Toll Dresden

shalom,

toll dresden... DU hast den naziaufmarsch verhindert... und das ist gut so!


shimon

sollte Schule machen um den Faschos die Lust zu nehmen :)

allerdings waren das weniger die Dresdner, als vielmehr die Gegendemonstranten aus der gesammten Republik die einem Aufruf gefolgt sind, dessen Internetseite von Dresden sogar zensiert wurde ;)
 
Werbung:
shalom,

toll dresden... DU hast den naziaufmarsch verhindert... und das ist gut so!


shimon

verhindert?

erlaubt - ist besser gesagt. Und wenn ich die ganze zeit die Glöcken von allen Kirchen der Stadt höre und die weinenden Menschen sehe, dann soll ein Leiden eine Ende finden.

Toll Dresden, dass du erlaubst darüber nachzudencken....
 
verhindert?

erlaubt - ist besser gesagt. Und wenn ich die ganze zeit die Glöcken von allen Kirchen der Stadt höre und die weinenden Menschen sehe, dann soll ein Leiden eine Ende finden.

Toll Dresden, dass du erlaubst darüber nachzudencken....

hören nachrichten! die nazis konnten nicht marschieren eine menschenkette hat es verhindert! es gibt da nichts nachzudenken sondern nur blockieren (also handeln!)


shimon
 
hören nachrichten! die nazis konnten nicht marschieren eine menschenkette hat es verhindert! es gibt da nichts nachzudenken sondern nur blockieren (also handeln!)


shimon

Hallo Shimom
mir geht es nicht um Neonazis - das sind nur die wenigsten. Es geht hier um junge Leute, die Orientierung im Leben verlieren.
 
...wenn du nicht einmal begrifen kannst, dass neonazis die demonstration in dresden für ihr eiegene ziele missbrauchen, dann habe ich dir nichts mehr zu sagen...

was sind das für ziele für dich? hast du das schon ein mal für dich, als begreiflich gemacht, oder redest du nur so ....wie ein Medien Sprecher?

Die Menschen erleben Krieg und leiden darunter, wenn nicht selbst erlebt, dann aber von seinen verwandten, die jeden Tag dir auf den Kopf gehen mit ihren Berichtungen, weil sie nicht alleine verarbeiten können...
 
was sind das für ziele für dich? hast du das schon ein mal für dich, als begreiflich gemacht, oder redest du nur so ....wie ein Medien Sprecher?

Die Menschen erleben Krieg und leiden darunter, wenn nicht selbst erlebt, dann aber von seinen verwandten, die jeden Tag dir auf den Kopf gehen mit ihren Berichtungen, weil sie nicht alleine verarbeiten können...

....würde dir vorschlagen, dass du mal die internetseiten der neonazis studierst, oder "mein kampf" liest!
dort kannst du über ihre ziele näherse nachlesen.


(mit dir will ich mich wirklichlich nicht über nazionalsozialismus unterhalten... dir fehlt dazu das geschitsbewusstsein)

shimon
 
was sind das für ziele für dich? hast du das schon ein mal für dich, als begreiflich gemacht, oder redest du nur so ....wie ein Medien Sprecher?

Die Menschen erleben Krieg und leiden darunter, wenn nicht selbst erlebt, dann aber von seinen verwandten, die jeden Tag dir auf den Kopf gehen mit ihren Berichtungen, weil sie nicht alleine verarbeiten können...

ick denk Shimon hat einiges mehr Ahnung von krieg als du

ausserdem geht mir dein Betriebsblindes verhalten in diesem Thread grad ziemlich auf den Sack... scheinbar ist es Absicht von dir, das Gedenken an die Bombenangriffe der Dresdner mit dem Nazibullschit der dieses Gedenken für seine Rassistische Agiation missbrauchen will zu verwechseln

ersters ist Streitbar, aber legitim, zweiteres ist wie wenn man auf die Opfer spucken würde und ihre Leichen schänden
 
....würde dir vorschlagen, dass du mal die internetseiten der neonazis studierst, oder "mein kampf" liest!
dort kannst du über ihre ziele näherse nachlesen.


(mit dir will ich mich wirklichlich nicht über nazionalsozialismus unterhalten... dir fehlt dazu das geschitsbewusstsein)

shimon

Geschichtsbewusssein...
Mein Großvater ist in diesem Krieg gefallen, meine Großmutter müsste zwei Säuglinge alleine groß ziehen. Das hat ihr nur so gelungen, weil sie nur leidete und schaute zum Licht.
Sie erzählte mir jeden Tag darüber und ich leidete mit, weil ich in ihre Augen das Feuer des Krieges sah, dass sie versuchte mit den Tränen zu löschen.

wenn dir am Herz fehlt und am Verstand, dann bist selbst ein Neonazi.
 
Werbung:
ick denk Shimon hat einiges mehr Ahnung von krieg als du

ausserdem geht mir dein Betriebsblindes verhalten in diesem Thread grad ziemlich auf den Sack... scheinbar ist es Absicht von dir, das Gedenken an die Bombenangriffe der Dresdner mit dem Nazibullschit der dieses Gedenken für seine Rassistische Agiation missbrauchen will zu verwechseln

ersters ist Streitbar, aber legitim, zweiteres ist wie wenn man auf die Opfer spucken würde und ihre Leichen schänden

Also mir scheint,dass du auch nicht verstanden hast, dass an diesem Tag vielen Menschen um Krieg und Frieden geht und um die gesunde Zukunft für uns, alle.

Ade.
 
Zurück
Oben