Total verzweifelt... brauche dringend Hilfe, eine etwas andere Frage..

Hallo Zaba.

Wenn ich die karten lese, sehe ich manchmal in mein rechtes auge (oben in der ecke) bilder vorbei kommen , ""die mir geschickt"" werden.
Manchmal ""sehe"" ich deutlich verstorbene personen (immer von die leute die vor mir sitzen, nie meine eigene) die mir ein gegenstand zeigen, die oft nur der client deuten und /oder verstehen kann.

Vorige woche noch hab ich wahrend das kartenlegen die verstorbene oma von ein junge dame die bei mir am tisch sass gesehen , sie ziegte mit ein turnbalken der nicht ok wahr .
Am selben tag noch ist die junge dame vom turnbalken herunter gefalen und musste
zum artzt.

Auch nach hundert mahl, bleibt es immer wieder eine besondere schone erfahrung fur mich.

Gruss
Joppo
 
Werbung:
Ok hab dir das GB gelegt
Mit der Frage wie es mit euch weiter geht.








Vielleicht mag dir ja jemand drüber schauen werde dir später wenn mehr ruhe ist auch noch meine sicht schreiben

Hab gelegt mit der Blauen Eule
Die dunkle seite der wolken zeigen zu den mäusen

Lg muttererde


Hallo Blume

Hab auch zeit gefunden um mal richtig drauf zu schauen

Ich würde sagen wenn man sich die beziehungkarte allein anschaut welche karten dort liegen will er so eine beziehung auch garnicht
er wendet sich dir sogar ab, könnte man sagen das da auch noch eine andere frau ne rolle spielt weswegen ihm es nicht so gut geht momenttan
er spiegelt auf die schlange mit dem herz.
Wenn er schon sagt er ist nicht verliebt in dich, dann läst es keinen raum für mehr entwicklung.
Schau mehr in deine zukunft denn da könntes du was schönes entwickeln wenn du das was dir nicht gut tut los läst.

Lg muttererde
 
Zurück
Oben