Toll Dresden

Werbung:
Geschichtsbewusssein...
Mein Großvater ist in diesem Krieg gefallen, meine Großmutter müsste zwei Säuglinge alleine groß ziehen. Das hat ihr nur so gelungen, weil sie nur leidete und schaute zum Licht.
Sie erzählte mir jeden Tag darüber und ich leidete mit, weil ich in ihre Augen das Feuer des Krieges sah, dass sie versuchte mit den Tränen zu löschen.

wenn dir am Herz fehlt und am Verstand, dann bist selbst ein Neonazi.

entschuldige, aber du solltest wirklich mal in den geschichtsbüchern nachlesen.
unser aller großeltern haben etwas erlebt, das allein genügt nicht um sich eine meinung zu bilden.

ich denke, dass du dich - ehe du hier auch nur einen als neonazi diffamierst - erst mal wissen solltest worüber du überhaupt schreibst.
 
entschuldige, aber du solltest wirklich mal in den geschichtsbüchern nachlesen.
unser aller großeltern haben irgendetwas erlebt, das allein genügt nicht um sich eine meinung zu bilden.

ich denke, dass du dich - ehe du hier auch nur einen als neonazi diffamierst - erst mal wissen solltest worüber du überhaupt schreibst.

Hallo hallo

ich bin mir bewusst, über was ich hier schreibe - über Krieg, Leiden und Frieden, als einzige Lösung.

Und wenn einer in mir einen Anhänger von Neonazi seht, dann kann ich auch nichts mehr dazu sagen als fragen: "WARUM"? Meine Großeltern waren ukrainischer Herkunft und sind von Nazis zum Opfer gefallen. Und ich hasse Krieg.
 
Werbung:
Geschichtsbewusssein...
Mein Großvater ist in diesem Krieg gefallen, meine Großmutter müsste zwei Säuglinge alleine groß ziehen. Das hat ihr nur so gelungen, weil sie nur leidete und schaute zum Licht.
Sie erzählte mir jeden Tag darüber und ich leidete mit, weil ich in ihre Augen das Feuer des Krieges sah, dass sie versuchte mit den Tränen zu löschen.

wenn dir am Herz fehlt und am Verstand, dann bist selbst ein Neonazi.

...weisst du ich und meine ganze familie waren, (freu**) "wehrunwürdig"... auch sonst wäre ich nie stolz drauf, dass mein grossvater im krieg war! deutscha wehrmacht hatte auch dreck am stecken-- und das nicht knapp.


shimon, der jüdische neonazi :)lachen::lachen::lachen:)
 
Zurück
Oben