Totes Ferkel mit Merkel-Schriftzug auf Moschee-Gelände

Aber hier ist es in letzter Zeit
Sorry aber den Ahmadiyya Sufismus gibt es nicht erst in letzter Zeit.

Islamische Mystiker.

Solls geben, sowas. Mystiker gibt's in jeder Religion. Geschmackssache, ob mans mag.

Bei strenggläubigen Richtungen des Islam gar nicht gern gesehen, sowas, und auch durchaus verfolgt. Daher vielleicht die zwei diametral entgegengesetzten wikilinks.
 
Werbung:
... anstatt das per Presse und Co. auch noch aufzuwerten, hätte man die traurigen Überreste stillschweigend entsorgen sollen...
Einfach ins Leere laufen lassen, ... das ärgert die "Urheber" doch noch am meisten.
Nein, statt dessen Riesenaufregung, Riesentrara...

wäre eine coole Umgangsweise damit gewesen. (y)

so wie man sonstigen Müll von einer Baustelle entsorgt, den der Sturm hingeweht hat,
einfach auch das Ferkelchen wegtun und keine große Sache daraus machen. :sneaky:

das wäre lustig gewesen, zumindest für den, der es gefunden hat.
wir hätten´s dann ja nicht gewußt.

andererseits, bei derart hohem Grad an Kreativität und Sprachwitz mußte es einfach bekannt gemacht werden.
allerdings hätte ein Plakat mit Ferkelchenmotiv darauf dafür auch gereicht oder ein Plüschi. .. naja .. zu spät fürs Schwein.
 
Du hättest also keine Probleme damit...als "Sau" bezeichnet zu werden?
Aha, dass es ne Sau war und kein kleiner Eber ist also auch schon bekannt?
Wenn Frau Merkel ein Problem mit dieser Aktion hat, muss sie sich wehren, das muss sich ihr Volk nicht anziehen.
Und nee, ich z. B. hätte nicht unbedingt ein Problem damit wenn mich jemand als "Sau" bezeichnet, weil das alleine schon zeigt wes Geistes Kind derjenige ist. Wer jeden Idioten ernst nimmt, hat ne Menge zu tun im Leben.

R.
 
Aha, dass es ne Sau war und kein kleiner Eber ist also auch schon bekannt?
Wenn Frau Merkel ein Problem mit dieser Aktion hat, muss sie sich wehren, das muss sich ihr Volk nicht anziehen.
Und nee, ich z. B. hätte nicht unbedingt ein Problem damit wenn mich jemand als "Sau" bezeichnet, weil das alleine schon zeigt wes Geistes Kind derjenige ist. Wer jeden Idioten ernst nimmt, hat ne Menge zu tun im Leben.

R.


Fein...wenn eine Frau auf der Straße mit "Ische liebe dische" angemacht wird...ist das ihr Problem...keine Diskriminierung...muß sich auch keiner anziehen...wird hier aber regelmäßig getan...
Wo bleibt denn da Dein Kommentar?

Sage
 
Werbung:
Fein...wenn eine Frau auf der Straße mit "Ische liebe dische" angemacht wird...ist das ihr Problem...keine Diskriminierung...muß sich auch keiner anziehen...wird hier aber regelmäßig getan...
Wo bleibt denn da Dein Kommentar?

Sage
Naja, für Frau Merkel gelten offenbar in einigen Köpfen andere Gesetze. Der Merkel darf man offenbar wünschen, dass ihr einer unter den Rock greift... Und wer das widerlich findet, ist erbärmlich... Die Merkel darf man als totes Schwein darstellen und ihr damit unterschwellig noch mitteilen, dass man sie schlachten möchte... Und darüber sollte dann besser nicht berichtet werden... Und wer es dennoch tut, ist publicitygeil... Nein die Presse hat es selbst inszeniert...

Der Logik in einigen Köpfen hier kann ich nicht folgen. Und das ist gut so.
 
Zurück
Oben