Trance ein Katalysator?!

Manchmal ergibt sich was in der AW, was vielleicht mit ganz anderen Dingen zusammen hängt. Woher soll man wissen, ob man selbst das anzog oder es dafür ganz andere Gründe gab?
 
Werbung:
Werbung:
Trance ist die Möglichkeit ungefilteter oder auch extrem gefiltert, eben anders als in untrance.. zu erleben..
da zieht sich mitunter gewaltig was mit.. oft ist es wie eine art neugeburt, eben eine entwicklung, veränderung, und verändert die gesamte zukunft, somit auch die vergangenheit, individualisiert und führt damit ins einssein, durch die Individuation, Selbst sein...
...trance... ist eine form von 'krankheit', wie fieber, selbstmordversuch (da kann man eine enorme trance erleben)... eine form von rausch... eine form von medizin....
...Pfeiffersches Drüsenfieber... das is für mich grad aktuell, verursacht auch eine form von trance, es zieht ein virenstamm in den körper ein und bleibt in diesem körper lebensfähig, solange dieses biotop lebt.. wir sind mit diesem virenstamm eine eigene, für beide auch lebensfähige entwicklung eingegangen... letzens konnte ich dadurch in trance neue horizonte wahrnehmen und bin grad im inspirationsprozess damit, HIV.. is auch ein virenstamm... und ich glaube der könnte auch mit uns eine lebensfähige symbiose eingehn, aber da haben wir noch einige prozesse (auch bewusst) zu verdauen, bis es soweit ist... oder vielleicht sind einige infizierte schon so weit und wir wissens noch gar nicht...
 
Zurück
Oben