem Blindenhund, die Fleischkatze

Hi Ihr`s,
ich habe eine superspürnase wenn es um Fleisch geht. Ihr Name ist Maya.....einer meiner Miezen. :katze:
 
Werbung:
Zurück
Oben