Total verzweifelt... brauche dringend Hilfe, eine etwas andere Frage..

Werbung:
Hallo Zaba.

Nicht so verwunderlich.
Da es hunderte von kartensysteme und auch hunderte deutungtechniken gibt.
Ich Verstehe auch nach 35 jahre bestimmt lege und deutungen von anderen manchmal nicht(lach).

Ich "lese" erst die karten wie die meisten, danach schau ich mir die 4 eckkarten an
(die werden manchmal auch der roten faden karte genannt)

1 ist Senze, (in diesen fall kappen/abschneiden also)
2 Stroche ist ja ein zugvogel (in diesen fall wegziehen/abhauen)
3 Kreuz (ende des problems leiden)
4 Blumen ( es steht fur dich ein geschenk bereit /es wirdt dir wass neues angeboten)

Aber ich muss dazu sagen, dass meine gefuhl /intuiton fur mich mehr gewicht hat als die karten.

Gruss
Joppo
 
Hallo,
die 4 Eckkarten deute ich bei den 9ern auch immer mit vorrangig

Habe hier den Deutern nichts hinzuzufügen.

Alles Liebe
flimm
 
kann mich den anderen nur anschließen,

und wenn er eh schon sagt er er ist nicht in dich verliebt, ists eh schon klar (hab sowas auch erlebt) :trost:

aber mit den blumen kommt was schönes auf dich zu ;)
 
ööörks der Mann gefällt mir garnicht, er hat Dich ziemlich belogen und scheints mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen. Ein Blender, der weiß was er sagen muss um die richtigen Knöpfe zu drücken.

Seine Gefühlsebene scheint mir vollkommen blockiert zu sein bzw. will er auch garnicht wirklich daran was ändern. Drückt sich auch gerne vor Entscheidungen.

Er war so "ehrlich" Dir zu sagen das er Dich nicht liebt. Schiebt Dir nun aber die Entscheidung zu, zu bleiben oder zu gehen. So kann er immer sagen Du hast entschieden.

Nee mir taugt er nicht.

(Sorry, ich bin aber ganz weit weg von professionell, mehr intuitiv springen mich die Karten an.)
 
ööörks der Mann gefällt mir garnicht, er hat Dich ziemlich belogen und scheints mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen. Ein Blender, der weiß was er sagen muss um die richtigen Knöpfe zu drücken.

Seine Gefühlsebene scheint mir vollkommen blockiert zu sein bzw. will er auch garnicht wirklich daran was ändern. Drückt sich auch gerne vor Entscheidungen.

Er war so "ehrlich" Dir zu sagen das er Dich nicht liebt. Schiebt Dir nun aber die Entscheidung zu, zu bleiben oder zu gehen. So kann er immer sagen Du hast entschieden.

Nee mir taugt er nicht.

(Sorry, ich bin aber ganz weit weg von professionell, mehr intuitiv springen mich die Karten an.)

Danke Belle

Inwiefern meinst du war er nicht ehrlich? Oder hat gelogen?
Mh, also mehr kann sich da aus deiner Sicht nicht entwickeln oder?

LG und Danke
 
wenn er schon sagt das er dich nicht liebt, wie soll sich denn da was entwickeln???
 
Hallo Zaba.

Nicht so verwunderlich.
Da es hunderte von kartensysteme und auch hunderte deutungtechniken gibt.
Ich Verstehe auch nach 35 jahre bestimmt lege und deutungen von anderen manchmal nicht(lach).

Ich "lese" erst die karten wie die meisten, danach schau ich mir die 4 eckkarten an
(die werden manchmal auch der roten faden karte genannt)

1 ist Senze, (in diesen fall kappen/abschneiden also)
2 Stroche ist ja ein zugvogel (in diesen fall wegziehen/abhauen)
3 Kreuz (ende des problems leiden)
4 Blumen ( es steht fur dich ein geschenk bereit /es wirdt dir wass neues angeboten)

Aber ich muss dazu sagen, dass meine gefuhl /intuiton fur mich mehr gewicht hat als die karten.

Gruss
Joppo

Hi Joppo,

:danke:
hmmm, das erscheint mir logisch die Deutung der karten...wieder meine Logik...:D
Aber ist schon richtig der Intuition müsste man mehr folgen...Für mich nicht immer leicht...Vielleicht ist das auch der Grund wieso ich im Moment meist nur bunte Bildchen sehe, weil ich mein Bauchgefühl unterbewusst blockiere und natürlich auch nicht genug Zeit hab?! Muss mal in mich gehen... :D

Aber das würde von den Karten hier auch in meinen Augen passen...Ich hab es nur nicht so zusammen bekommen als ich mir die Eckkarten ansah... :tomate:

LG
Zaba
 
Werbung:
Zurück
Oben