Trancen

Werbung:
Stimmt. Lieber weiter Texte mit Nullaussagen von Leuten mit Nullahnung.

Nicht ärgern lassen. :)

Auch solche Aussagen wie von Any und Harald lassen sich erklären:
Andere auf der persönlichen Ebene abwerten, um sich selbst aufzuwerten.
(wenn denn gar nix mehr hilft ... )

Das bewußte falsch-Verstehen ist manchmal gar nicht so bewußt - es gibt Leute, die können inhaltlich nichts mehr wahrnehmen, sobald sie einen bestimmten Nick lesen - manchmal reicht auch ein einziges Wort um diesen Prozess auszulösen (typisch triggernde Worte in diesem Forum scheinen z.B. "lernen", "Wissenschaft", "Beweis", "denken" zu sein; Worte, die fast automatisch Zustimmung auszulösen scheinen, sind z.B. "Bauchgefühl", "anders", "spüren", "erleben").
 
Du hast Seele, irgendwas mit Herz, Liebe, Engel ... vergessen.
Ich wollte mich genau deswegen übrigens ursprünglich hier mit dem Nick Engelsliebe anmelden.XD

Angeltears wäre auch so ein Name, nur mehr in die andere Richtung.... ach hätt ich doch nur...:D

Man kann auch am Anfang des Threads "mitleidlose Liebe" sehen, dass da Leute reagiert haben, die sonst nie in diesem Unterforum schreiben - wahrscheinlichst, wegen "Liebe" in "mitleidlose Liebe".:D

Alles nur Reflexe hier...
 
Du hast Seele, irgendwas mit Herz, Liebe, Engel ... vergessen.
Ich wollte mich genau deswegen übrigens ursprünglich hier mit dem Nick Engelsliebe anmelden.XD

Angeltears wäre auch so ein Name, nur mehr in die andere Richtung.... ach hätt ich doch nur...:D

Man kann auch am Anfang des Threads "mitleidlose Liebe" sehen, dass da Leute reagiert haben, die sonst nie in diesem Unterforum schreiben - wahrscheinlichst, wegen "Liebe" in "mitleidlose Liebe".:D

Alles nur Reflexe hier...

Ein Glück, daß Du NICHT hast!!! :blue2:

Bei irgendeiner Kombination von Engeln, Liebe und Tränen erreichst Du mitunter eine Zielgruppe ... (schauder).

Ich vermute, daß eher das "mitleidlos" als die "Liebe" gezogen hat. :D
 
Ein Glück, daß Du NICHT hast!!! :blue2:

Bei irgendeiner Kombination von Engeln, Liebe und Tränen erreichst Du mitunter eine Zielgruppe ... (schauder).

Ich vermute, daß eher das "mitleidlos" als die "Liebe" gezogen hat. :D

Wenn ich aber dann noch von Bewusstwerdung, Nicht-Trennen, Gleichgültigkeit, Demut usw. schreibe, habe ich hier n Haufen Kumpels. Was will man mehr? :clown:
 
Werbung:
Könnt ihr mir mal genau und detailreich beschreiben, wie ich es lerne mich in den Tranceistand zu versetzten, geht es eigentlich, dass dein Körper von einem Geist gesteuert wird?
 
Zurück
Oben