Toll Dresden

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Toll Dresden, dass du wiedermal die Nazikundgebung erlaubt hast

ebenso toll dass die Route der Neofaschos durch als Alternativ geltenden Stadtgebiete führt - als ob du, liebes Dresden, Eskalationen geradezu provozierst.

naja, ist schon verständlich mein Liebes Dresden, wenn man sonst schon keine Puplicity hat ist jedes Mittel recht um Medienpresänts zu erreichen gell.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32076/1.html

mfg

FIST
 
Werbung:
Toll Dresden, dass du wiedermal die Nazikundgebung erlaubt hast

ebenso toll dass die Route der Neofaschos durch als Alternativ geltenden Stadtgebiete führt - als ob du, liebes Dresden, Eskalationen geradezu provozierst.

naja, ist schon verständlich mein Liebes Dresden, wenn man sonst schon keine Puplicity hat ist jedes Mittel recht um Medienpresänts zu erreichen gell.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32076/1.html

mfg

FIST


danke, dass du daran gedacht hast....

http://www.youtube.com/watch?v=QRNVpdvs1LQ
 
Hätten die lieber in Hamburg marschieren lassen und vorher nochmal richtig Wasser auf die Straßen kippen sollen...wenn Nazis auf die Schauze fallen, ist das doch nicht übel...

Wird wohl ohnehin bald wieder losgehen mit den Belästigungen, spätestens so Ende März.


Sage
 
Hätten die lieber in Hamburg marschieren lassen und vorher nochmal richtig Wasser auf die Straßen kippen sollen...wenn Nazis auf die Schauze fallen, ist das doch nicht übel...

Wird wohl ohnehin bald wieder losgehen mit den Belästigungen, spätestens so Ende März.


Sage

Dann müsste mal die ganze Welt mit Wasser voll kippen lassen...
 
Nee...nur nen Stausee ablassen und nen Nazi-Weltkongress veranstalten....den Rest überlasse ich dann der Phantasie des jeweiligen Lesers....


Sage

Es geht hier eben nicht mehr um Nazi, sondern um freie bürgerliche Iniziative.
Da sind so viele verschiedene Richtungen dabei und allen geht es nur um eins: den Frieden.
 
synkope,

den (neo)nazis geht nicht umd frieden, sondern um eins: provokation!

shimon

Eben...wenn alle sich einig wären, morgen die geschäfte zulassen, keiner geht hin und die Nazis marschieren sozusagen durch ne Geisterstadt, auch keinerlei Berichterstattung in den Medien über sie...und das überall durchziehen, wo diese Idioten ihre Märsche veranstalten...vielleicht würde es helfen, keine Aufmerksamkeit mehr schenken, dann wird´s mit der zeit langweilig....ein grundsätzliches Verbot wird ja leider nicht in absehbarer Zeit kommen.


Sage
 
synkope,

den (neo)nazis geht nicht umd frieden, sondern um eins: provokation!

shimon

Ja Schimon du hast recht. Manchmal ist die Provokation ist ein Mittel, sich zum Ausdruck zu bringen

Ich war selbst dabei, und ich weiss, dass sich jedes Jahr auch andere Bewegungen zur Demonstration anmelden: Gedenken an Verstorbenen, als unschuldig in diesem Krieg.

Das sind nicht nur neonazis dabei. Es ist viel mehr.

Und 22:00 Uhr leuten alle Glöcken der Kirchen in der stadt 10 minuten lang, so lange, wei die Bombardierung der Satdt Dresden dauerte. Es ist eine Simphonie des Leidens, des Krieges und des Friedens.
 
Werbung:
Ja Schimon du hast recht. Manchmal ist die Provokation ist ein Mittel, sich zum Ausdruck zu bringen

Ich war selbst dabei, und ich weiss, dass sich jedes Jahr auch andere Bewegungen zur Demonstration anmelden: Gedenken an Verstorbenen, als unschuldig in diesem Krieg.

Das sind nicht nur neonazis dabei. Es ist viel mehr.

Und 22:00 Uhr leuten alle Glöcken der Kirchen in der stadt 10 minuten lang, so lange, wei die Bombardierung der Satdt Dresden dauerte. Es ist eine Simphonie des Leidens, des Krieges und des Friedens.



Naja, so unschuldig waren die Opfer in Dresden und anderen deutschen Städten nicht, denn schließlich haben sie ja alle schön einig hinter ihrem Führer gestanden, als er nach Krieg geschrieen hat. Das es immer und überall Leute gibt und gab, die damit nicht konform sind, ist klar, aber ein Land, dass einen Krieg beginnt, kann sich nicht hinterher als Opfer hinstellen. Schließlich haben die Deutschen das vorher auch getan und die Bombardierung war die Antwort.
Siriuskind
 
Zurück
Oben