Total verzweifelt... brauche dringend Hilfe, eine etwas andere Frage..

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo,



ich bin sehr verzweifelt, weiss nicht mehr weiter... Mir geht es sehr schlecht.

Deshalb möchte ich Fragen ob für mich jemand ein Deck legen kann und hier reinstellt.

Deswegen, damit keine Beeinflussung von mir mit ins Kartenbild kommt.

Es geht um meinen HM.

Bei konkreter Schilderung, gerne melden per PN.



Danke schon mal im Voraus.



LG
 
Werbung:
Deine Problemlösung solltest du nicht von Karten abhängig machen,sondern von Gefühlen und gesundem Menschenvestand...
 
Hallo liebe Blume,

ich verstehe, dass Du einen Hoffnungsschimmer brauchst - weil Liebeskummer halt mal verdammt weh tut. Die Karten nochmal zu legen bringt da aber nicht viel - denn die Situation hat sich ja nicht geändert.

Wenn Du Dich ausquatschen willst, kannst Du mir gerne eine PN schicken,
lg :umarmen:
 
hallo blume

wie lautet denn deine frage, könnte dir ein blatt auslegen und hier rein stellen.

Lg muttererde

Danke;)
Wie es mit meinem Herzensmann und mir jetzt nun weitergehen wird?
Es ist so, dass wir irgendwie uns verhalten als ob wir ein Paar wären aber er sagte mir gestern, dass er nicht verliebt sei. Hat sich immer so benommen.. verstehe selber..

Würde mich einfach Wunder nehmen was jetzt ist und wie es weiter geht mit uns.

Danke
 
Ok hab dir das GB gelegt
Mit der Frage wie es mit euch weiter geht.








Vielleicht mag dir ja jemand drüber schauen werde dir später wenn mehr ruhe ist auch noch meine sicht schreiben

Hab gelegt mit der Blauen Eule
Die dunkle seite der wolken zeigen zu den mäusen

Lg muttererde
 
Hallo Blume....ich bin hier nicht der beste Deuter.
Ich würde in den Karten sehen, dass ihr euch beide jemand anderen zuwendet. Um dich herum liegen Karten die dieses aussagen würden....zB die Sonne, über dir der Reiter....das kleine Kind...etwas wird neu geboren...
Bei deinem HM liegt in meinen Augen die Verabschiedung. Bitte sei doch nicht traurig....du hast wirklich etwas besseres vor dir wenn du es zuläßt. Ich drück dich ganz fest, ok. LG Tessali
 
Werbung:
Tessali, du schreibts "du bist nicht der beste deuter" aber.. du hast die karten richtig gedeutet, kompliment.

Blume: hier in den Niederlande gibts einsprichwort dass mir sofort im sinn kam nahmilch:
""Hor auf an eine totes pferd zu ziehen, es bringt dir nichts.""

Wenn du deinen eigenen weg gehst wirst, du belohnt, (die 4 eckkarten)

Gruss
Joppo
 
Zurück
Oben