Transglutaminase

eidechsenkönig;2893423 schrieb:
Ich ess kein genverändertes Soja - mein Soja wird in Europa angebaut.Das genveränderte Soja esst ihr Fleischesser indirekt,den eure Masttiere werden damit gefüttert!Erst informieren dann blablabla...manchmal ganz sinnvoll!;)

Es wird genmanipuliertes längst in Europa angebaut. Und du kannst das ja nicht auf einem Feld isolieren; die Luft zirkuliert
ungebremst. Die Insekten sind unterwegs.

Wenn wo 'genfrei' draufsteht, dann bedeutet das, dass weniger als 10% genmanipuliertes drin ist. ...mehr schaffst du nicht, als Konsument und Bürger. Und es wird weniger.
Aber dafür brauchst du nicht googeln, Doku schauen oder Wikipedia. Das kannst du dir selbst denken, wenn du dir vorstellst, wie die Produkte - auch die biologischen gentrechnikfreien - in der Praxis nur erzeugt werden können. Jede Firma braucht eine Bilanz; und am Ende muss es sich rechnen.

Wenn du denkst dass du dich gesund ernähren kannst, weil du die Schrift auf der Packung liest, dann bist naiv. Oder/und denkfaul.​



sorry König - auch eine Eidechse kann irren
:->)
aber ich finds gut dass du es versuchst. mach ich auch.


(allerdings, für gesund leben ist es an fast allen Orten zu spät auf diesem Planeten - - - Scotty beamen??! es kommen, die genBienen! auch zu Ihnen)
 
Werbung:
*** Ganz kurz als Zwischeninfo vom Mod-Schraubenzieher.

@ Eidechsenkönig:

o - erstens unterläßt du bitte Verallgemeinerungen der Sorte "IHR Fleischesser", und du kommst ihnen bitte auch nicht mit "blablabla". Denk über fleischessende Menschen, was du möchtest, aber hier im Forum wirfst du sie nicht alle in denselben Topf, und du beleidigst sie bitte auch nicht.

o - zweitens wird das hier NICHT wieder zu einer Debatte "Wider das gar schröckliche Fleischessen" umfunktioniert. Das Thema hier heißt "Transglutaminase" - und jeder weitere Beitrag, mit dem du hier wieder auf dein Lieblingsthema umzulenken versuchst, landet zwangsläufig in der Tonne.

Ich hoffe, ich hab mich klar ausgedrückt.

Gruß
Kinny***
 
Werbung:
*** Ganz kurz als Zwischeninfo vom Mod-Schraubenzieher.

@ Eidechsenkönig:

o - erstens unterläßt du bitte Verallgemeinerungen der Sorte "IHR Fleischesser", und du kommst ihnen bitte auch nicht mit "blablabla". Denk über fleischessende Menschen, was du möchtest, aber hier im Forum wirfst du sie nicht alle in denselben Topf, und du beleidigst sie bitte auch nicht.

o - zweitens wird das hier NICHT wieder zu einer Debatte "Wider das gar schröckliche Fleischessen" umfunktioniert. Das Thema hier heißt "Transglutaminase" - und jeden weitere Beitrag, mit dem du hier wieder auf dein Lieblingsthema umzulenken versuchst, landet zwangsläufig in der Tonne.

Ich hoffe, ich hab mich klar ausgedrückt.

Gruß
Kinny***

Danke Kinny :danke: Deine Worte sind auch in meinem Interesse.
 
Zurück
Oben